FC Hollywood mitten in Berlin

• Klopp: Ich habe echt keine Ahnung warum das bei uns passiert .... ich würde das Verhalten dieser jetzt 4 Spieler nicht auf die gesamte erste Herren zurückführen ..... ich denke wenn man so nen Charakter hat dann kann man da als Trainer und auch Mitspieler nichts gegen machen .... vor allen Dingen war es ja keinem möglich die Spieler aufzuhalten so schnell ging das .... weder den Spieler von Westend noch unsere beiden .... ich habe den genauen Hergang zwar nicht mitbekommen da ich auf der anderen Seite stand bin aber durch Berichte vieler Einzelner ganz gut aufgeklärt ... jedenfalls stimmen diese Berichte mit deiner Erläuterung beim Westend-Thread überein!!! Ich hatte als Kapitän schon in der ersten Halbzeit den Schiedsrichter auf die Bemerkungen der Westend-"Fans" auf der Tatseite aufmerksam gemacht .... da kamen pausenlos Beleidigungen in Richtung Schöneberger-Spieler!!!

FelixMagath: siehe im Westend stellt sich vor die Erläuterung von Klopp!!!

:support: :support: :support:

• gregor,
    das habe ich mitbekommen, nur geändert oder die Fans aufgefordert es zu unterlassen hat der Schiri auch nicht - meiner meinung nach trägt er einen Teilschuld an der Entstehung des Vorfalles!!!!!!
    Auch wenn jetzt alle wieder anfangen drastische Strafen zu fordern, sollte man eventuell auch mal den Spielverlauf mit in Betracht ziehen - durch die provokationen der / des Fans mußte es ja so eskalieren. Ich habe jedenfalls ein wenig Verständnis für unsere Spieler - auch wenn ich das geschene nicht toleriere bzw. verurteile!

• was ich nicht verstehe..schöneberg war doch heimmannschaft warum sind dann eure ordner nicht eingeschritten wenn da rassistische äußerungen gefallen sind?da muss doch nicht unbedingt der schiris drauf eingehen, ihr als heimverein seid doch in der pflicht durch ordner eine ordnungsgemäße durchführung des spiels zu gewährleisten und dazu gehört auch zuschauer die auffällig werden zur ordnung zu rufen

• eigentlich will ich zu diesem thema nicht viel sagen aber zum einen hat unser fan niemanden ausländerfeindlich beleidigt und zum anderen ging vieles vorher von spielern des 1.FCS aus z.B in der 1.halbzeit der schlag in richtung gesicht eines spielers von uns worauf euer trainer, und da ziehe ich den hut, diesen spieler runter genommen hat. dann das zweimalige nachtreten eure spieler vorauf auch unserren fans der geduldsfaden mal reißen kann und sie lediglich vom schiri gefordert haben uns zu schützen, wenn das ausreicht um sich dann auf so eine art und weise, einiger akteure, zu schlagen na dann. nur dann darf man auch niemanden in schutz nehmen!!! auch wir haben uns darüber unterhalten und sind uns einig das unser spieler da nicht rauslaufen darf aber er hat nach meiner auffassung niemanden geschlagen. darum stellt ihr (trainer,kapitäne,und die die noch schlichten wollten auch viele zuschauer von schöneberg! nicht hinter die täter.) wir wünschen euch aber auch weiterhin viel erfolg und hoffen das dieses dumme thema bald vom tisch ist!!!

• Nach so langer Zeit möchte ich mich gerne mal wieder zu Wort melden, denn was am Wochenende auf dem Platz los war, das geht so mal gar nicht!!!! :rotekarte:
    Zuerst das Spiel unserer Senioren gegen Hohen Neuendorf. Sonst trägt eigentlich nur die BSR Orange, aber was der Gegner auf dem Platz so gemacht hat - sehenswert! Gut, die haben letzte Saison auch noch komplett in der Landesliga Herren gespielt und kennen sich aus dem FF, aber unsere "Alten" haben klasse gegen gehalten - meine Hochachtung! :thumbsup: :thumbsup:
    Dann das Spiel der 2. Mannschaft gegen Oranke. Gut, es gab im Vorfeld Probleme und Ahmet konnte froh sein, das die Senioren noch auf dem Platz waren. Beide Torwarte der Senioren haben sich kurzfristig bereit erklärt auszuhelfen - und was kommt von Seiten des Vereins, gar nichts!!! Es wird eben vorrausgesetzt das man überall aushilft, wie selbstverständlich wird das angesehen! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Nachdem schrecklichen Unfall auf dem Platz, wo der Spieler von Oranke nach einem Zusammenprall einen epileptischen Anfall bekam und zu ersticken drohte war das Spiel eigentlich nebensächlich! Abgesehen davon, das es auf dem Platz keinen Ersthelfer gibt und man auf die Hilfe von Spielern, Trainern oder Betreuern , die erste Hilfe leisten können und auch wissen was Sie da machen, angewiesen ist . Ich ziehe meinen Hut vor Osterhase, der dem Spieler auf dem Platz in den Mund fasste und die Zunge herauszog, damit der Spieler nicht erstickte und auch Pina (von den Damen) die Ihr Spiel einfach verließ um Osterhase bei der Erstversorgung des verletzten Spielers zu helfen, einfach unbeschreiblich - da fragt man sich doch glatt, würde ich das auch tun?
    Aber kommen wir zu dem Spiel der 1. Mannschaft gegen Hellas. Wir sind da rumgelaufen wie ein wildgewordener Hühnerhaufen, ohne System und Ordnung! In der Kabine hatte man doch deutliche Anweisungen bekommen und alle, so hatte ich den Anschein, hatten diese auch verstanden - anscheinend nicht!!!!!!! Nach 9 min. 0:2 hinten - aber wir sind ja ein selbsternannter Aufstiegskandidat!!!! ?( ?( ?( ?(
    Die vielen grischischen Zuschauer müssen wer weiß was gedacht haben, aber jedenfalls haben die uns ausgelacht!!!!! Langsam frage ich mich, ob ich nach der Winterpause noch für diesen Verein spielen möchte oder in diesem Umfeld irgendeine Tätigkeit ausüben will?
    Andi, bist Du eigentlich immernoch der meinung den richtigen Trainer zu haben, der eine Mannschaft auch erreicht????
    Komm das nächste Mal in die Kabine und mach Dir selber ein Bild davon, wenn der Trainer seine Taktik und auch die Aufstellung bekannt gibt unterhalten sich einige lieber über Fußballspiele in der türkischen Liga - und das in Landessprache!!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Respekt vor dem Trainer, das der sich das jede Woche aufs neue antut!
    Es reden immer so viele davon, das sich nun alles ändern wird, das wir endlich eine neue Mannschaft sein werden und das wir Erfolg haben werden - nur wann???????
    Man muß sich ernsthafte Gedanken machen und langsam darüber nachdenken, ob man nicht die Konsequenzen zieht!!!! :bindafür:
    Es ist bald Winterpause und dann sollte sich der Vereine endlich mal Gedanken machen wie es im Herrenbereich weitergehen soll!!!!!!!!