Pokal der "Zweiten" Saison 2009/2010

• Wahrscheinlich könnten wir hier noch nen Jahr miteinander schreiben und würden zu keinem Ergebnis kommen :D Es liegt doch einzig und allein daran das man ein halbes Jahr brauchte um zu solch einen Urteil zu kommen.Wer dachte denn überhaupt noch daran das der Pokal der Zweiten fortgeführt wird?Diesem Schiedsrichter hättest du an diesem Tage garantiert auf nichts aufmerksam machen können ohne das wieder einer mit Rot vom Platz gegangen wäre.Frage doch mal bei Südwest nach was da los war.Ich meinte doch nicht das man sich nicht darüber freut wenn man den Pokal bestreitet oder auch gewinnt,nur würde ich es gutheissen das der Sieger sich zum beispiel für den Pokal der ersten qualifizieren könnte

• Naja die gibt es nicht hier die offizielle Erklärung, ich glaub ich hab da ein paar Worte in der FuWo gelesen.

Ach und um die Sache mal weiter zu führen.
    Nach Herthas Rückzug spielte Südwest nun bei Köpenick/Oberspree und verlor 5:0.

Aber das ist nicht alles.....Südwest ist nun weiter! :D

Oberspree hat wohl 2 Spieler unerlaubt aus der 1. Mannschft eingesetzt.

Tja Glück muss man haben, Südwest kommt weiter und weiter und weiter.

Stern 1900 II gewann heute Abend, bzw. vor ein paar Stunden, gegen die Reserve des BFC Dynamo 8:7 nach Elfmeterschießen.
    Zur Halbzeit stand es 0:0, nach 90 Minuten 1:1 und nach 120min, naaaaa ja richtig, 2:2.

Was für ein Wahnsinnsspiel voller Tempo und Spannung.

Das Kreisliga A Team schlägt die Landesliga Elf.

Ja so schön kann Pokal sein, siehst du Hertha BSC Amateure II.........unattraktiv.....das ich nicht lache!!!

• SSC Südwest II gut gespielt und gekämpft, mit etwas Glück war auch hier eine Überraschung möglich!!
    Und die Schönspieler blieben mal draußen, naja vielleicht braucht Kickers 1900 noch solche Supertalente,

• Na ja, wenn man sich so die Aufstellung von Stern 1900 angesehen hat, war es wohl nicht "ganz " die Mannschaft aus der Kreisliga A.

Außerdem scheint dieser Wettbewerb ja zur Farce zu werden. Ich bin gespannt, ob außer Union II, die lieber den Oberligaaufstieg absichern wollen, noch jemand seine Mannschaft zurückzieht. Wird am Ende die Mannschaft gewinnen, welche keinen sonderlichen Wert auf Sommerpause und Urlaub legt? Oder doch vielleicht ein Team, das es sich leisten kann, in der Endphase der Meisterschaft die Ligaspiele abzuschenken um dann Mittwoch´s im Pokal Vollgas zu geben? Fragen über Fragen!

• na Papa, dann nenn mir doch mal Spielernamen, die nicht in die 2. Mannschaft von Stern gehören?

Spieler wie Sacli, Peters oder Enver spielen seit der gesamten Rückrunde in der Mannschaft, da sie aktuell keine Perspektive in der 1. Mannschaft sehen und haben.
    Welche Spieler sollte ich vergessen haben?

Ich scheint euch ja nicht sonderlich auf uns vorbereitet zu haben, wenn ich sowas lese, ihr wolltet ja schon im Dezember unbedingt nicht spielen, obwohl der Platz bespielbar war. Und nach dem Spiel gleich zum Schiedsrichtergespann zu laufen, um irgendeine Möglichkeit eines Fehlers unserer Seite zu sehen, deutet eher daraufhin, dass ihr keine guten Verlierer seid, obwohl es ein wunderschönes, spannendes, faires und nervenaufreibendes Spiel war. Sowas wünscht sich doch jeder und macht gerade den Pokal aus.

Wir haben in diesem Spiel keinen Spieler aus der 1. Mannschaft eingesetzt, welcher in den letzten Wochen oder Monaten ein Spiel in der 1. Mannschaft gemacht hat und das wird sich auch für die restlichen Spiele der Saison für die Liga, sowie den Pokal nicht ändern.
    Denn unsere Erste hat genug mit sich selbst zu kämpfen, damit sie überhaupt noch ein paar Pünktchen in der Rückrunde landen.

Also ich warte auf Namen!!!

Keine voreiligen Schlüsse ziehen bitte.....

Donnerstag geht es dann gegen den TUS Makkabi II, der sich freut, dass überhaupt mal eine Mannschaft gegen sie im Pokal antritt. Wir nehmen den Pokal ernst und wollen ihn auch gewinnen.
    Und das stand auch schon vor Saison fest, auch wenn der Trainer die Prioritäten woanders legt.

Wir können nichts dafür, dass es Mannschaften gibt, denen der Pokal egal ist und sie ihre Mannschaften zurückziehen. Weiterhin kann man auch im Pokal, als auch in der Liga erfolgreich sein, wir sind das beste Beispiel. Denn jeder von uns bestreitet lieber eine Wettkampfbegnung, als das wir trainieren. Egal ob in der Woche oder am Wochenende.

Trotzdem nochmals euch viel Erfolg für die restliche Saison!