TSV Goldberg gewinnt 2:1 gegen Leezen
Vielleicht kann ja jemand n Spielbericht einstellen....
Soll ja noch ne kleine Showeinlage der Fans gegeben haben
TSV Goldberg gewinnt 2:1 gegen Leezen
Vielleicht kann ja jemand n Spielbericht einstellen....
Soll ja noch ne kleine Showeinlage der Fans gegeben haben
Leezen geht 1:0 in Front. Aus meiner Sicht ein Abseitstor. Goldberg kämft sich zurück und gewinnt am Ende nicht unverdient. Beide Teams schnenkten sich nichts aber im Groben war es ne faire Partie. Am Rande gabs ein bissel Rauch und Pyro vom TSV und ne Spielunterbrechung weils satt aufs Maul gab. Mit anrücken der örtlichen Polizei war der Spuk dann aber fix vorbei.
Fazit: Eldena hat sich super viel Mühe gegeben als Veranstalter und man traf wirklich viele Spieler anderer Vereine. Für 2,50€ ein geiler Tag.
Glückwunsch nach Goldberg...
Auch von uns Glückwunsch nach Goldberg. Am Ende auch verdient. Das Spiel war - das konnte ich dieses Mal als Zuschauer - auch feststellen, weitestgehend sehr fair. Außerhalb - naja. Habe mit einem von der Zeitung gesprochen und der sagt, dass ihm das nicht mal 2 Zeilen wert ist da man dem keine Plattform bieten sollte. Gehörte nicht hin, war aber dadurch letztendlich alles drin im Finale. Polizei mit Schlagstöcken hatte dann soweit alles geklärt, damit das Spiel dann ruhig zu Ende gehen konnte.
Wie Marnitzer sagte, Eldena war ein sehr guter Gastgeber. Kuchen, ausreichend Getränke für die Mannschaften. Nette Gespräche. Alles super. Würden auch ein zweites Mal nach Eldena reisen.
Für den Sieger gab es einen Pokal + Wanderpokal. Bin gerade überfragt ob es noch mehr gab!?
Für den Zweiten gab es 80 Liter Bier. Danke dafür
Die Pokalauslosungen fanden auch statt. Vielleicht hat einer ja ein gutes Gedächtnis und kann alle Partien zusammentragen Wir spielen in der 1. Runde daheim gegen Zachun. Vietlübbe II spielt glaube gegen Plau I. Cambs-Leezen II gegen Diestelow. Mehr bekomme ich nicht mehr zusammen.
Also nochmals Glückwunsch an den TSV. Freuen uns auf zwei Rückspiele in der kommenden Saison
Mestlin II - Strohkirchen
Passow/Werder - Mestlin
Für die 2.te Runde wurde ja auch noch gelost...das würde mich noch mehr interessieren.....Gerade bei unserer 1.ten.....
Da habe ich nichts von mitbekommen. Wurden denn da schon die nächsten Gegner ausgelost, oder wie darf man das verstehen?
Ja so wurde es zumindest angekündigt....ob es gemacht wurde.....kein Plan....war leider nicht vor Ort....Habe nur noch unsere BOTB im Kopf zur Zeit....
Ach und die Partie mit Diestelow kann so leider nicht mehr stattfinden....Sie lösen sich auf
Dann müsste ja theoretisch sogar Kobrow noch aufgestiegen sein?
Ja evtl sogar noch einer.....sehe da nicht ganz durch.....das jetzt zu erklären ist mir zu lang....
Versuche es mal so....
5 raus aus der KOL
Bisher 4 neue Plau, Zarrentin, Leezen, Lulu II
aus der Kol die Absteiger füllen ja auch nicht die KL ost auf...
4 raus aus der Kl ost
rein der 1-3
fehlt noch einer....
Aber wie die das vom Verband machen...kein Plan...denke alle Spekulationen sind am Ende e falsch
Handybilder:
Danke DIR....
Echt Klasse!!!!!!!!!
Hast du vielleicht auch noch die 2 Runde am Start?
schaff doch erstmal die 1. Runde
Nach meiner Meinung wurde die 2.Runde nicht ausgelost.Die Auslosung zur 1.Runde ging doch schon in die 2. Halbzeit hinein,so lang hat sich das hingezogen.
War die 1. Runde nun eigtl am 6./7.8. oder wann?
Die 1. Runde ist am 06.08. - meiner Meinung nach gab es keine Auslosung der 2. Runde, die Losfee wurde auch nach dem ziehen der 1. Runde weg geschickt.
schaff doch erstmal die 1. Runde
Da hast du natürlich Recht....keine Frage....
Jedoch war es halt angekündigt....Darum Frage ich halt.....
Da wurde nur die erste Runde ausgelost.
