Berlin-Liga Saison 09/10

• Da ab nähster Woche bei fast allen Berlinligisten die Vorbereitung beginnt und sich der Kader für die neue saison auch langsam geformt hat denk ich das ein Tread für die neue Saison eröffnet werden kann. In dem die Speiltage getippt werden können oder besondere Ereignisse dokumentiert werden.

Wan werden die Paarungen für den ersten Spieltag bekannt, da dieser schon in knapp 4 wochen ist?

• Eine realistische Chance habt ihr auf jeden Fall...

Ihr habt ein großes Plus gegenüber Mannschaften wie Zehlendorf, Lichtenberg und ganz besonders Viktoria( die ja anscheinend mächtig aufrüsten),nämlich ein eingespieltes Team und (so kam es mir meist zumindest vor) ein intaktes Team. Vielleicht noch im defensivbereich die eine oder andere Verstärkung und es sieht gut aus ;) Einen Torwart mit Perspektive habt ihr ja schon geholt...

Also bis zum Testspiel :thumbup:

• Das stimmt vollkommen... :thumbsup:

Wir sind, wie sagt man so schön, 11 Freunde (und noch ein paar mehr) und halt sehr gut eingespielt, was natürlich von Vorteil ist. Außerdem wollen und können wir uns nicht jedes Jahr mit irgendwelchen namhaften Spielern verstärken, die wohlmöglich nur auf Geld aus sind, was ich natürlich keinem unterstellen will (Geld verdient man im Job 8| ).
    Aber ich denke, dass es nächste Saison wieder ein knappes Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft wird. Wieviele Mannschaften bei diesem Rennen mitmachen wollen und können möchte ich mal im Raume stehen lassen. Ich hoffe nur das WIR am Ende die Nase vorn haben und endlich in die Oberliga aufsteigen... 8o

Nun gut, wir werden es erleben...vielleicht wird es wieder eine Überraschungsmannschaft mit der keiner gerechnet hat.

• Das stimmt vollkommen... :thumbsup:

Wir sind, wie sagt man so schön, 11 Freunde (und noch ein paar mehr) und halt sehr gut eingespielt, was natürlich von Vorteil ist. Außerdem wollen und können wir uns nicht jedes Jahr mit irgendwelchen namhaften Spielern verstärken, die wohlmöglich nur auf Geld aus sind, was ich natürlich keinem unterstellen will (Geld verdient man im Job 8| ).
    Aber ich denke, dass es nächste Saison wieder ein knappes Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft wird. Wieviele Mannschaften bei diesem Rennen mitmachen wollen und können möchte ich mal im Raume stehen lassen. Ich hoffe nur das WIR am Ende die Nase vorn haben und endlich in die Oberliga aufsteigen... 8o

Nun gut, wir werden es erleben...vielleicht wird es wieder eine Überraschungsmannschaft mit der keiner gerechnet hat.

zorni biste schon wieder beim :bia: :bia: :D