FC Treptow 09/10

• Außer Spesen nix gewesen / Ein Satz mit X - das war wohl nix...*
    Wie man's auch dreht und wendet* - das war heute leider noch nüscht: Neuer Trainer, neues System, leider altbekannter Ausgang... :( 0:3 gegen den Ligaprimus. Die Mannen von "Gala" (die wohl zurecht da oben stehen) haben sich bestimmt kein Bein ausgerissen*, aber es hat heute gereicht... Und wir haben vorne nicht genügend Durchschlagskraft bewiesen und hinten zweimal schön gepennt. In sofern ging die Niederlage wohl leider in Ordnung...

PS: Trotz gelb-roter Karte wegen Meckerns war der Gegner heute ein recht fairer. Seinen Anteil daran hatte bestimmt auch das alles in allem gut leitende Schirigespann...

Also, es gibt wohl noch ein bisschen zu tun, aber um die Flinte ins Korn zu schmeißen* ist es sicher noch zu früh...

*[eingetreute Phrasen für Insider :happy: ]

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• ist nun für den Samstag nach dem Spiel etwas geplant?????
    sonst reserviere ich mich abends daheim ein!!!!!
    PS. in eigener Sache, Krohni bleibt dem FC Treptow auch nächstes Jahr erhalten!!!!!
    bis Donnerstag!!!!

• ist nun für den Samstag nach dem Spiel etwas geplant?????
    sonst reserviere ich mich abends daheim ein!!!!!
    PS. in eigener Sache, Krohni bleibt dem FC Treptow auch nächstes Jahr erhalten!!!!!
    bis Donnerstag!!!!

oooohhhh nööööööööööö..... :whistling: :whistling: :D :D :thumbsup:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Im Auftrag des Trainerteams hier noch kurz der Statistikteil vom Sonntag...

FC Treptow - 1.SV Galatasaray

Aufstellung:
    Krohn - Knabe, Balzer, Däumlich - Arendt, Rumpf, Letsch, Greiner-Bär, Reinhold (ab '65 Tanneberg) - Bleisch (ab '78 Tent), Brückner (ab '55 Potthoff)

Tore: 0:3 (Schützen sind der FuWo zu entnehmen)

Fazit: "Leider nur 20 min in der ersten Halbzeit gut mitgespielt..."

Zu weiteren Fragen steht das Trainerteam zur Verfügung...

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• UI muh kuh ist neuer dritter Team Betreuer????? dann kann ich ja meine Anregungen und Verbesserungen jetzt dir immer mitteilen!!!!!

:thumbdown: deine Scherze waren auch schon mal lustiger mein Freund... :rolleyes:
    Aber du kannst beruhigt sein - ich bin kein dritter Betreuer. Und ich hab auch nicht die Ambitionen es zu werden. Allerdings wärst du wohl der einzige Spieler, bei dem ich von vornherein die "Anregungen und Verbesserungen" ablehnen würde... :happy: :schal1: :happy:

(Bernd Hollerbach)

• ach jetzt weiß ich wieder warum ich mich sooo auf deine reaktion gefreut hab.... naja wer nicht wagtt der nicht gewinnt. ja du hast zu null gespielt, ja du hast die eine bessere parade gezeigt und du warst so tapfer in kurzer hose zu spielen, aber ich finde ich hab mich nach 9-monatiger spielpause gar nicht so schlecht gemacht. daher denke ich kann man es durchaus als gelungenes Comeback bezeichnen... mit luft nach oben... is ja klar... :thumbsup: :thumbsup:

• Konkurrenzkampf ist doch quatsch, wie verstehen uns gut auch wenn das evtl manchen nicht passt haben wir als torhüter ein riesen Verhältnis.
    :knuddel:

kuschelkurs ist bei uns eher der Fall
    Donnerstag wieder da Tobi? Zur nächsten Packung??? grins

• Glückwunsch Jungs zum Sieg gegen Marienfelde! :schal5: :schal4: :schal3: :schal2: :schal1: :schal:

Stellt sich bei mir nur die Frage, ob es die 1. oder die 2. von Stern war?

