Alte Herren Stadtliga Staffel A/Staffel B Saison 09/10

• Die Staffeleinteilungen für die neue AH-Stadtliga war nun schon... wäre nett wenn jemand diese einteilungen mal hier posten würde... auch die Pokalbegegnungen können hier mal reingestellt werden...

ich danke schon mal...

lt.Volksstimme soll folgende Einteilung kommen. (Staffeltag ist am 03.08.09.)
    Die Pokalansetzungen kenne ich auch noch nicht.

Alte Herren (Stadtliga Staffel 1) 09/10
    SV B/W Eggersdorf
    SSV Germania
    USC
    1.FCM
    SV Seilerwiesen
    SV Arminia
    Post SV
    TSG Calbe
    SV Union Heyrothsberge
    TuS 1860 Neustadt
    MSV Börde

Alte Herren (Stadtliga Staffel 2) 09/10
    SG Messtron
    Polizei SV
    HSV Medizin
    WSG Cracau
    FSV 1895
    MSV 90 Preussen
    BSV 79
    AEO
    SG Handwerk
    Germania Olvenstedt

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Pokalansetzungen (Vorrunde) lt. heutiger Volksstimme

SG Messtron-SV Fortuna
    SSV Germania-1.FCM
    TSG Calbe-FSV1895
    HSV Medizin-Union Hey.
    BSV 79-SV Arminia
    Germ.Olvenstedt-WSG Cracau

Spieltermin 15.08.09

• Du, mich irritiert was... im pokal taucht Fortuna auf, jedoch nicht in deiner staffeleinteilung. kann das sein, dass du fortuna in staffel 2 vergessen hast, da es dort auch nur 10 mannschaften sind...

Du hast recht. Entweder standen sie nicht in der Volksstimme drin, oder ich hab sie übersehen. Dann wäre also die Staffel 2 auch mit 11 Teams am Start. Sorry. Hab ich also wieder Arbeit im LMO.

• Staffelspielplan ist Online! Einzusehen hier Staffel 1 und Staffel 2!

Gleich wieder gegen Olvenstedt!
    Kambach wird definitiv Alte Herren spielen! Schröder wird dann im September dazustoßen. M.Fieber hängt noch ein Jahr Stadtliga I.Herren dran. U.Klaeger hat sich abgemeldet, vermutlich Richtung Börde und Traditionsmannschaft FCM!

• FSV 1895 - FC Zukunft II 1:2(0:2)

Im ersten Test verloren die Südoster knapp mit 1:2. Die Lemsdorfer etwas schneller auf den Beinen. Aber die Fermersleber spielten nach erst einer Einheit ganz gut mit. Am Ende ein verdienter Erfolg. Alle Beteiligten waren sich einig, es war ein Spiel was Spaß machte und beiden Teams auch etwas gebracht hat. S.h. Rematch im Winter!
    Tor: Bruchmüller(FSV), mein Freund "Paule" Wentworth der hoffentlich wirklich irgendwann zum FSV stößt und Marcel Wipper für den FCZ!

• .....U.Klaeger hat sich abgemeldet, vermutlich Richtung Börde und Traditionsmannschaft FCM!

zinedine
    Wie ich gestern hörte, soll auch S.Potyka zu Börde AH gewechselt sein.
    Der spielte ja im letzten Jahr noch in der Landesliga für Gerwisch. :gruebel:

• Ja, hab ich auch schon gehört!
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihnen dann selber noch Spaß macht!
    Aber müssen wohl alle, wohl oder übel mit leben!

• FSV 1895 -1.FCM AH 4:2(1:1)

Schwaches Spiel unserseits. In den letzten 20 Minuten drehten wir zumindest das Spiel nach 1:2 Rückstand.

Tore: 0:1 Hegebarth, 1:1 Schröder, 1:2 Hegebarth, 2:2 Schröder, 3:2 Haß, 4:2 Schröder

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihnen dann selber noch Spaß macht!
    Aber müssen wohl alle, wohl oder übel mit leben!

Dann kann man sich ja nächstes Jahr auf eine sehr "spannende" Saison einstellen. Wenn man bedenkt das der MSV Börde mit Uwe Klaeger, Sven Potyka und Marco Lange 3 sehr starke Neuzugänge hat. Wie soll das nur für die Gegner enden ??? ?( ?( ?(

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Dann kann man sich ja nächstes Jahr auf eine sehr "spannende" Saison einstellen. Wenn man bedenkt das der MSV Börde mit Uwe Klaeger, Sven Potyka und Marco Lange 3 sehr starke Neuzugänge hat. Wie soll das nur für die Gegner enden ???

Du hast Sebastian Hellmich vergessen. Der soll wohl auch zu Börde AH gewechselt sein. :)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Wir sehen sie ja dies Jahr nicht. Also bleibt uns dies erspart.
    Und in unserer derzeitigen Verfassung erreichen wir bestimmt kein Halbfinale um die Meisterschaft.
    Bliebe noch der Pokal. Aber da müssen wir gleich nach Calbe. :cursing:

• Preussen AH - Roter Stern Sudenburg 2:8

Preussentore: Zick,Wollnow

BSV 79 AH - Roter Stern II 4:6

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von RSS ()