BFC Alemannia 90 Wacker 2 - Saison 2009/2010

• Rocky: Werde Tommy von dir grüßen....muss echt sagen ein klasse Fussballer, wie der bei uns letzten Samstag die Liberoposition gespielt hat war schon beeindruckend, da kann sich so mancher "Jungscher" noch was abgucken....!!!!Was ist eigentlich mit dir du alter "Lustmolch" trittst du auch noch gegen die Pille oder nur noch Trainer und "Schreiberling"!?!?? ;)

Wann spielt ihr denn am Wochenende!? Euch auch viel Erfolg...auf den ersten Sieg zu Null für euch...!!!

spritze: Ja, Wolle möchte jetzt Erste spielen und hat wohl zur Zeit Urlaub, wie das dann danach genau laufen soll kann ich dir nicht sagen....!!!Aber die Entscheidung liegt bei ihm, ist natürlich schade für uns....aber kann man wohl nichts machen!!! Müssen halt andere in die Presche springen...!!! 8)

p.s.: Vermisse immer noch deinen ersten Auftritt am Wackerweg mit geschnürten Fussballtretern...!!! :thumbsup:

:support:

• Wir haben die ersten beiden Spieltage nun hinter uns gebracht und man kann wohl nicht von einem Fehlstart, aber auch nicht von einem "Traumstart" sprechen. Positiv zu bermerken ist, dass wir jedes mal geschlossene Mannschaftsleistungen zeigen, auf denen man mit Sicherheit aufbauen kann und als Aufsteiger ist der Start wohl doch eher positiv zu bewerten...!!!

Zum Spiel: SC Lankwitz begann die ersten 10 Minuten sehr druckvoll, kamen mit viel Schwung aus der Kabine und hatten gerade über ihre linke Seite 1-2 gute Möglichkeiten. Allerdings hielten wir in dieser Phase gut dagegen und kamen somit auch nach der ersten viertel Stunde besser in Gang, fortan entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Gerade in der Offensive agierten Otepa, Fortier und Vandree sehr agil. Der Rücken wurde Ihnen gut durch die Schnappauf - Brüder freigehalten, welche keinen Zweikampf schäuten. Da der Spielverlauf sehr ausgeglichen war, ging es mit einem 0:0 in die Kabinen zur Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt, begann SC Lankwitz abermals sehr druckvoll, allerdings setzten wir immer wieder gefährliche Konter, welche die Lankwitzer Hintermannschaft vor Probleme stellte. Zudem bekam Trosky den starken Mann der Lankwitzer auf der linken Seite immer besser in den Griff. Einen unserer Konter konnte dann Fortier nach schöner Einzelleistung über die linke Seite schließlich zum nicht unverdienten 1:0 verwerten (ca. 60Minute). Ab der 75. Minute merkte man dann doch den Kräfteverschleiß unsererseits, so dass Lankwitz nochmal Druck machen konnte. Allerdings stand entweder unsere hervorragend kämpfende Abwehr um Libero Beyer oder unser hochklassige Torhüter Weise "im Weg"!!! Nach einer Ecke fiel dann doch noch der nicht ganz unverdiente Ausgleich, dem allerdings wohl ein Foulspiel vorausging (ca. 82. Minute)

Alles in allem eine hart umkämpfte Partie, welche allerdings stets fair geführt wurde und ein gerechtes Ergebnis fand!!!

In diesem Sinne....!!!

• da hier keiner über die bittere heimklatsche schreibt, von mir ein paar worte......

kopf hoch männer, es ist natürlich eine sehr schwierige situation, wenn man aufgrund der letzten saison von sieg zu sieg geeilt ist und plötzlich läuft es nicht mehr rund.
    wenn ich es richtig aus dem forum hier und bei fussball.de lese fehlen momentan leistungsträger.
    gebt euch als mannschaft mehr zeit in der neuen liga, stellt nicht alles in frage und glaubt wieder an eure eigene stärke, vorallem treten wieder als eingeschworene truppe auf!!!!

nach regen kommt sonne.....nach dem ersten sieg wird auch wieder das lachen in die gesichter kommen.....
    ich glaub an euch und der klassenerhalt wird auch sehr zeitig feststehen

• hi marcel
    ja habe mit tommy 2 tolle jahre in der altliga gekickt und den einen und anderen erfolg gefeiert. toller fußballer und toller typ.
    danke für die ausgerichteten grüße.

ich selbst mache nur noch den co-trainer job und trete im training hin und wieder mit gegen den ball um fit zu bleiben.

naja, mein pass habe ich schon von nnw, allerdings gibt es da noch klärungsbedarf wegen einer geldforderung die nicht akzeptabel ist. wenn das geklärt ist helfe ich hin und wieder bei den senioren bei westend aus. und wenn ich 50 bin (in drei jahren) werde ich vermutlich zu wacker zurück kommen und mit tommy und co in der 50 spielen.

was ist denn bei euch los. habe von einigen spielern von mir gehört, das man ganz schön gegen dich schiesst. jaja, so ist das wenn es mal nicht so läuft. wenn die erfolge da sind ist immer alles schick, aber wehe dem es läuft mal nicht so. aber da zeichnet sich der charakter eines jeden spielers ab.

jungs, an euch spielern und an das umfeld. lasst marcel doch in ruhe arbeiten und kniet euch rein. es sind nicht immer nur die anderen schuld sondern blättert mal in euren eigenen büchern rum. schließlich hat er euch in die a-klasse geführt, also kann er ja nicht so verkehrt sein, oder ???

marcel, lass dich nicht verunsichern, gehe dein weg weiter.

lg
    rocky

• Rocky: Dann bin ich ja gespannt, wenn du in drei Jahren dann wieder auf dem Waclkerweg aufdribbelst!!! :thumbsup:

Ja zur Zeit läuft es einfach nicht optimal bei uns, 1 - 2 Stammspieler von uns sind in die Erste gegangen, wo ich auch nicht unbedingt das Problem sehe....!!!Das Problem liegt eher darin, dass viele Spieler nicht zum Training kommen, man dadurch keine gute Vorbereitung absolvieren konnte und es im taktischen Bereich zu viele Nachlässigkeiten gab bei den letzten Spielen. Aber mit 8 Mann beim Training kann man nichts taktisches trainieren....aber so ist das halt zur Zeit. Ich denke eine Einstellungssache bei einigen Spielern...und zusätzlich leider eine lange Verletztenliste...!!! :(

Die Leute, die gegen mich schiessen, sei es bei Fussball.de oder sonst wo, sind genau die Leute, die wegen Undiszipliniertheiten letztes Jahr aus der Mannschaft geflogen sind. Letztes Jahr konnten sie ja leider nichts schreiben, da alles lief....jetzt läuft es nicht optimal und prompt schreiben sie Dinge, die völlig hirnrissig und an den Haaren herbeigezogen sind. Aber ich habe nichts anderes erwartet von diesen Leuten und das lässt mich auch kalt...!!!LACH...!!! 8)

Vielen Dank für deine Unterstützung Rocky....weiß es zu schätzen, aber ich denke, wenn sich unsere Verletztenlage und die Einstellung bei einigen Spielern ändert, wird es wieder laufen und dann sollte der Klassenerhalt auch geschafft werden....!!!

In diesem Sinne alles Gute euch und das es weiterhin so gut läuft bei euch...!!!