Saisonstart der Brandenburgliga am 15.08.2009

• Das ist eine Premiere , das es ein "geplantes" Flutlichtspiel im Eberswalder Westendstadion gibt. :D :)

Ich erinnere mich noch an das erste Duell zwischen Strausberg und Motor, noch mit Lübbehusen als Trainer. War ja damals ne schöne südländische Atmosphäre. 8) 8) :versteck: :support:

• Die südländische Atmosphäre, die ich kenne, besteht aus strömendem Regen und nem Fahrer namens Problemfan. Ich hoffe, wir kriegen das mit dem Regen diesmal in den Griff :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• hab gerade erfahren das es gleich drei spiele des ersten spieltages bereits am freitag abend stattfinden:

19:00 Eberswalde - Strausberg
    19:00 Babelsberg II - EFC Stahl
    19:30 Oranienburger FC - Union Fürstenwalde

Ich dachte immer am 1. Spieltag am Freitag Abend darf nur das Kreisliga Eröffnungsspiel stattfinden und sonst keins
    Was ist aus diese Regelung geworden?

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

• Ich dachte immer am 1. Spieltag am Freitag Abend darf nur das Kreisliga Eröffnungsspiel stattfinden und sonst keins
    Was ist aus diese Regelung geworden?

Die besteht immer noch. deshalb sind die herrn um den kreis oberhavel ja auch nicht so gut zu sprechen auf den ofc. aber das ist uns egal. die haben nicht ihre eigene suppe zu kochen sondern sind für alle vereine zuständig. sollen mal nicht so tun, als ob dieses eröffnungsspiel eine konkurenzveranstaltung wäre. wer aus o-burg fährt denn dorthin und schaut sich sowas an? da ist es für die oranienburger zuschauer wohl wesentlich wichtiger am freitag den ofc zu sehen und am samstag tus. das macht dann wohl eher sinn und ist im interesse der fans. aber das verstehen diese "klüngel-greise" nicht mehr.