FC Treptow 09/10

• An alle 1.Herrenspieler des FcT: hier die vorläufigen (geplanten) Trainingstermine für die kommenden zwei Wochen!

Woche vom 08.Feb. - 14.Feb

Dienstag - 19:30Uhr auf'm Platz
    Donnerstag - FREI
    Freitag - 20:30Uhr inne Halle
    Sonntag - 10:30Uhr inne Halle

Woche vom 15.Feb. - 21.Feb.

Dienstag - 19:30Uhr auf'm Platz
    Donnerstag - 19:30Uhr auf'm Platz
    Freitag - FREI

Änderungen sind natürlich wie immer vorbehalten (O-Ton Trainer)

Und zwischendurch immer mal Daumen drücken für besseres Wetter, damit es bald auch wieder auf's schöne Grün gehen kann... :thumbsup:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• In welche Halle geht ihr eigentlich am nächsten Freitag ? Ich hoffe nicht, das ihr plant in die Halle am Lakegrund zu gehen, denn diese Zeit ist den Senioren des Vereins vorbehalten. Das neulich war eine Ausnahme und mit W. Döbler so vereinbart. Gruß vom Trainer der Senioren.

• Cofuxx: am besten mal mit unserem trainer kurzschließen, da das training am freitag in der lakegrund stattfinden soll.....!!!:gruebel:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Nun haltet mal bitte alle den Ball flach. Wir müssen unsere Trainingszeiten und Orte nicht in diesem Forum diskutieren.
    Die 1. Herren wird am Dienstag über weitere Tage und Orte informiert.
    Bis dahin immer schön sportlich bleiben. Das gilt auch für unseren etwas älteren Spieler.

• Cofuxx: wollte mit der Termin-Bekanntgabe ja keinem zu nahe treten... :rolleyes: Ich war in diesem Fall nur der "Handlanger" unseres Trainerteams. Ich denke mal wegen irgendwelchen Terminen, wird sich unser Trainer mit euch schon irgendwie einig werden :schal1:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• An Alle 1.Herrenspieler des FcT:
    Wie zuvor schon mal erwähnt, waren alle Termine unter Vorbehalt. Hier also die erste Änderung:
    Freitag kein Training!!! Sonntag bleibt aber!!! Und da gibt es dann auch alles weitere zur nächsten Woche...
    In diesem Sinne - bis Sonntag :halloatall:

(Beschwerden - egal wegen was, egal von wem - bitte ans Trainerteam! Ich hab diese Info jetzt hier nur reingesetzt...)

(Bernd Hollerbach)

• An alle 1.Herrenspieler des FcT:
    Auf Grund der anhaltenden und sehr nervigen Witterungsbedingungen, gibt es eine erneute Änderung der Trainingstage für die kommende Woche (15. - 21 Feb.) :
    Dienstag - FREI
    Donnerstag - 19:30Uhr auf'm Platz (Fußballplatz oder Kraftraum steht noch nicht fest!!!)
    Freitag - FREI

Wünsche, Anregungen, Beschwerden usw gehen bitte wieder direkt ans Trainerteam!

PS: der Kassenwart hat festgestellt, dass wir schon wieder im Monat Februar sind und die Monatsbeiträge der Mannschaftskasse fällig sind. Wer in nächster Zeit mal wieder seine Flaschen wegbringen geht, kann ja mal den ein oder anderen Euro beseite legen und kommende Woche mal auf die Liste gucken, was noch offen ist... :verweis:

In diesem Sinne - bis die Tage!!! :schal1: :halloatall: :schal1:

(Bernd Hollerbach)

• So ihr Flitzpiepen ab donnerstag ist papa wieder im lande und wird euch nicht mit weisheiten verschonen, hoffe habt die zeit ohne mich genoßen?

PS ab den 24.02 sollen die temperaturen wieder für fußballer kommen d.h. es könnte draußen wieder gezockt werden, on diesen sinne bis donnerstag :schal4:

• Es ist nun das Jahr 2010 und wir haben noch kein Anlass gefunden als Team etwas zu unternehmen.....

Habt ihr Ideen????
    Vorschläge????
    Wie sieht es aus unseren Kneipen Betreiber zu fragen ob man oben die Leinwand nutzen könnte und mal geschlossen ein Playstation abend in Turnierform praktizieren könnte?
    für den Trainer ist es gleich auch eine Taktikschulung und für uns ein erneutes kennen lernen.....

• Wie auch immer, entscheidend ist das wir als Mannschaft näher rücken und eine Gemeinschaft werden, dementsprechend hat es vorteile für den verein und auch als Team.
    Was wir auch immer machen, wichtig ist das wir uns nahe kommen und es nicht sofort zum sauf Gelage wird.
    Natürlich ist in der Planung auch der Vorstand inbegriffen, auch da sollte eine nähe endlich entstehen, so kann auch der Vorstand uns mal außerhalb des Spielfeldes kennen lernen......
    Ich als "neuer" kenne nur einen und das auch nur flüchtig, nur mal zur Anregung....

• Betreff Mannschaftsabend: GERNE - und in der Mannschaftskasse sind ja nun auch schon ein paar Euro drin, die man teilweise dafür nehmen könnte. Nur Vorschläge und Organisation müsste schon von der Mannschaft kommen. Schaun wa mal, was da kommt...

Ps: wie sieht's nächsten Dienstag nach'm Training aus? - Champions League (Bayern) gucken bei Jochen? Würde auch ne Runde aus der Kasse schmeißen... :bia: Könnt ihr euch ja alle mal überlegen... Ich wäre ja :bindafür:

(Bernd Hollerbach)

• achtung achtung...am sonntag haben sich die fc-treptow-aggro-ultras angekündigt. kurz: die frauen kommen... macht euch bereit und haltet das pfefferspray bereit (nur zur sicherheit) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und das möglicherweise unter alkohol einfluss... wir sollten den mannschaftswagen der cops doch schon vorbestellen :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

@ altinternationaler: die mädels sind zahm wie mäuschen, keine angst die beißen nicht, die wolln nur spielen... wenn sie denn aus ihrer schuh-, mädels-, männer-, quatsch-mich nicht-an-ich-unterhalte-mich-grad-welt erwachen sollten :pinch: 8o 8o ;( :whistling: :rofl: :bia: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

• achtung achtung...am sonntag haben sich die fc-treptow-aggro-ultras angekündigt. kurz: die frauen kommen...

Ich komme vorhin vom Training - etwas erschöpft, aber doch zufrieden - und dann der Schock: wenn es meinem Führer hier zu Hause Sonntag wieder besser geht, kommt er (bzw sie) auch mit... Na das kann ja heiter werden :freude: Schöner Frauentreff beim Spiel - die ganze Zeit schnattern und am Abend fragen, wie wir eigentlich gespielt haben... :happy:
    Naja, bleibt uns Spielern halt nur ein kühles Blondes nach der Partie - das fragt nicht nach und man hat das Gefühl es versteht einen :rofl: :rofl: :rofl: :bia:
    In diesem Sinne - bis So :halloatall:

(Bernd Hollerbach)

• @ Muh Kuh: du sprichst mir aus den herzen mit dem Blonden.......
    @Jugend, bin der Meinung das wir uns in keiner weise hier rechtfertigen müssen über unsere Frauen, denn wir wissen doch selber das dies alles Blödsinn ist

Zack Zack 3 Punkte am we und das Bier schmeckt besser....