Mythos BFC Viktoria 1889 II - Saison 2009 / 10

• So nach längerer Zeit meld ich mal wieder zu Worte und teile mal so mit, was sich bei uns geändert hat:

Zu allerst: nach Volkan Uluc als Trainer für die Viktorias 1. Mannschaft wurde Thomas Mücke als neuer Trainer für die Reserve-Mannschaft vorgestellt. Thomas Mücke kommt von TUS Makkabi und war dort die letzten Jahre als Cotrainer tätig.

Saisonvorbereitung beginnt am kommenden Di. 07.07. um 19.45 Uhr - Training Goertzallee Hockeypatz am Teltowkanal, Hafen Lichterfelde (ummodifizierter Trainingsplatz steht bis zur Öffnung der Trainingsplätze und während des Tempelhof-Schöneberger-Pokals ab sofort zur Verfügung)

weitere Termine: Do. 09.07. 19.45 Uhr
    Sam. 11.07. 11.00 Uhr

Son. 12.07. SF Neukölln-Rudow
    - 1. Freundschaftsspiel -

weitere Termine folgen

Interessierte Spieler können sich beim neuen Trainer melden und sind zu den genannten Terminen herzlich willkommen.

Weitere Informationen folgen

Auf eine erfolgreiche Saison - der Mythos lebt :schal1: :schal1: :schal1:

• Trainingsstart nächste Woche:

Di 7.7. – 19.45 Goertzallee (Hockeyplatz)
    Do 9.7. – 19.45 Goertzallee (Hockeyplatz)
    Fr 10.7. – 19.00 Tegel Alter Fritz (Waldlauf)

So 12.7. - 14.00 Spiel beim SF Neukölln Rudow, Lipschitzallee

Neuverpflichtungen werde bekannt gegeben, so bald es sicher ist

Interessierte Spieler melden sich bitte beim Trainer, Thomas Mücke: 0170 4848748

:schal1: :schal1: :schal1:

• sorry blub aber ich lache mich über deine beiträge tod.

gute miene zum bösen spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lasst euch alle mit 25 € siegprämie abspeisen dann kommen halt wieder spieler aus der 1. die euch vorm abstieg retten und dann wie beim letzten mal

500 € nichtabstiegsprämie auf die hand bekommen. und euch schüttelte man die hand . selbst ein paul schrödter hat es bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

denk mal drüber nach oder erkundige dich beim vorstand ob ich recht habe.

• Wer bist du denn? :motz: :motz: Erklär mir mal die Logik von deinem Beitrag. Über was lachst du dich denn genau tot und was haben die Siegprämien mit den von Blub veröffentlichten Vorbereitungsterminen zu tun? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Wenn du Langeweile hast dann tob dich draussen aus und lass die Jungs hier in Ruhe !!!

:support: :support: :support: :support: :support: :support:

• Servus Hocki, ja ich bin wieder da, man man man hatte ich einen geilen Urlaub in Thailand!

Seit gestern beginnt für mich der Ernst des Lebens - Training ;-)

Testspiele stehen auch eine Menge an, voller Kalender sag ich dir.

Verstärkungen haben wir auch schon und wir schrauben weiter am Kader, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Und bei dir selber? Alles frisch mein lieber?

Folgende Testspiele für die komenden Wochen:

gestriges Testspiel gegen SV Nord Wedding abgesagt, weil Nord Wedding keine Mannschaft zusammen bekommen hat.
    So. 11 Uhr Galatasaray Spandau
    Mi. 19.45 Uhr TSV Helgoland II
    danach BFC Preussen II, ich glaube Do.
    So. 12.15 Uhr SF Kladow

so erstmal die Pläne

Grüße :schal1: :schal1: :schal1:

• Hi, nach längerer Zeit melde ich mal wieder zu Wort.

Zu den Fakten:

Nach der langen und wie immer sehr körperlichen aufreibenden aber ordentlichen Vorbereitung wurde als Neuzugang M. Krüger zum Kapitän gewählt.

Das erste Punktspiel wurde klar mit 3:0 verloren(Teutonia).

Das zweite gegen einen deutlich schwächeren Gegener (Köpenick) 7:2 verloren. Zu erwähnen ist, dass wir durch einen unglücklichen Fehler ohne Warmmachphase und Taktikbesprechung aufs Feld mussten.

Morgen empfangen wir den ebenso punktelosen Absteiger Hertha Ama. II

• Jungs Kopf hoch, eine herbe Niederlage, aber bei der schwierigen Personaldecke war nicht mehr drin.
    Trotzdem, gut gekämpft, auch wenn am Ende die Kraft nachgelassen hat.

Nä. Woche werden wir wieder auferstehen. Ich glaub an uns :schal1: :schal1: :schal1:

• 2 sieg in folge.........geil....ich hoffe es geht weiter so!! wobei ich glaube das es auch diese saison nicht einfach wird , aber es ist glaub ich sehr ausgeglichen in der staffel . von daher ist der klassenerhalt machbar . viel glück euch und grüsse an alle