Alte Herren Stadtliga Staffel A/Staffel B Saison 09/10

• Die Alten Herren des FSV 1895 suchen für Samstag den 01.08.09 kurzfristig einen Gegner,
    da TuS das Spiel für Samstag absagen mußte!
    Anstoß wäre 12.30 Uhr auf dem Platz der Freundschaft!
    Bei Interesse PN an mich!

Finke: Du hast die anderen Alten Herren Mannschaften noch nicht gesehen!
    Glaub mir, die Preußen werden eine gute Rolle spielen, es sei denn sie ziehen ihr Team doch noch zurück!

• Glaub mir, die Preußen werden eine gute Rolle spielen, es sei denn sie ziehen ihr Team doch noch zurück!

Warum sollten die denn zurückziehen zinedine?? Die waren gestern 15-16 Leute und ein, zwei haben noch gefehlt. Auch ein gewisser Laluet hat im Preussentrikot eisern dagegen gehalten! Also noch ein Neuer mehr. :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Warum sollten die denn zurückziehen zinedine?? Die waren gestern 15-16 Leute und ein, zwei haben noch gefehlt. Auch ein gewisser Laluet hat im Preussentrikot eisern dagegen gehalten! Also noch ein Neuer mehr. :thumbsup:

Zinedine hat schon recht, es waren gestern auch einige Ü45er bei, welche nur ausgeholfen haben. Sind wohl nur 14-15 Leute, also eigentlich zu wenig.

• FSV 1895 - Lok SO 4:2(0:1)

Schönes Trainingsspiel. Danke an die Jungs von Lok SO, die kurzfristig eingesprungen sind.
    Bei beiden Mannschaften fehlten zahlreiche Leistungsträger! Lok mußte arbeitsmäßig in der zweiten HZ auf ihren Stammtorhüter verzichten. Murmel mußte in die Kiste. Außerdem hatten sie keinen Wechsler.
    So ergaben sich für uns natürlich Räume, die wir dann auch nutzen konnten.
    Aber das Ergebnis sollte man nicht überbewerten. War halt eine schöne Einheit. Mehr nicht.

Tore: Bartels 2, Haß 2 (FSV), Lübs, S.Buße(Lok SO)

• Nach der Leistung heute glaub ich nicht , das die irgendeine Rolle spielen dieses Jahr. Werden wohl im Niemandsland der Tabelle spielen. 8)

Ich glaube Du solltest dieses Ergebnis nicht überbewerten. Roter Stern hat einen Landesklasse Kader zusammen und gegen eine Alte Herren Mannschaft kommt dies natürlich zum tragen.

Deshalb glaube ich, das die Preussen trotzdem eine gute Saison bei den Alten Herren spielen werden.

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Da für Samstag, den 08.08.09, unser Testspielgegner kurzfristig ausfällt, suche ich für die SG Handwerk III noch einen neuen Testgegner. Zeitlich wäre um 10, 11 oder 12 Uhr möglich bei uns auf dem Platz. Bei Interesse meldet euch bitte per PN. Danke!

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Kurzfristiges Rematch!

FSV 1895 - FCM 3:4(3:1)

Das ging in die Hose! Bis zur HZ alles i.O.! Klare 3:0 Führung!
    Dann brachten insgesamt fünf Wechsel doch einigen Sand ins Getriebe!
    Trotzdem hatten wir genufg Möglichkeiten alles klar zu machen!
    Aber der Club kämpfte sich in das Spiel und gewann am Ende nicht unverdient!

Tore: Haß, Schröder, D.Fieber(FSV), G.Simon 2, die anderen muß ich schuldig bleiben!

• FSV 1895 - Arminia 2:3(1:2)

Nach gefühlten 10 Minuten liegen wir durch zwei krasse Torwartfehler hinten.
    Dann Bemühungen, die irgendwann zum 1:2 durch Bartels führen.
    Aber irgendwie ging heut nicht viel.
    Zwar schaffen wir Mitte der 2.HZ durch eine Kopfball von Schröder den Ausgleich.
    Doch Arminia kontert durch Burke, der den 2:3 Endstand erzielt.
    Burke macht übrigens alle drei Tore für die Gäste.

• Trainingsspiel:
    Germ. Olvenstedt - MSV Börde 1-7
    Beide Mannschaften ohne einige Stammkräfte und es wurde auf beiden Seiten munter durchgewechselt. Der klare Sieg von Börde geht in Ordnung, wenn auch um 2-3 Tore zu hoch.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• FSV 1895 AH - FSV 1895 A-Jugend 7:1

Tore: Bartels 5, Haß, Pußel

Letzter lockerer Test. Immer noch Bastelei an der ersten Elf.
    Samstag fehlen Sonnenberg, Scheidt und der noch zu junge Schröder!
    Mal schauen was in Calbe geht!

• Germania Olvenstedt - MSV Börde :happy:
    Wann wird eigentlich gespielt? Vielleicht am 05.09.09 ?

• FSV - Olvenstedt 1:3(0:1)

Sportfreund Jakusch zog es vor, dem Spiel als Schiri fernzubleiben! :thumbdown:
    Nach einem Telefonat mit Spfr. Stoye, teilte mir dieser mit: B. Fritzsche ist heute spielfrei!
    Also Anruf bei Bernd, der spontan zusagte! :thumbsup:
    Vielen Dank nochmal dafür. Das Spiel begann dadurch 45 Minuten später!

Olvenstedt mit den besseren Möglichkeiten, was sich aber nur in einem Tor niederschlug.
    In der zweiten HZ riskierten wir mehr und wurden klassisch ausgekontert,
    Danach aber auch für uns gute Chancen. Aber mitten in diese Phase fällt das 0:3.
    Kurz vor Schluß der Ehrentreffer. Insgesamt kann man aber, trotz der Niederlage, mit dem Spiel zufrieden sein.
    Insgesamt fehlten sieben Spieler. Auf der Bank saßen zwei Spieler, die schon Kleinfeld gespielt hatten!
    Dafür war es o.k.!

Übrigens trat Eggersdorf bei TuS nicht an und das Spiel MSV - Messtron wurde frühzeitig beim Stand von 7:0 abgebrochen.
    Kann ja eine interessante Saison werden! :cursing:

• Übrigens trat Eggersdorf bei TuS nicht an und das Spiel MSV - Messtron wurde frühzeitig beim Stand von 7:0 abgebrochen.
    Kann ja eine interessante Saison werden! :cursing:

Nun hat ja mit Eggersdorf das 1.Team (Staffel 1) zurückgezogen. Dadurch sind jetzt in dieser Staffel immer 2 Teams pro Wochenende spielfrei. :nein:
    Ich denke, es wird nicht dabei bleiben. Warten wir mal den weiteren Saisonverlauf ab.

• AEO - FSV 4:4(1:3)

Schwache Leistung. Wenn ich 3:1 und 4:2 führe darf nichts mehr anbrennen!
    Zudem Rasche mit glatt Rot runter(50.) und Schiri Schiffke hatte nicht seinen besten Tag.
    Allerdings auf beiden Seiten. Bartels beim 1:1 klar im Abseits.
    Kambach und Bartels müssen aber auch jeder einen Elfer bekommen.
    Nun wissen wir aber wo wir stehen!

Tore: Gröbke 2, Dietrich, Plexnies (AEO), Bartels 3, Haß (FSV)