Alte Herren Stadtliga Staffel A/Staffel B Saison 09/10

• MSV 90 Preussen - MSV Börde 3:1

Glückwunsch an den neuen Stadtmeister. :bia:
    Der Sieg geht völlig in Ordnung.
    Die Preussen waren heute einfach besser.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Große Überraschung beim zweiten Finale!
    Der MSV schlägt den großen Favoriten sogar relativ sicher mit 3:1!
    Taktisch wieder super eingestellt ließen sie den Stadtfeldern kaum einen Stich!
    Mit Lindner in der Spitze gelang den Lemsdorfern ein guter Schachzug.
    Der machte auch zwei Buden. Den dritten Treffer macht "Atze" Wollnow!
    Ein lächerlicher Elfer brachte zwischendurch das 1:1 von "Kater" Lange per Elfer!
    Ansonsten der Topfavorit enttäuschend!

Es freut mich auch für meinen Freund Laluet!
    Vor der Saison stand die Frage MSV oder sein alter Verein FSV!
    Er entschied sich rein von der Logistik für die Preußen, da er ja an der Bodestr. auch noch den FCZ II betreut!
    Nachvollziebar und alles richtig gemacht! Glückwünsch an den MSV und Laluet!
    Sorry, mein Freund aber das mußte sein!

• Nach den Sternen wird auch der SSV Besiegdas 03 zur neuen Saison erstmals ein Alte-Herren-Team melden.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Danke, auch im Namen von Atze. War wahnsinnig geil diese Saison, mit einer faustdicken Überraschung am Ende für uns. Erinnert mich ein wenig an den Aufstieg mit der WSG zur Landesklasse mit Pfosten. Schöne Homepage von Euch mit tollen Bildern, auch mit meinem Gesicht. :thumbsup: Schöne Grüße an Olaf, Kummi, Maske, Pochi und natürlich Lampe!

• Nach den Sternen wird auch der SSV Besiegdas 03 zur neuen Saison erstmals ein Alte-Herren-Team melden.

Offensichtlich seid ihr noch auf der Suche nach einer schlagkräftigen Truppe...
    Nachdem ich den Hilferuf bezüglich Spieler für die AH in der VST gelesen habe, mache ich mir Sorgen, ob ihr die lange Saison durchstehen werdet :huh:

Hoffentlich kommen dann nicht noch Selbstzweifel dazu, wenn es die eine oder ander Klatsche gibt ;)

In diesem Sinne: Eine optimale Vorbereitung ...

Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !

• Noch würden uns ein paar Leute mehr gut zu Gesicht stehen, aber der Saisonstart ist nicht morgen und bisher war es immer unser Bestreben, alles durchzuziehen, was wir angehen. Das betrifft auch eine Mannschaftsmeldung.

• Na das sind doch mal klare Ansagen !
    Dann drücke ich die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt ! :bindafür:

Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !

• Die Alte Herren Liga startet wieder im alten Modus!

Die Stadtliga mit einer 13er Staffel und die Stadtklasse mit den beiden neuen Teams in einer 8er Staffel!
    Zudem gibt es wohl dann die Ü 45 Liga! Allerdings ohne feste Spielltermine!
    Genaue Einteilung hier!

• Die Alte Herren Liga startet wieder im alten Modus!

Die Stadtliga mit einer 13er Staffel und die Stadtklasse mit den beiden neuen Teams in einer 8er Staffel!
    Zudem gibt es wohl dann die Ü 45 Liga! Allerdings ohne feste Spielltermine!
    Genaue Einteilung hier!

Das ist ja mal ne gute Nachricht.
    Danke an die Verantwortlichen. :thumbsup:

Ausscheidungsrunde Pokal 10/11 vom 21.08.10

Polizei SV - WSG Cracau _ : _
    SSV Germania - SSV Besiegdas _ : _
    SV Arminia - AEO _ : _
    SG Handwerk - TSG Calbe _ : _
    1.FCM - SV Union Heyrothsberge

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• das gehört sicher schon in den Fred zur neuen Saison, aber in der Vosti stand alles haarklein. 13 Teams spielen in der SL, die 8 in der SK spielen 3 Runden aus.

• Tolles Verhältnis 13 zu 8, was soll das denn?

Wenn Du Dir die Tabellen der letzten Saison mal anschauen würdest, kämst Du vielleicht selbst darauf: :ja:

Aus den Staffeln 1 und 2 haben sich jeweils die 7 bestplatzierten Mannschaften qualifiziert.
    Da sich der USC abgemeldet hat und Arminia wohl nicht Stadtliga spielen will (nehme ich mal an, ausgehend von den Statements der letzten Jahre) - bleiben 13 übrig.

Die anderen Mannschaften spielen halt Stadtklasse (Arminia, 1.FC Magdeburg, Germania, Polizei, Medizin, Cracau) und wie es nun mal üblich ist, wenn man neu anfängt - RS Sudenburg und Besiegdas.

Schöne Sommerpause ! :bia: