FC Treptow 09/10

• Kroni,
    wünsch Dir lieber nicht das ich Musik spielen lasse. Es sei denn Du hörst gerne Rudi Schuricke oder Nicole und Elvis wäre auch sehr schön. Ich dachte bisher immer Euer Gedröhne in der Kabine soll auch Musik sein.
    Zur Saisonabschlußfeier könnt Ihr selber Musik spielen lassen aber bitte erst die harten Sachen wenn die älteren Semester im Bett liegen oder abgefüllt sind.

Viel Erfolg am Sonntag. Am besten ohne Gegentor.(Die neuen Handschuhe müssen sich doch mal bemerkbar machen)
    Ich bin leider verhindert.

• ohhhh ohhhh ohhhh das war eine bittere absage mit Musik einzulaufen, nun muss ich mein Kummer über diese Entscheidung wohl mit ein Trauertrikot zu diesen Spiel bekunden und ganz in schwarz auflaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt:
    Hätte nichts gegen Elvis,Nicole oder besser wäre ja sogar Michelle !!!!!!!!!!!
    Naja ob es an den Handschuhen oder konditionell lag bezweifle ich, eher sehe ich mängel in was anderen aber solang es auch mit dieser T-k--k auch punkte gibt ist auch gut.....
    na dann altinternationaler auf drei Auswärtspunkte :schal4: auch ohne dich!!!!!

• Naja also glücklich weiß ich ja nicht, der sieg war schon verdient, ich bin der Meinung das wir schon die bessere Mannschaft waren.
    Aber wen du mit glücklich meinst, das wir wieder den berühmten "Bayerndusel" hatten wie gegen Göktürkspor mit dem entscheidenden Tor kurz vor Schluss dann geb ich dir gerne recht ....
    Es war vielleicht nicht grad das attraktivste Spiel aber wir haben dennoch, denke ich ein leichtes Übergewicht gehabt, so dass man schon sagen kann das der Sieg verdient in Ordnung geht. :bindafür: :thumbsup:

Na klar hattet ihr mehr Spielanteile, Bau Union stand tief und lies euch spielen, aber wenn ich recht überlege hatten die schon klare Torchance,n gerade als die auch auf 3:3 rankamen, da habt ihr nen bissl gezittert.
    Und das Tor von euerm Zopf war schon schön, aber mit Abstand die beste Szene von ihm, ansonsten gelang ihm nicht viel.

Aber ist ja schön, dass ihr die Punkte schon bei uns mit einrechnet.

Das wird schon ein ganz anderen Niveau sein, als gegen Bau Union, da könnt ihr sicher sein.

Ich werd mir das dann leider wieder 90 Minuten von draußen angucken und mitleiden (leider). Hauptsache es wird ein faires Spiel. Ihr müsst euch auch nicht wie in der Hinrunde schon nach 5min ne rote Karte abholen. Das werden wir, denk ich, nicht brauchen.
    Aber ich bin mir nicht so sicher, dass ihr euch wirklich zum Hinspiel verbessert habt, so wie ich gegen Biesdorf und Bau Union gesehen habe.

Ich bin gespannt und freu mich drauf.

• ohi große worte von jemanden.....
    es wird ein anderes spiel und glaub mir der blonde engel mit dem zopf wird anders drauf sein der brauch nur mal ne harte stimme von hinten!
    die mannen die du gesehen hast werden am sonntag ganz anders sein denn jetzt haben sie ja einen grund drei punkte zu nehmen!!
    ein kann ich dir sagen es wird vielleicht keinen schönes spiel aber ein sehr sehr lautes, und damit werden auch unsere spieler angestichelt zum sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :bindafür:

• @: schrecklicher elefant:
    du nimmst schon die ganze woche morphium hab ich recht? - du bist so zurückhaltend :rofl:
    PS: dein apfelbier war echt lecker :bia:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• ohi große worte von jemanden.....
    es wird ein anderes spiel und glaub mir der blonde engel mit dem zopf wird anders drauf sein der brauch nur mal ne harte stimme von hinten!
    die mannen die du gesehen hast werden am sonntag ganz anders sein denn jetzt haben sie ja einen grund drei punkte zu nehmen!!
    ein kann ich dir sagen es wird vielleicht keinen schönes spiel aber ein sehr sehr lautes, und damit werden auch unsere spieler angestichelt zum sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :bindafür:

nen anderen Grund hatten sie wohl vorher nicht 3 Punkte bei uns zu holen?

