Hellersdorfer FC 1. Herren Saison 2009/2010

  • 2. spiel, 2. sieg...


    6-2 bei karlshorst gewonnen...gegner war in allen belangen unterlegen...hätte durchaus höher ausfallen können...


    diesmal hat nich nur das ergebnis gestimmt, auch gut gespielt ham wir :D sah phasenweise sehr sehr gut aus...


    nächste woche gegen prenzlberg...da sollte ein weiterer sieg drin sein...auf bald! :D

  • Also wenn ichs net wüsste würde ich denken du versteckst aufn platz nen rechner ^^
    da kommt man langsam nach hause und hat schon wieder dein geschriebenes hier =P
    ja gut war unser Spiel wirklich net aber immerhin gewonnen !


    Aber ich bin echt erstaunt das der herr Krüschtian net noch an die große glocke gehangen aht das wir spitzenreiter sind :P

  • stimmt:D
    spitzenreiter, spitzenreiter, hey! hey! :D:D:D
    sind aber auch erst 3 spiele vorbei...wir werden schon noch unsere niederlagen sammeln...


    nächste woche pokal gegen tsv lichtenberg (bezirksliga)...da möcht ich gern ne runde weiter :bindafür:

  • Kämpferisch war das auf jeden Fall schon ganz ordentlich!


    Ron hat hinten auch ein ums andere Mal bewiesen, dass er wirklich ein guter Mann für die 1. ist.
    Ich bin gespannt, wie es im Pokal aussehen wird- wenn ihr Euch dem Niveau des Gegners anpasst, solltet ihr Eintritt nehmen- TOPSPIEL und so :bia: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

    Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!

  • heute bezirksligist tsv lichtenberg mit einem klaren 5-1 trotz 70-minütiger unterzahl nach hause geschickt...ich nenn das mal n deutliches ergebnis, um ausreden des gegners zuvorzukommen...


    der gegner - abgesehen vom 1-3 - hatte genau 1 weitere torchance...so kann man halt auch nich gegen eine 2 ligen tiefer spielende mannschaft gewinnen...


    nächste runde bitte :bindafür:

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Nächste Woche seid ihr gegen Traber Mariendorf dran, die waren heute bei RWH 2 zu Gast im Pokal. Die waren mehr als dünne. Das Ergebnis mit 3:2 spiegelt bei Weitem nicht das Spiel wieder. Wenn RWH nur die Hälfte seiner Chancen genutzt hätte, wäre es zur Halbzeit schon 4 oder 5 zu 1 gestanden. In der zweiten Hälfte wurden noch mal 4-5 Hochkaräter liegen gelassen- auf der anderen Seite von Traber kam nur nach Standards ein klein bisschen.


    Dolle sind die nicht und da ich euch ja noch sehr gut kenne, weiß ich, dass ihr wesentlich mehr Potential habt als die von Traber!


    Viel Erfolg! Ciao Oli :schal1:

    Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!

  • heute bezirksligist tsv lichtenberg mit einem klaren 5-1 trotz 70-minütiger unterzahl nach hause geschickt...ich nenn das mal n deutliches ergebnis, um ausreden des gegners zuvorzukommen...


    der gegner - abgesehen vom 1-3 - hatte genau 1 weitere torchance...so kann man halt auch nich gegen eine 2 ligen tiefer spielende mannschaft gewinnen...


    nächste runde bitte :bindafür:


    Ein paar mehr Torchancen waren es dann doch für Lichtenberg. Entweder wurden diese kläglich vergeben oder der HFC Keeper hat diese durch eine ganz starke Leistung zunichte gemacht. Und über die Gelb-Rote sollte man intern unbedingt nochmal sprechen. Bei einer 3:0 Führung wegen Meckerns vom Platz gestellt zu werden, geht gar nicht.

  • na ja...seh ich n bisschen anders...es gab eine richtig gute torchance für euch in der 1. hz, als euer stürmer 2x aus 2m scheitert...war allerdings auch sehr gut gehalten...


    mit der gelb/roten stimmt schon...wobei der schieri da vllt auch n bisschen überzogen reagiert...


    und eine notbremse in der 90., die ne rote karte zur folge hat, is beim stand von 1-4 auch nich sooo sinnvoll ;)
    bitte intern nochmal ansprechen :bindafür:

  • Aber wenn man den Herren Orlob kennt, dann weiss man auch, dass er sich gern ein ums andere Mal überzogen aufregt...


    Mich wundert eine Gelb/rote wegen Meckerns bei ihm nicht :argue:

    Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!

  • Mal was Anderes: was ist denn das für ein Mist mit der 2. Herren. Es ist traurig mit Anzusehen, wie der Aufstieg vom letzten Jahr für den Arxxx ist :abgelehnt:


    Kommt da von Ronny nicht mal ein klares Wort?

    Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!