Kreisliga A - 3. Abteilung - Saison 09/10

  • Wer steigt auf ? 33

    1. Alemannia 90-Wacker II (11) 33%
    2. NFC Rot-Weiß (10) 30%
    3. BSV Heinersdorf (9) 27%
    4. Berliner Amateure (9) 27%
    5. MSV Normannia 08 (5) 15%
    6. Sparta Lichtenberg II (4) 12%
    7. SG Nordring (4) 12%
    8. BSC Reinickendorf (4) 12%
    9. SV Buchholz (4) 12%
    10. Friedenauer TSC II (3) 9%
    11. Grünauer BC 1917 II (3) 9%
    12. SV Karow 96 (3) 9%
    13. Empor Hohenschönhausen (2) 6%
    14. Hellas Nordwest (2) 6%
    15. HSV Rot-Weiß II (1) 3%
    16. SC Lankwitz (1) 3%

    Kreisliga A - 3. Abteilung - Saison 09/10

  • NFC Rot-Weiß und Normannia werden stark sein, die sind am besten besetzt und wollen auch unbedingt (wieder) hoch. Danach sehe ich Nordring und Heinersdorf. Keine "Übermannschaften" aber gut organisiert und schwer zu spielen. Dann gibt es noch 2 bis 3 Teams die eine Rolle spielen könnten... Alles andere spielt gegen (um) den Abstieg!

  • Sparta II könnte eine Rolle spielen, die souveränen Aufsteiger sicherlich auch... Amateure muß man abwarten, was nach dem Trainerwechsel passiert. Empor HH, Karow und Buchholz glaube ich eher nicht, obwohl sie schwer zu spielen sind. Da wird die Konstanz fehlen...


    Den Rest müßt ihr selber rausfinden... :P

  • Gestern hab ich mir in der Stubernrauchstraße das Kropp Pokalspiel zwischen Grün Weiß Neukölln und Rot Weiß Neukölln angesehen. Endstand 7 zu O !!!!!! für Rot Weiß.


    Rot Weiß hat eine gute Manschaft zusammen und dürfte sicherlich wieder unter die ersten 6 landen. Besonders stark waren der Libero (Nr. 3), im Mittelfeld (Nr. 7 spielt schon einige Jahre schon bei Rot Weiß, habe auch persönlich gegen Ihn schön öfters gespielt, ein ganz feiner Fussballer) und im Sturm (glaube war die Nummer 11).


    Sie versuchen ein technisch feinen Fussball zu spielen der schön anzusehen ist und auch recht erfolgreich. Was mir noch imponiert hat das man die Lücken bei Grün Weiß erkannt hat und diese gnadenlos ausgenutzt hat in den man in die Tiefe gespielt hat oder die Abwehr über die Aussen geknackt hat.


    Was mir besonders imponiert hat das sie trotz körperliche Unterlegenheit (Sie waren meinstens 1 Kopf kleiner) trotzdem die Manschaft war die Körperliche robuster, aggressiver, bissiger waren und fast jeden wichtigen Zweikampf gewannen.

  • Aha....hört sich interessant an!!! Wird also wahrscheinlich mit NFC zu rechnen sein!!!


    Welche Liga spielt denn Grün Weiss, waren die denn als wirkliche Konkurrenz zu sehen!? Möchte niemanden von Grün Weiss zu nahe treten, aber ein 7:0 hört sich ja echt vernichtend an!!!Aber wenn zum Beispiel eine Kreisliga C gegen eine Kreisliga A Mannschaft spielt, würde mich das nicht wundern!!!


    Wie lange wird eigentlich in diesem Kropp Pokal gespielt!? Auch 90 Minuten!?


    :support: