FC Treptow 09/10

• Donthasseldahoff: Habe gehört das sind die neuesten Treter von adidas - made in simbabwe... handgenäht und aus echtem
    Streifen-Gnu - Leder... Soll besonders atmungsaktiv sein - is ne totale TOPware :thumbsup: Kannste also unbekümmert zuschlagen bei diesem Schnäppchen...

@Ji - Ja - Jugendleiter: Prima, dann bring ich das Bestellgut mal mit zum Zeigen!

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Soooooooo...

Alle weiblichen Individuen in der "Horst-Wessel-Kanzlei" bzw. im "Geißbockheim" sind jetzt erstmal ausreichend versorgt! (Hat ja lange genug gedauert...Uhrzeit!) Meine "Kleinste" hat auf jeden Fall meine Stimme! :ja: :motz:

Der nächste "Härtefall" in Hinblick auf die kommende Saison folgt:

Sonntag, den 19.07.2009 - 14.15 Uhr - "Estadion Willi-Sänger"
    FC Treptow - BSC Kickers 1900

Die "verkappten B-Ligisten" werden uns sicherlich alles abverlangen... Kein Witz! 8|
    Wichtig wäre es, die ordentliche Trainingswoche positiv zu Ende zu führen!

Die Schuhfrage(n) sind fast alle geklärt! Die "Musik-Frage" ist zum Leidwesen der "Jungschen" (leider) auch geklärt!!!
    Eine neue CD "gibbet" erst, wenn "Sieg fehlt!" oder "Papa sagt!"... Das birgt gewisses Konfliktpotenzial! :P

P.S.: Nach 2 Flaschen "Pfeffi" (letzten Sonntag) ist "Manne" endlich wieder "anspielbereit"... :ja:

• müssen wir schon wieder die Schlager hören? :wacko: können wir da nicht auf Ballermannhits oder so umsteigen und irgendwann wieder zum schönen Metal kommen? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_074.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_103.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_022.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_024.gif]

• Die Absprachen in Sachen Musik sind leider relativ eindeutig! Der "Stammesälteste" (das bin ich diesmal nicht) hat in dieser Beziehung das Ruder (noch) fest in der Hand... Alle Neuzugänge scheinen eben einen anderen Musikgeschmack zu haben, als die "Alteingesessenen"! Allerdings glaube ich, daß die "Johannisthal-Connection" auch mit diversen "Ballermann-Hits" leben kann. "Metal" würde ich mal gänzlich ausschließen!!! :ja:
    Zumal sich der Druck ständig erhöht, wenn man bedenkt, daß nach einem "Nicht-Sieg" das Recht, eigene Musik zu spielen, wechselt. Na klar gibt es da noch mehr "Neuzugänge" die ähnlichen Gescmack beweisen, aber es müßte schon ein gewaltiger "Lauf" her, um die ganze Saison die Gleiche "Musi" hören zu müssen. Ich würde allerdings liebend gern die ganze Spielzeit über diese Musik hören, wenn es Sinn macht... Der Erfolg heiligt die Mittel! "Jacques Costeau" hat jetzt schon die Schnauze voll... :lach:

Ich habe sogar die letzten zwei Trainingstage "mitgemacht"! Die Senioren können sich demnächst auf einen fitten "Reichstrainer" freuen, wenn das Knie hält... "Flo" und "Bleischi": Immer schön die Beine zusammen machen! Ich hab' das Klacken der Hacken immer noch im Ohr! :happy:

Desweiteren möchte ich schon mal ein spektakuläres "Comeback" ankündigen (...keine Angst, ich spiele nicht!):

Der "Titan" is back!

Morgen nachmittag steht er wieder auf'n Platz!!! Die Leidenszeit betrug nur ein Monat! Nun macht er wieder die Klettverschlüsse seiner Torwarthansdschuhe für uns zu... Auch für ihn beginnt die neue Spielzeit mit dem Hören der "verhassten" Musik! Somit schließt sich der Kreis...
    Desweiteren gibt es morgen die Präsentation der "Reichs-"Tiger"-Jana" auf'n Platz (wenn das Wetter mitspielt!) incl. der "Magda" ("Man ist Die dünn geworden.") und der großen "Maus"! Die Gegner sollten sich warm anziehen, da die "Kleenste" im "Stall" zur Zeit richtig "Aggro" drauf is'...

Man sieht sich morgen!

• Oha, da is der "DJ der letzten Spieltage" nicht mehr im Training (bzw Spiel) und schon wird über die Musike diskutiert. Man,man,man :nein: - nur soviel: Mit der Musik, die wir den Großteil der Rückrunde gehört haben, haben wir einen waaaaaaaaaaaaaahnsinnigen Lauf hingelegt und sind letztendlich noch auf den vierten Platz geklettert!!! :ja: Und da waren weder irgendwelche Ballermann-Hits, noch so'n Technodreck, HipHop oder irgendein anderer "Käse" mit bei. Also ich tendiere demnach eher so in H.G.B.'s Richtung :bindafür:
    (und wer ist eigentlich der Stammesälteste wenn nicht der Reichstrainer???)

Oha, der Rücktritt vom Rücktritt. Und nun in personalunion mit den Aufgaben der Jugendkoordination... - aber mich freut's, denn ich sehe den TITAN immer wieder gerne im Tor!!!

So, dann hoffe ich mal, dass es morgen einigermaßen ordentliches Wetter wird (vom guten Spiel gehe ich jetzt einfach mal aus), damit der kühle Gerstensaft am Spielfeldrand noch besser schmeckt. :bia:

Bis morgen... :halloatall:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• mensch ist das echt so wichtig mit der musik??
    also wenn euch das allen so am herzen liegt und ihr euch nicht entscheiden könnt, da wäre ich doch einfach mal dafür das entsprechende leute ihre cd mitbringen zum spiel jeweils und dann wird einfach ein LOS entscheiden . beschweren kann sich dann keiner das ganze dann vielleicht noch attraktiver zu machen besorgen wir uns noch ne losfee......... :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• :rotekarte:Keine Losfee, kein nix!!! :bindagegen: Vorm Spiel gibt's Einheizer in Form von Metal und schön geschmeidigen Hardcore :ja: Das hat zuletzt immer ordentlich gepusht. (denke ich...)
    Allerdings würde ich mir sogar litauische Schlager vor'm Spiel antun, wenn mir jemand vorher garantiert, dass wir dann immer als Sieger vom Platz gehen...
    Jetz wünsch ich uns erstmal viel Erfolg beim nächsten Testspiel gegen Kickers 1900. Frei nach dem Motto: "Flach spielen, hoch gewinnen" :schal1: :schal4:

(Bernd Hollerbach)