Du wirst das schon machen da hinten in deinem Kasten, wir können ja dann nach dem Spiel mal drüber reden. Wende dich einfach an den Mann mit der fetten Schiene am Bein.

Ich bin gespannt wie du dann versuchst Einfluss auf deine Leute zu nehmen, denn ansonsten ist man im Tor ja ziemlich hilflos, wenn es bei den restlichen 10 Männern nicht läuft.
    Wenn alle so nen guten Job machen wie du wird es eng, dass geb ich zu, aber nicht jeder wird sich im 100% steigern können zu Dienstag, da bin ich sicher.

Also auf ein faires Spiel und dann bis morgen!

Möge der Bessere gewinnen, aber bitte kein Unentschieden, davon haben wir genug!

• das bier nehme ich an, sicherlich müssen wir uns steigern aber das normalerweise müsste man auf jedes spiel brennen so wie ich aber gut...
    dann bis morgen der mit der fetten schiene :knuddel:

ach schnürschuh toll dann weißte ja das der morphium typ dann morgen ein neues erhält oder du wirst meine zarte stimme die ganze zeit über 90 minuten so laut hören das du wünschst du wärst erst gar nicht dabei!!!!!!!! :motz:

• viel wirst du von außen ja auch nicht anrichten können mit deiner schiene, hast du im hinspiele mitgewirkt??
    das gros unserer spieler hat ja am dienstag ein ordentliches spiel abgeliefert :!: mit der leistungs und etwas steigerungspotenzial gegen euch dürfte ein dreier drin sein :thumbup:
    na dann auf ein gutes morgen :bia:
    ps die anstoss zeit ist ja echt das letzte ist das immer so bei euren heimspielen?? ist ja quasi mitten inner nacht :lach:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• @schrecklicher elefant: deine stimme ist musik in meinen ohren,
    in einem heimlichen moment hab ich sie mal per handy aufgenommen, ist jetzt meine einschlafmelodie :love:
    äpfelchen steht morgen für dich bereit :bia:

• stimmt ja dienstag war ioich ja noch in mailand.......mien fehler :rofl:

• und kookie heißt das bitte :motz:

• ey zirkus krohne du hast hier zum voting aufgerufen und jetzt bestimmst du selbst frechheit :motz:
    steht 1 für kookie (mein vote)
    und 1 für schnürschuh (dein vote) wie kamst du eigentlich auf den und krete??
    also ottifant lass mal die user hier voten :verweis: :gelbekarte: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• viel wirst du von außen ja auch nicht anrichten können mit deiner schiene, hast du im hinspiele mitgewirkt??
    das gros unserer spieler hat ja am dienstag ein ordentliches spiel abgeliefert :!: mit der leistungs und etwas steigerungspotenzial gegen euch dürfte ein dreier drin sein :thumbup:
    na dann auf ein gutes morgen :bia:
    ps die anstoss zeit ist ja echt das letzte ist das immer so bei euren heimspielen?? ist ja quasi mitten inner nacht :lach:

allerdings, da wird von Außen nicht viel möglich sein.

Im Hinspiel hab ich euch das erste Saisongegentor beschert....also hab ich auch mitgewirkt.

Tja die Anstosszeit ist schon ewig um 12.15Uhr, da liegt nun mal daran, dass wir nur die Zweite Mannschaft sind und unsere Erste normalerweise um 14.30Uhr danach spielt, natürlich mit Ausnahme morgen.
    Aber auch die frühe Anfangszeit hindert einige meist nicht daran, sich die Nacht in den Discos um die Ohren zu schlagen.
    Aber wahrscheinlich deshalb spielen wir nur Kreisliga A.

Finde aber ganz ehrlich das 12.15Uhr schon noch geht, da gibt es ganz andere Vereine wo es noch übler ist und man sich in seine Jugendzeit zurück versetzt fühlt.

Bis morgen!

• satz mit x das war wohl nichts .....schlechtestes rückrundenspiel von treptow.
    2:1 verloren gegen stern 1900 verdienter maßen treptow spielte sich nicht ein vernünftige torchance herraus

abhaken nächste woche gegen jothal muss wieder ein dreier her,
    vielleicht dann auch mal wieder mit ansehnlicherem fussball :bindafür: