Empor Hohenschönhausen e.V. wünscht allen ein fohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
MFG Lasshan und Mitglieder
Empor Hohenschönhausen e.V. wünscht allen ein fohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
MFG Lasshan und Mitglieder
Man so schnell sind Aufstiegsambitionen begraben!!
Habe noch die Worte im Ohr: Durchmarsch Favorit Bezirksliganiveau und und und
tja würde mich als Trainer ja mal hinterfragen!
Krohni es sieht ja bei euch nicht besser aus. Krohni wo ist denn eurer Aufstieg. Sogar ein guter Trainer mußte gehen bei euch. Und was nun.
Krohni einfach mal auf euch kucken. (FC Treptow) Mehr will ich nicht schreiben zu diesen Thema. Und zur mannschaft Krohni die hat ´Potenzial.
gibt es neuzugänge oder abgänge???
Krohni es sieht ja bei euch nicht besser aus. Krohni wo ist denn eurer Aufstieg. Sogar ein guter Trainer mußte gehen bei euch. Und was nun.
Krohni einfach mal auf euch kucken. (FC Treptow) Mehr will ich nicht schreiben zu diesen Thema. Und zur mannschaft Krohni die hat ´Potenzial.
naja wie sind 6 und das ist bekanntlich kein Abstiegsplatz!!!!!!!!!!!
klar hat ne Mannschaft mit 3 Punkten und Tabellen letzter potenzial, währe ja auch ein Unding wenn es nicht so wer!
über interne Sachen werde ich mich nicht äußern, weil eure marode Einstellung und miesen Geschäfte stelle ich auch nicht am pranger.
zum Thema aufstieg haben wir uns nie geäußert das war die FuWo wenn du ein Wort darüber als beweis haben solltest dann zeige.....
Grüße Eugen von mir und Treptow, das Angebot steht nur die Wechselfrist war schon abgelaufen..... er kann gern gute leute mitbringen, denn hier ist potenzial ( Platz 6 und nicht letzter)
Mensch rila was los hose voll vom abstiegskampf????
letzens noch große sprüche und jetzt nichts mehr, sehe der tatsache ins auge, der trainer und präsidium muss weichen und ein neuaufbau vollzogen werden....
kannst ja nen anderen verein ruhinieren, gibt doch genug in berlin!!!
aufstieg 2010 erzählte mir doch der rila und jetzt kommt doch nur die geliebte kreisliga B ohhh ohhhhh ohhhh