Alles anzeigen*********************************************************+
Auch von uns Glückwunsch nach Goldberg. Am Ende auch verdient. Das Spiel war - das konnte ich dieses Mal als Zuschauer - auch feststellen, weitestgehend sehr fair. Außerhalb - naja. Habe mit einem von der Zeitung gesprochen und der sagt, dass ihm das nicht mal 2 Zeilen wert ist da man dem keine Plattform bieten sollte. Gehörte nicht hin, war aber dadurch letztendlich alles drin im Finale. Polizei mit Schlagstöcken hatte dann soweit alles geklärt, damit das Spiel dann ruhig zu Ende gehen konnte.
Wie Marnitzer sagte, Eldena war ein sehr guter Gastgeber. Kuchen, ausreichend Getränke für die Mannschaften. Nette Gespräche. Alles super. Würden auch ein zweites Mal nach Eldena reisen.
Für den Sieger gab es einen Pokal + Wanderpokal. Bin gerade überfragt ob es noch mehr gab!?
Für den Zweiten gab es 80 Liter Bier. Danke dafür
Die Pokalauslosungen fanden auch statt. Vielleicht hat einer ja ein gutes Gedächtnis und kann alle Partien zusammentragen Wir spielen in der 1. Runde daheim gegen Zachun. Vietlübbe II spielt glaube gegen Plau I. Cambs-Leezen II gegen Diestelow. Mehr bekomme ich nicht mehr zusammen.
Also nochmals Glückwunsch an den TSV. Freuen uns auf zwei Rückspiele in der kommenden Saison
Wie wahrscheinlich viele haben meine Frau und ich uns sehr auf dieses Finalspiel gefreut... Mal abgesehen von der weiten Entfernung, wenn man aus dem Goldberger Umland kommt... An Eldena hatte ich auch als Spieler gute und faire Erinnerungen...
Leider musste ich nach nur 10 Minuten am Spielfeldrand feststellen, dass einige Leute den Alkohol nicht vertragen und zu realitätsfernen Voll...ten.. mutieren... Bereits im Finale der Alten Herren musste ein älterer Herr auf das Spielfeldfeld laufen um den Schiedsrichter zu bedrängen und massiv zu beschimpfen... Wäre nicht ein Tessiner Trainer dazwischen gewesen wäre er (im Rahmen seiner überschätzten Möglichkeiten) sicher handgreiflich geworden...
Dann begann das Spiel... Bereits beim Auflaufen wurde die fotografierenden Betreuer von den Tessinern beleidigt und persönlich angegriffen... Ich meine hier nicht, dass allgemeine Geflachse auf dem Platz... Auch hier war der alte Herr wieder mittendrin, als ich ihn ansprach und fragte, wo sein Problem liegt, reagierte er explosiv, respektlos und frech... Diese Aktionen zogen sich weiter fort bis Bier geholt werden musste... Wobei die Leute EINDEUTIG schon zu viel hatten...
Man muss natürlich auch mal bedenken, dass Familien auf dem Platz sind und was sagt man seinen Kindern, wenn sich Leute Ü55 daneben benehmen und Halbstarke Umstehende anpöbbeln...
Weiter ist aufgefallen, dass der Tessiner Anhang nur auf einen Konflikt aus war... Warum sonst läuft man mit freiem Oberkörper zu den Fans und schreit "Scheiß Goldberg o.ä." Naja, da prallen die Richtigen aufeinander... Nur bei so einem Spiel oder generell hat Gewalt nichts verloren!! Auch der Respekt für die anderen Zuschauer muss gewahrt werden...
Leider muss man hier die Ordnung bzw. den Veranstalter in die Verantwortung nehmen... Hier wurde weder die Polizei alamiert, noch zu stark alkoholisierte Gäste zur Ordnung gewiesen bzw. des Feldes verwiesen. Stattdessen wurde weiterhion kräftig ausgeschenkt!! Bringt ja auch Geld in die Kasse...
Hätte ein Zuschauer nicht die Polizei alamiert wäre das wohl ewig weiter gegangen.. Und bedenkt man, dass die Ordnungskräfte ca 20 Minuten bruachten und durch die Ordner keine Kontrollen auf Messer etc. erfolgten, ist Schlimmers nicht eingetreten...
Desto mehr verwundert mich die Aussage, des angeblich anwesenden, Journalisten... Keine 2 Zeilen wert?? Keine Plattform?? Seine Pflicht ist es objektiv über die Geschehnisse zu informieren und nicht seine subjektive Meinung kund zu tun...
Ich hoffe, dass der Verband reagiert und so ein Chaos zukünftig verhindert, da sowas auf den Sportstätten nichts zu suchen hat!
Das Zitat mit der ersten Runde überstehen hab ich nicht geschrieben.Habe nur versucht die Frage zu beantworten.Ich saß ja fast daneben bei der Auslosung.Und von einer 2.Runde hab ich nix mitbekommen
Das konntest Du auch gar nicht mitbekommen (ich allerdings auch nicht !!!), weil wir mental zu tief in Saisonanalysen, Schiedsrichterfragen etc. vertieft waren.