Übrigens, nur noch 2 Wochen, dann bin ich wieder in Berlin und steige pünktlich zum 1. April ins Training ein (Kein Aprilscherz ;-)).

Schöne Grüße und viel Erfolg

:support:

• @ich-stell-jemandem-ne-frage-bekomm-auch-ne-antwort-aber meld-mich-dann-nie-wieder-schwabbel-backe: ja es war die 1. Herren. (landesliga)

@torwart-krohnprinz: ja ich bin morgen da, lass ich mir doch nicht entgehen, wenn de mal wieder die hütte voll bekommst... im training haste dieses jahr bis jetzt immer schlechter ausgesehen als ich. kann ich gar nicht verstehn, warum der trainer dich zur nummer eins gemacht hat :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

• 1 Schwabbi endlich bist du zurück!!!!!!!!!!!!!!! auch wenn ich der einziger der welt bin, habe dich vermisst :halloatall:
    2 letzte woche habe ich zu NULL im training gespielt und mein team gewann 3 zu NULL !!!! man sollte nicht alles verdrängen sondern auch etwas verarbeite :rotekarte: n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• also zum spiel denke ich nicht das stern vollständig war obwohl sie schön flüssig gespielt haben. außerdem wurde jüterbog oder borg auch erst sehr spät eingewechselt^ aber denke hat uns was gebracht, aber sollte nicht überbewertet werden.

schwabbi freu mich das du bald wieder da bist, dann wirste jetzt sicher neuer stürmer :thumbsup:

• Konkurrenzkampf ist doch quatsch, wie verstehen uns gut auch wenn das evtl manchen nicht passt haben wir als torhüter ein riesen Verhältnis.
    :knuddel:

kuschelkurs ist bei uns eher der Fall
    Donnerstag wieder da Tobi? Zur nächsten Packung??? grins

...und das ist auch gut so... :knuddel: :D

schwi-schwa-schwabbi....schwabbi schwabbi schabb...EINSTAND !!!!!wieviel wiegste jetzt??? :D :P

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• So Freunde, ich weiß ihr könnt es nicht erwarten dass ich meinen kleinen aber feinen trainingsbericht schreibe. Also will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Eins vorweg. Nach einer sehr ruhigen und entspannenden Nacht in völligem Einklang Mt meinem privaten und sportlichen leben hab ich mir gedacht es ist angebracht diesm Bericht eine kleine spezielle Note zu geben. Daher wird dieser Bericht, ein Gedicht.

Inn die Tasten gehauen.

An mir ging ein Star verloren
    als Poet und Titan war ich geboren.
    Leider hab ich zu spät gecheckt
    wAs wirklich in mir steckt.
    Doch der Krohni wird nun ahnen
    denn ich will ihn warnen
    denn was gestern ist gewesen
    wirst du jetzt hier lesen.
    Der Krohni war wohl iritiert
    was da grad so passiert
    konnte es noch gar nicht glauben
    wollt ich ihm den Sieg doch rauben
    so sehr er sich auch mühte
    der Sieg war dann in meiner tüte
    kurz gesagt 3:1 für mich
    der Krohni sah ja keinen Stich.
    Auch Elfmeter ging verloren
    na gut ich hör netzt auf zu bohren.
    Nun für ich auch in diesem Spiel
    das bedeutet mir sehr viel :)
    doch mitten in der Nacht
    bin ich dann doch aufgewacht
    da hat der Krohni mir geschrieben
    dass es vorbei wär mit dem siegen.
    Markiert er noch den harten
    wolln wa mal nächste Woche abwarten.

Nun is aus
    ich bin raus

ti-Tan-Pi-Pa-Poet-tobi

bis Sonntag Mädels :love:

• na da bin ich ja mal gespannt ob "ZIRKUS KROHNE" auch so eine poetische rückantwort gibt...... :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Ps: trage seit heute eine modische Armschiene in vereinsfarben gehalten, und das nur wegen einem finger :motz:
    kann man ja froh sein das einem von euch beiden das nicht passiert ist :lach:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)