DFB Kreispokal Westmecklenburg

  • Leezen geht 1:0 in Front. Aus meiner Sicht ein Abseitstor. Goldberg kämft sich zurück und gewinnt am Ende nicht unverdient. Beide Teams schnenkten sich nichts aber im Groben war es ne faire Partie. Am Rande gabs ein bissel Rauch und Pyro vom TSV und ne Spielunterbrechung weils satt aufs Maul gab. Mit anrücken der örtlichen Polizei war der Spuk dann aber fix vorbei.

    Fazit: Eldena hat sich super viel Mühe gegeben als Veranstalter und man traf wirklich viele Spieler anderer Vereine. Für 2,50€ ein geiler Tag.

    Glückwunsch nach Goldberg...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Auch von uns Glückwunsch nach Goldberg. Am Ende auch verdient. Das Spiel war - das konnte ich dieses Mal als Zuschauer - auch feststellen, weitestgehend sehr fair. Außerhalb - naja. Habe mit einem von der Zeitung gesprochen und der sagt, dass ihm das nicht mal 2 Zeilen wert ist da man dem keine Plattform bieten sollte. Gehörte nicht hin, war aber dadurch letztendlich alles drin im Finale. Polizei mit Schlagstöcken hatte dann soweit alles geklärt, damit das Spiel dann ruhig zu Ende gehen konnte.


    Wie Marnitzer sagte, Eldena war ein sehr guter Gastgeber. Kuchen, ausreichend Getränke für die Mannschaften. Nette Gespräche. Alles super. Würden auch ein zweites Mal nach Eldena reisen.


    Für den Sieger gab es einen Pokal + Wanderpokal. Bin gerade überfragt ob es noch mehr gab!?
    Für den Zweiten gab es 80 Liter Bier. Danke dafür ;)


    Die Pokalauslosungen fanden auch statt. Vielleicht hat einer ja ein gutes Gedächtnis und kann alle Partien zusammentragen ;) Wir spielen in der 1. Runde daheim gegen Zachun. Vietlübbe II spielt glaube gegen Plau I. Cambs-Leezen II gegen Diestelow. Mehr bekomme ich nicht mehr zusammen.


    Also nochmals Glückwunsch an den TSV. Freuen uns auf zwei Rückspiele in der kommenden Saison ;)

  • Ja evtl sogar noch einer.....sehe da nicht ganz durch.....das jetzt zu erklären ist mir zu lang....


    Versuche es mal so....


    5 raus aus der KOL


    Bisher 4 neue Plau, Zarrentin, Leezen, Lulu II


    aus der Kol die Absteiger füllen ja auch nicht die KL ost auf...


    4 raus aus der Kl ost


    rein der 1-3


    fehlt noch einer....


    Aber wie die das vom Verband machen...kein Plan...denke alle Spekulationen sind am Ende e falsch :versteck:

  • Das Zitat mit der ersten Runde überstehen hab ich nicht geschrieben.Habe nur versucht die Frage zu beantworten.Ich saß ja fast daneben bei der Auslosung.Und von einer 2.Runde hab ich nix mitbekommen