3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

• Waßmannsdorf schlägt aufgrund einer starken zweiten halbzeit verdient wildau 3 mit 2: 0... :(

Danke für die Blumen.... :freude:

Wir dachten eigentlich, dass ihr noch mal nach hinten kommt und wir gemeinsam den Sonntag mit einem Bierchen ausklingen lassen. Schade nächsten Mal dann, ja? Aber besser ist ja die Nachricht, dass Glienick II auch Federn gelassen hat, Heimspiel 2:3 gegen die Wackeren aus Motzen verloren, jut gemacht Wacker Motzen :bindafür:
    Allen noch ein schönes Rest-WE und maximale Punkteausbeute in der Rückrunde.

Grüße gehen raus aus Waßmannsdorf :schal3: - ab 2011 mit einem eigenen S-Bahnanschluss - und höffentlich auch mit einem gut rundumerneuerten Rasenplatz.... Großgemeinde Schönefeld wird es schon richten :gruebel: !

• @möllers

...wir wären ja auf ein bierchen gekommen... aber wir sind alles hochleistungssportler die dem alkohohl abgeschworen haben... :thumbsup: ... deswegen auch unsere extrem starke konditionelle leistung in part 2...
    wünsche euch viel erfolg im aufstiegskampf!!!
    ihr gehört in die 2. kk... :kuss:

• @möllers

...wir wären ja auf ein bierchen gekommen... aber wir sind alles hochleistungssportler die dem alkohohl abgeschworen haben... :thumbsup: ... deswegen auch unsere extrem starke konditionelle leistung in part 2...
    wünsche euch viel erfolg im aufstiegskampf!!!
    ihr gehört in die 2. kk... :kuss:

Ich würde unsere Leistung nichmal an der kondi festmachen :D :D
    Wir waren einfach in der 2ten Halbzeit schlecht. Die Kondition spielte sicher nur eine untergeordnete Rolle :S

• dreier
    ganz gute spieleinschätzung. nur gussow hat wieder mit 4 alten herren gespielt, die am samstag schon 80 min übern platz gehetzt sind. danke nochmal an meine alten männer. und wenn ihr eure chancen,die ihr nun reichlich hattet, auch nutzt, schießt ihr uns zweistellig ab. ich denke wir haben euch ein bischen ärgern können. ansonsten war es eine sehr faire partie von beiden seiten. hat schon spaß gemacht. wünsche euch noch alles gute für den rest der saison!

• also ich alleine hätte ja schon 5 tore machen müssen, aber naja...wissen wir ja, was im training geübt werden muss...

die 2m chance war zum glück nicht ich, da haste recht :D :D :D :D ich muss aber auch zu unser aller verteidigung sagen, dass es auf dem durchnässten platz nicht ganz einfach war, den ball ordentlich zu schießen oder zu spielen. Ich war da nicht der einzige mit Problemen... ^^

Hab so'n Hunger, könnt vor Durst eine rauchen, so müde bin ik...

• also ich alleine hätte ja schon 5 tore machen müssen, aber naja...wissen wir ja, was im training geübt werden muss...

die 2m chance war zum glück nicht ich, da haste recht :D :D :D :D ich muss aber auch zu unser aller verteidigung sagen, dass es auf dem durchnässten platz nicht ganz einfach war, den ball ordentlich zu schießen oder zu spielen. Ich war da nicht der einzige mit Problemen... ^^

Also machen wir ab jetzt: wer nicht das Tor trifft muss 2 Runden drehen :freude: beim Training.

• Na so pfundig waren die Dinger ja nun auch wieder nicht. Unser Keeper hat ja auch ein paar gehalten. Das ihm die Finger geglüht haben davon hat er nichts gesagt. Er hatte nur keine Lust mehr den Ball aus dem Wald zu holen.

• Bloß gut das uns unser Sportlerheim und ein paar Bäume vom Fluß trennen. Sonst hätte uns das einige Spielbälle gekostet.

Wozu gibt es die Arbeitseinsätze bei manch Vereinen...Aufgabe erkannt...ab in die Gummistiefel die Bälle raus fischen gehen...so spart man sich auch das Geld neue Bälle kaufen zu müssen :bindafür:

• Den Maulwurf brauchen wir doch gar nicht. Es reicht doch, wenn ich die Dinger mit der Hacke mache. :whistling:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

• @ stümper
    du bist halt der man für die feinen sachen ich bin mehr so der grobe mit dem rechten hammer.

@ nr 8
    schade hätte gerne gegen friedersdorf/gussow gespielt , ob ich nun einen versenkt hätte ist dahin gestellt.aber hätte euch geld gespart in dem ich über die dahme geschossen hätte :D :D :thumbsup:

zum thema finger glühen ,dass können dir gleich 4 ragower keeper bestätigen 8)