Naja, wenigstens schwenkste schon mal den richtigen Schal...
FC Treptow 09/10
-
-
HGB wenn Du am Donnerstag um 19:30 Uhr kommst, bringe bitte die Quittung mit.
-
@GW Trainer ja der Schal war schon gut, mal sehen wenn wir gegen euch gewinnen ob ich ein von dir als siegerpresent erhalte, sieht bestimmt lustig zu mein neuen neon orangenen trikot aus!!!
-
Ok
-
immerhin konnte er der muh kuh endlich( jahre des versuchens) zeigen bzw beibringen wie ein ball angenommen werden sollte.
Alter Schalter... - also deine große Klappe konnte wa dir nicht wegschießen am Sonntag... Erstens heißt es QUI - MUH, aber is auch nen Insider, bin dir also nicht böse wegen den ständigen sprachlichen Verwechslungen deinerseits. Und zweitens kann ich mich noch ganz schwach daran erinnern, dich zweimal beim Aufwärm-Spiel getunnelt zu haben - und zwar mit Ansage!!!! Und beim Spiel später, bin ich der Meinung, gesehen zu haben, dass dich unser "Mamut" (Manfred-Manne) getunnelt hat und ein Tor geschossen hat... Also mein Schießbuden-Held -
(ich mag dich trotzdem... ) -
hey leute,
diese woche muss ich nicht arbeiten sondern mich hat die kälte grippe erwischt
also fällt training schon wieder aus...zu mindest heuteda ich schlampi den zettel vom trainer verbummelt habe mit der handy nummer und ich komischer weise immer noch nur die handy nummern von der 2. habe und nicht von uns wäre es lieb wenn mir einer mal per pn die nummer schicken könnte...ich versuch bis donnerstag wieder fit zu werden um dann endlich mal wieder bei todestemperaturen aufm platz stehen zu können
also bis donnerstag dann hoffentlich...
gruß geskiii
-
Ausstand und erneuter Einstand sind zwar noch offen, aber wie schon am Sonntag vorausgesagt, stieg unser LaPotti heute wieder ins FcTreptow-Mannschaftstraing ein. Ließ er Sonntag noch auf sich warten, so zeigte er sich heute bei eisigen Minustemperaturen aber wieder lauf- und einsatzfreudig wie eh und je...
Allerdings muss wohl auch ein Potti sich nun wieder hinten anstellen und den schwierigen Weg über die "Dritte" gehen -
Qui-Muh, hinten anstellen ist vollkommen richtig. Aber wo spielt denn die 3.
-
Qui-Muh, hinten anstellen ist vollkommen richtig. Aber wo spielt denn die 3.
Ich hoffe doch sehr, dass die Frage nur genauso "ernst" gemeint war, wie mein vorheriger Kommentar dazu...!!! -
Man das war ein Spaß gestern^ bin mal gespannt auf morgen wenn wieder ein Hauch von Brasilien in der Luft liegt wegen unserem Torhüter
-
wenigstens HGB weiß wie wertvoll das brasilianische hallen animal ist!!!!!!
bis zum 7.2 sind alle spiele abgesagt d.h. wir können noch schön weiter unsere hallen verzaubern.
Naja Tobi kann sich auf die nachholspiele freuen wo ich dann nicht kann, also mein freund halt dich weiterhin fit!!!!
die siege wo man ein grün schal schwenkt schmecken am besten -
Fazit des Tages: Außer Spesen nix gewesen!!!
Für Klausinator heißt es das nächste mal so......
Hallenteam 1( Gewinner) Hallenteam 2 ( Verlierer)
Krohni aka the animal, der Hallennator Tobi der angeschoßene
Hansi der Dreiangel Schütze und der Rest der noch übrig bleibt
Marcus the body
Steve the Pittbull
Rico the foot
Knabe the old man
GW Trainer -
ach ja... wie zurückhalten und kleinlaut ber doch sein kann... ich persönlich würde ein anderes fazit ziehen... basketball gewonnen gegen the animal, piel gewonnen gegen the animal... wiedermal klarer punktsieg für mich!! man hast du buden bekommen mein freund, also ich an deiner stelle hätte ... naja mach dir nix draus... heut hab ich mal wieder die zauberparaden auf meiner seite gehabt...
und natürlich richtiger schal!!
-
Ach nee... hat das selbsternannte "animal" mal wieder die Hütte voll bekommen??? Mussa wohl aufpassen, dass er nicht bald zum "Hallen-Schießbuden-Animal" wird Ach Krohni, ich glaube das große Tor liegt dir doch besser...
Na dann meine Freunde der Sonne - bis Donnerstag!!!! -
Ja das animal hat bemerkt das er auf den großen tor mehr kann als das baby tor, es wird zeit das die sonne scheint und ich da wieder mein urschrei WEG rufen kann
-
bitte nicht dan ist ja jeder schuss nen treffer bei dir ......
-
Generalabsage aller Spiele im Freien bis einschließlich 14.02.2010
-
ja es nimmt leider kein ende...
-
war doch klar das es noch ne weile dauern wird bis wir spielen können, naja so können wor wenigstens sagen das wir zum start austrainiert sind
tobi halt dich für die nachholspiele bereit wenn ich nicht kann oder es zuweit weg ist -
Inne Halle ist's sowieso viel angenehmer als draußen (wenn man mal nur die Temperaturen nimmt...) - Trotzdem wird's Zeit, dass wa endlich mal wieder auf nen GRÜNEN PLATZ rauf können!!!!!!!!! (verficktes Schnee-Wetter... )
@ Triple-Fünf-Bleischi : freu mich auf unsere nächste Dart-Session im Flieger - oder willste nächstes Mal nur Mensch-ärger-dich-nicht spielen...