SV Blau Gelb Berlin 09/10

• Karow wurde am Mittwoch mit 6:3(3:2) geschlagen. Durch den Sieg sind wir Staffelsieger und spielen nächsten Mittwoch unser Viertelfinale(Gegner noch offen).
    Torschützen:3x M.Schwienke, 2x S.Böttcher und K.Huisken.

• SV EMPOR 1 - SV EMPOR 2 = 2:0

SG NORDRING - SV KARO = 3:4

1. HALBFINALE....SV EMPOR 1 - SV KARO :schal1:

" Die schönsten Tore sind diejenigen , bei denen der Ball schön flach oben rein geht !!! "

• Gestern also das Viertelfinalspiel im Exer-Pokal gg. Heinersdorf. Nach Blitzstart und leichten Feldvorteilen,trotz miserablem Spiel, mit 1:0 in die Kabine. Nach der Pause Heinersdorf mindestens ebenbürtig und nach individuellen Fehlern mit dem 2:2 kurz vor Schluss belohnt worden. Im Elfmeterschießen hatten wir ein bisschen mehr Glück und spielen am Sonntag im halbfinale gg. den Sieger der Partie Buchholz-Rotation.

• Gegner im gestrigen Halbfinale war der SV Buchholz, die in der Vorrunde bereits beachtliche Ergebnisse erzielt haben (u.a. 3:3 gg. Empor). Die erste Chance besaß dann auch gleich Buchholz, wobei die Chance aus einer abseitsverdächtigen Situation resultierte. Nach ca. 15min nahmen wir dann das Heft die Hand und erspielten uns einige Chancen. Eine davon führte letztendlich zum Pausenstand (1:0). In Halbzweit Zwo gab es dann nur noch eine Mannschaft die sich Chancen erspielte und folglich den Platz mit 4:0 als Sieger verließ. Das Finale des Exer Pokal gg. SV Empor findet am Mittwoch um 19Uhr an gewohnter Stelle statt.

• Gegner im gestrigen Halbfinale war der SV Buchholz, die in der Vorrunde bereits beachtliche Ergebnisse erzielt haben (u.a. 3:3 gg. Empor). Die erste Chance besaß dann auch gleich Buchholz, wobei die Chance aus einer abseitsverdächtigen Situation resultierte. Nach ca. 15min nahmen wir dann das Heft die Hand und erspielten uns einige Chancen. Eine davon führte letztendlich zum Pausenstand (1:0). In Halbzweit Zwo gab es dann nur noch eine Mannschaft die sich Chancen erspielte und folglich den Platz mit 4:0 als Sieger verließ. Das Finale des Exer Pokal gg. SV Empor findet am Mittwoch um 19Uhr an gewohnter Stelle statt.

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass nur durch eine überragende Einzelleistung des Spielers mit der Nr.13 das "zu Null" gerettet werden konnte!!! :support:

• Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass nur durch eine überragende Einzelleistung des Spielers mit der Nr.13 das "zu Null" gerettet werden konnte!!! :support:

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass nur durch eine überragende Einzelleistung des Spielers mit der Nr.13 das "zu Null" gerettet werden konnte!!!

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass nur durch eine überragende Einzelleistung des Spielers mit der Nr.13 das "zu Null" gerettet werden konnte!!! :support:

Da kannst Du ja nur MS - 2 meinen !!! :lach:

• Gestern nun endlich der erste Spieltag der neuen Saison und das bei gefühlten 85°C. Vorneweg sei angemerkt, dass der Kapitano unbedingt wieder spielen muss, um die Gesamtlaufstrecke der Mannschaft aufzubessern bzw. meine aufzufangen :thumbsup: .

Wacker über 90min mit mehr Spielanteilen und demzufolge auch mit mehr Chancen. Trotz allem muss die Liga keine Angst vor Wacker haben, denn für einen selbsternannten Favoriten auf den Aufstieg war das viel zu wenig!

Nach langem Ball von Wacker und zu kurzer Abwehr unsererseits, landete der ball zunächst vor des gegners Füßen und dann leider Gottes in unserem Tor. Danach plätscherte das Spiel dahin, einzig auffällig dabei war die ängstliche Spielweise der Blaugelben. Mit dem letzten Angriff vor der Halbzeit spielt MW-14 a.k.a. "Emerson" einen Pass in die Tiefe, Direktablage Sturmtank und dann im 2. Versuch Kampa mit dem ersten Saisontor!
    Zweite Halbzeit ähnliches Bild wie in Halbzeit 1, nur das wir diesmal nicht so aussahen, als wenn da noch was gehen konnte. Glücklicherweise passte der TW von Wacker in Spielmachermanier einen wunderschönen Pass zum Sturmtank, der bedankte sich in läuferischer Glanzleistung (es waren zum Glück nur 7-8m zum Tor) und netzte ein zum 2:2. Nun merkte man auch Wacker den Kräfteverschleiß an und nach Pass vom blau weißen Wiesel netzte erneut kampa zum Siegtreffer ein. Sicher waren die Punkte aber noch nicht, denn Wacker hatte noch zwei sehr gute Möglichkeiten, um den Ausgleich zu erzielen, nur haben sie dabei die Rechnung ohne Torwart Schurig bzw. seinem besten Stück ;( und unseren beiden Innenpfosten gemacht :thumbsup: .

Somit verbleiben auf meiner Favoritenliste lediglich Tasmania und Rudow, die sich am WE Unentschieden trennten. Rudow ist der nächste Gegner und damit eine richtige Standortbestimmung.

Hauptsache es ist nicht wieder Tauwetter ... :thumbdown:

• ich glaube nicht das ich mit meiner jungen mannschaft (tasmania ) zu den favoriten gehöre , freue mich aber schon auf das treffen gegen euch denn ich komme immer gern an die rennbahnstr hatte eine sehr schöne zeit bei blau gelb als trainer.
    weiter viel glück ! :halloatall: