Die Staffeleinteilungen für die neue AH-Stadtliga war nun schon... wäre nett wenn jemand diese einteilungen mal hier posten würde... auch die Pokalbegegnungen können hier mal reingestellt werden...
ich danke schon mal...
Die Staffeleinteilungen für die neue AH-Stadtliga war nun schon... wäre nett wenn jemand diese einteilungen mal hier posten würde... auch die Pokalbegegnungen können hier mal reingestellt werden...
ich danke schon mal...
ich danke schon mal...
lt.Volksstimme soll folgende Einteilung kommen. (Staffeltag ist am 03.08.09.)
Die Pokalansetzungen kenne ich auch noch nicht.
Alte Herren (Stadtliga Staffel 1) 09/10
SV B/W Eggersdorf
SSV Germania
USC
1.FCM
SV Seilerwiesen
SV Arminia
Post SV
TSG Calbe
SV Union Heyrothsberge
TuS 1860 Neustadt
MSV Börde
Alte Herren (Stadtliga Staffel 2) 09/10
SG Messtron
Polizei SV
HSV Medizin
WSG Cracau
FSV 1895
MSV 90 Preussen
BSV 79
AEO
SG Handwerk
Germania Olvenstedt
danke dir erstmal für die staffeleinteilungen....
zwecks pokal weiß ich nur, dass BSV 79 gegen Arminia spielt und Post SV freilos hat...
Pokalansetzungen (Vorrunde) lt. heutiger Volksstimme
SG Messtron-SV Fortuna
SSV Germania-1.FCM
TSG Calbe-FSV1895
HSV Medizin-Union Hey.
BSV 79-SV Arminia
Germ.Olvenstedt-WSG Cracau
Spieltermin 15.08.09
SG Messtron-SV Fortuna
Du, mich irritiert was... im pokal taucht Fortuna auf, jedoch nicht in deiner staffeleinteilung. kann das sein, dass du fortuna in staffel 2 vergessen hast, da es dort auch nur 10 mannschaften sind...
Du, mich irritiert was... im pokal taucht Fortuna auf, jedoch nicht in deiner staffeleinteilung. kann das sein, dass du fortuna in staffel 2 vergessen hast, da es dort auch nur 10 mannschaften sind...
Du hast recht. Entweder standen sie nicht in der Volksstimme drin, oder ich hab sie übersehen. Dann wäre also die Staffel 2 auch mit 11 Teams am Start. Sorry. Hab ich also wieder Arbeit im LMO.
Hab ich also wieder Arbeit im LMO
ach so schlimm ist es net.. Mannschaft hinzufügen und dann anzahl der spieltge auf 22 hochsetzen...^^
ach so schlimm ist es net.. Mannschaft hinzufügen und dann anzahl der spieltge auf 22 hochsetzen...^^
Jo, schon erledigt. Aber danke für die Info. Müssen wir also dann nächste Saison in den Käfig.
Staffelspielplan ist Online! Einzusehen hier Staffel 1 und Staffel 2!
Gleich wieder gegen Olvenstedt!
Kambach wird definitiv Alte Herren spielen! Schröder wird dann im September dazustoßen. M.Fieber hängt noch ein Jahr Stadtliga I.Herren dran. U.Klaeger hat sich abgemeldet, vermutlich Richtung Börde und Traditionsmannschaft FCM!
Abgänge SG Handwerk:
Ralf Eichholz (zu AEO), Uwe Ratajczak (zu TuS)
FSV 1895 - FC Zukunft II 1:2(0:2)
Im ersten Test verloren die Südoster knapp mit 1:2. Die Lemsdorfer etwas schneller auf den Beinen. Aber die Fermersleber spielten nach erst einer Einheit ganz gut mit. Am Ende ein verdienter Erfolg. Alle Beteiligten waren sich einig, es war ein Spiel was Spaß machte und beiden Teams auch etwas gebracht hat. S.h. Rematch im Winter!
Tor: Bruchmüller(FSV), mein Freund "Paule" Wentworth der hoffentlich wirklich irgendwann zum FSV stößt und Marcel Wipper für den FCZ!
.....U.Klaeger hat sich abgemeldet, vermutlich Richtung Börde und Traditionsmannschaft FCM!
zinedine
Wie ich gestern hörte, soll auch S.Potyka zu Börde AH gewechselt sein.
Der spielte ja im letzten Jahr noch in der Landesliga für Gerwisch.
Ja, hab ich auch schon gehört!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihnen dann selber noch Spaß macht!
Aber müssen wohl alle, wohl oder übel mit leben!
FSV 1895 -1.FCM AH 4:2(1:1)
Schwaches Spiel unserseits. In den letzten 20 Minuten drehten wir zumindest das Spiel nach 1:2 Rückstand.
Tore: 0:1 Hegebarth, 1:1 Schröder, 1:2 Hegebarth, 2:2 Schröder, 3:2 Haß, 4:2 Schröder
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihnen dann selber noch Spaß macht!
Aber müssen wohl alle, wohl oder übel mit leben!
Dann kann man sich ja nächstes Jahr auf eine sehr "spannende" Saison einstellen. Wenn man bedenkt das der MSV Börde mit Uwe Klaeger, Sven Potyka und Marco Lange 3 sehr starke Neuzugänge hat. Wie soll das nur für die Gegner enden ???
Dann kann man sich ja nächstes Jahr auf eine sehr "spannende" Saison einstellen. Wenn man bedenkt das der MSV Börde mit Uwe Klaeger, Sven Potyka und Marco Lange 3 sehr starke Neuzugänge hat. Wie soll das nur für die Gegner enden ???
Du hast Sebastian Hellmich vergessen. Der soll wohl auch zu Börde AH gewechselt sein.
Du hast Sebastian Hellmich vergessen. Der soll wohl auch zu Börde AH gewechselt sein.
Das wäre für die Gegner auch nicht gerade aufbauend . Lassen wir uns überraschen.
Wir sehen sie ja dies Jahr nicht. Also bleibt uns dies erspart.
Und in unserer derzeitigen Verfassung erreichen wir bestimmt kein Halbfinale um die Meisterschaft.
Bliebe noch der Pokal. Aber da müssen wir gleich nach Calbe.
Preussen AH - Roter Stern Sudenburg 2:8
Preussentore: Zick,Wollnow
BSV 79 AH - Roter Stern II 4:6
Preussen AH - Roter Stern Sudenburg 2:8
Nach der Leistung heute glaub ich nicht , das die irgendeine Rolle spielen dieses Jahr. Werden wohl im Niemandsland der Tabelle spielen.