FC Treptow 09/10

• :D :D :D
    na hier is ja wat los!!!

@ti-tan-pi-pa-poet-tobi: DER HAMMER !!! :thumbsup: :thumbsup: ich kann nicht mehr... :rofl: bring mal n buch raus!
    da fällt mir ein: EGAL WIE DICHT DU DA HEUT FRÜH WARST, GOEHTE WAR DICHTER !!!

@kooki: ZIRKUS KROHNE is ja genauso geil... :thumbsup: passt auf jeden fall :rofl:
    du sollst nicht in der nase bohren!!aber so ne schi-scha-schiene wird dich ja wohl nicht hindern... ;)

bis si-sa-sonntag... :halloatall:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• nach langen hin und her des Überlegens ob ich darauf antworte muss ich jetzt mal los ledern!!!!!
    fakt ist das auch der krohni mal nen durchwachsenden tag hatte und Tobi dar gedopt war dies ausnutzte.
    aber egal auch der Tobi wird im nächsten Training sein meister finden und das ist Schluss mit Gedichte.......
    der Titan hat mal ein wenig Luft schnuppern können wie es ist im Olymp zu sein jedoch das verweilen dort ist die Kunst, ich habe ein dauer Ticket da oben freu mich aber immer auf besuch da oben........
    der Titan ist schon niedlich doch dies ist nur eine kleine Form des Hexers!!!!!!!!!
    Kommende Woche wird der Sieg des Hexers sein, achso morgen ja auch da gab es ja noch nen Spiel..... :keks:

• ich denke meine kleine sonne,
    das am donnerstag wird ne wonne,
    wir werden sehn wer glücklich ist,
    jetzt schreib hier nich so einen mist.

da am do. ich viel zeit,
    ist das geld auch schon bereit,
    wer den elfer-fight gewinnt,
    der andre ist zum zahln bestimmt.

machen wir so oder?! bring zeit mit meine kleine bibi blocksberg-hexe :D

ab ins bettchen du frettchen hex hex :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• ja na das werden wir immer begleichen zum kommenden heimspiel......... naja das es am donnerstag unentschieden stehen wird müssen wir wohl in die Verlängerung.......

ein sieg auf meinen seiten
    musst dich drauf vorbereiten,
    das Bier für mich ist kalt,
    sei gewiss der Hohn der schallt!
    alle Elfer werd ich halten,
    den Sieg erstmal verwalten.
    eine Niederlage für dich :versteck:
    oh je ich freue mich!!!!!!!!!!!!

• Hier ist ja nun gar nichts mehr los!!!!!
    wird Zeit das jemand (ich) ein wenig feuer ins Derby packt!!!!
    mein Tipp ist wir schlagen die bauern von bau Union 6:3 so ist Spannung auch wenn der Sieger schon feststeht gegeben!
    so und jetzt hoffe ich passiert hier vor ein Derby mal was!!!!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• bau union wird heute weggerotzt.... ich sag in unserem spiel fallen heute genaus viel zore wie letzte woch bei der zweiten bloß das wir keins reinbekommen hehe........... :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Naja also glücklich weiß ich ja nicht, der sieg war schon verdient, ich bin der Meinung das wir schon die bessere Mannschaft waren.
    Aber wen du mit glücklich meinst, das wir wieder den berühmten "Bayerndusel" hatten wie gegen Göktürkspor mit dem entscheidenden Tor kurz vor Schluss dann geb ich dir gerne recht ....
    Es war vielleicht nicht grad das attraktivste Spiel aber wir haben dennoch, denke ich ein leichtes Übergewicht gehabt, so dass man schon sagen kann das der Sieg verdient in Ordnung geht. :bindafür: :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• jetzt erstmal punkten gegen Stern ohne rote karte und dann jothal abschlachten, bei diesen kommenden Derby was auch noch auf unseren rasen stattfindet muss mal wieder ein gutes spiel her, da kommen die gerade richtig als aufbau Gegner....

letztendlich werden das 3 punkte für die seele, damit das spiel auch etwas auf gleichstarken Niveau ist würden wir denen sogar 2 jothaler von uns ausleihen :halloatall: wir sind ja kameradschaftlich
    Und HGB wird in diesen spiel ne einer super Leistung abrufen da er sich jetzt genug geschont hat und nur auf dieses spiel wartet.
    währe mal schön wenn sich unser verein bei so einen spiel mal überzeugen lassen würde mit Musik uns einlaufen zu lassen!!!!!

• aber bitte keine musik von dir.... :rofl:

• zum einlauf TNT von acdc ist doch cool, die sollen sich da mal nicht so haben wenn sich ein verein abheben will muss man auch mal was machen und andere vereine machen dies ständig........
    warum sollen wir dann hinter her hängen!!!!!
    umso besser schmeckt doch der sieg!!!!
    also altinternationaler veranlasse da doch mal was!!!! :schal4:

• TNT wäre i.O.
    ich dachte du kommst jetzt mit dr. Alban oder Blümchen :freude:

• ich weiß ja das ihr jothaler tolle musik hört( schlumpfen cowboy joe, kelly family) darf es ja jedesmal hören wenn du neben mir stehst und es pfeifst aber ne nicht beim einlaufen, sorrry evtl nächstes jahr mal ok?!

• hör mal auf mit dem jothaler quatsch auf ich bin keiner mehr ich ruf dich auch nicht grünauer :motz:
    :rofl: