Vielleicht kommt demnächst bei unseren Gegner auch Angst dazu
spätestens wenn alle von euch mit Stirnband auflaufen
Vielleicht kommt demnächst bei unseren Gegner auch Angst dazu
spätestens wenn alle von euch mit Stirnband auflaufen
@ HGB denk dran ich hab dich bei unserem Heimspiel gegen euch für die Elf des Tages gemeldet. Aber du hast ja gerne ne Kiste für deine Jungs gezahlt,oder ?`
aber die Freunde über einen Kasten Sternburg hält sich bei den meisten in Grenzen, aber das sollte erstmal nicht wieder passieren
Wir sind unbestechlich. HGB gute Leistung im Hinspiel sollte nur gewürdigt werden. Hätte ich gewußt,das das mit nem Kasten Sternburg endet...... muß erstmal nachschlagen wann und wo wir uns diese Saison das erste mal treffen.
Ahhhh 06.12. Willi Sänger........ ich sage nur Kunstrasen ...???? Wegen der Kälte...... und Böse Nikolaus-Überraschung... hehe.
und wahrscheinlich eher Glühwein-Kasten......
göktürkspor wegen offene beiträge beim verband vom spielbetrieb suspendiert.
weiß jemand ob diese probleme inzwischen gelöst wurden oder die überhaupt gelöst werden??
@ zIaD: gute Frage!
Würde uns auch interessieren.Spielen am 22.11. gegen Göktürk. Finde es ist auch Wettbewerbsverzerrung den aktuellen Gegner,in dem Falle Stern Kaulsdorf, 3Punkte und 6:0 Tore zu schenken.
Das wäre in der Tat Wettbewerbsverzerrung. Sollte Göktürkspor nicht mehr wiederkehren, werden wohl alle gespielten Spiele gegen sie, annuliert. Bin aber gespannt was passiert, wenn Sie doch irgendwann wieder dazustoßen und vor allem, wieviel Zeit wird man Ihnen dafür lassen.