2. Kreisklasse - Kreis Altmark West 2009/2010

• Tach community...

...suche die Staffelpläne der besagten Liga. Fussball.de "spuckt" leider noch nichts aus.
    Jemand evtl schon nähere Angaben?

Danke

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• @ cux: wir haben bereits 2 Seiten für die beiden Ligen in der 2. Kreisklasse . Es war also völlig unnötig eine neue zu eröffnen......

:abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @ cux: wir haben bereits 2 Seiten für die beiden Ligen in der 2. Kreisklasse . Es war also völlig unnötig eine neue zu eröffnen......

:abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt:

Spielpläne sind online!

Weder das eine noch das andere ist aufzufinden.

@Breitner , wenn denn schon die Pläne für die den Kreis Altmark West 2009/2010 im im Forum im Umlauf sind, sag, wo soll man diese finden. Auch erneutes Suchen, hat nicht zum Erfolg geführt!

don-vito wo bitte sind diese schon onlune gestellt?

Gut möglich das ich zu blind zum finden oder zu doof zum suchen bin, fussball.de spuckt die Daten z.B. noch nicht aus!

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• Jupp...bereits bekannt. Zum Zeitpunkt deines Postes jedoch noch nicht.

Trotzdem danke.

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"