Vorbereitungsspiele FC Eintracht Schwerin

• Vorbereitungsspiele Verbandsliga 1.Halbserie 2009/2010

Samstag 11.07.2009 16.30 Uhr Turnier beim Kröpeliner SV, mit dem FC Eintracht Schwerin, KSV 47 und TSV Graal-Müritz
    Samstag 18.07.2009 16.30 Uhr Turnier bei der TSG Neubukow
    Dienstag 28.07.2009 19.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - MSV Pampow
    Samstag 01.08.2009 14.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - FSV Bentwisch
    Montag 03.08.2009 19.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - JFV Jung Elstern (RL A-Jun.)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• moinsen jungz :halloatall:

der fc eintracht schwerin sucht für den freitag, 24.07. ab 18 oder 19 uhr noch ein vorbereitungsspiel !!
    das spiel müsste bei euch stattfinden und idealer weise nich allzu weit weg von schwerin . . .

wer interesse hat bitte eine pm schicken . . .

• Vorbereitungsspiele Verbandsliga 1.Halbserie 2009/2010

Samstag 11.07.2009 16.30 Uhr Turnier beim Kröpeliner SV, mit dem FC Eintracht Schwerin, KSV 47 und TSV Graal-Müritz
    Samstag 18.07.2009 16.30 Uhr Turnier bei der TSG Neubukow
    Freitag 24.07.2009 19.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - AWO Hagenow
    Dienstag 28.07.2009 19.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - MSV Pampow
    Samstag 01.08.2009 14.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - FSV Bentwisch
    Montag 03.08.2009 19.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - JFV Jung Elstern (RL A-Jun.)

• Freitag 24.07.2009 19.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - AWO Hagenow

testspiel findet NICHT wie vorerst angekündigt auf der ehrwürdigen paulshöhe statt, da hier eine veranstaltung zum thema hundesport stattfindet (ich mag gar nicht darüber nachdenken, da bekomme ich sofort das kotzen :motz: )

• FC Schwerin - SC AWO Hagenow ;)

Wo denn und bekommt der Verein bescheid oder soll ich es übermitteln?
    Waren ja auch die "Klarmacher" ... :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• FC Eintracht Schwerin e.V. - SC AWO Hagenow e.V.

momentan wird abgeklärt auf welchen platz wir raufgehen, so wie es ausschaut wird es der sportplatz in banzkow werden.
    wenn es soweit ist, dann gebe ich dir bescheid . . . du alder klaaamacher du :happy:

• eintracht erreichte den dritten platz beim schliemann-cup der tsg neubukow

mit einem dritten platz kehrte die eintracht vom schliemann-cup heim. hatte man als gruppenerster noch vom finale geträumt, war der malchower sv im halbfinale der stolperstein beim griff nach dem wanderpokal.

eintracht nutze das tunier für ein kurzes trainingslager, welches trotz den angekündigten wetterwarnungen durchgezogen werden sollte. anreise freitag gegen 20.15 uhr und erst einmal 1,5 stunden intensives training. danach duschen und zeltaufbauen, worauf ein grillerchen und kleines feierchen folgte. mittlerweile waren auch die jungz aus dem brandenburgischen deetz angereist, welche im übrigen vo, letztjährigen pfv coach, dietmar drabow, trainiert werden.
    gegen -keine ahnung- uhr folgte dann die nächtigung und gegen 5.30 uhr machte der regen bzw dann extremer starkregen auf sich aufmerksam. da dieses aber für sport unerheblich ist, wurde aufstehen 6 uhr durchgezogen, danach ging es ab nach rerik wo ein herrlichen strandlauf anstand :)
    ich muss gestehen das ich gerne mitgelaufen wäre, aber eingeteilt wurde, beim bäcker 50 brötchen zu ordern . . ähmm, joah ^^
    so zwischen reriker strandlauf und brötchen holen iss dann der "zeltplatz" abgesoffen und trockenen fußes kam niemand mehr an seine unterkunft :)

nach dem frühstück wurden aufgrund des wetters weitere trainingseinheiten abgesetzt und man vertrieb sich so die zeit bis zum tunierbeginn. ich für meinen teil besuchte erstmals das castello de la schultzinho´s und einen unrasierten trainer ;)

eintracht spielte seine ersten beiden gruppenspiele 0 zu 0 und erschoss sich im jeweils nachfolgenden elfmeterschießen einen zusatzpunkt. das letzte gruppenspiel, gegen den fsv kühlungsborn, wurde mit 1 zu 0 gewonnen. nach vorarbeit von schmadt konnte schröter zum einzigen treffer des spiels vollenden.
    das halbfinalspiel gegen den msv malchow wurde im elfmeterschießen verloren, das spiel um platz 3 wurde kurzfristig und in gegenseitiger absprache auf das elferschießen reduziert, welches gegen den kröpeliner sv gewonnen werden konnte.

im finale siegte der malchower sv gegen die graaler.

bester spieler des turnier wurde christel urgast (malchow), torschützenkönig wurde telemann (malchow) und der pokal für den besten schlussmann des turnier konnte eindeutig jesse-benjamin bochert vom fc eintracht schwerin mit nach hause nehmen!

trotz des wetters ein gelungenes turnier, welches sicherlich ein paar kleine änderungen im kommenden jahr erfahren wird.

1. Malchower SV
    2. TSV Graal-Müritz
    3. FC Eintracht Schwerin
    4. Kröpeliner Sv
    5. FSV Kühlungsborn
    6. FC Deetz
    7. Mulsower SV
    8. TSG Neubukow

• ch muss gestehen das ich gerne mitgelaufen wäre, aber eingeteilt wurde, beim bäcker 50 brötchen zu ordern . . ähmm, joah

du und strandlauf,i lach mich tot...fang erst mal mit walken im f-town an,da gibts schöne strecken!!!!! aber sie haben dir ja den richtigen job zugeteilt.....check

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• du und strandlauf,i lach mich tot...fang erst mal mit walken im f-town an,da gibts schöne strecken!!!!! aber sie haben dir ja den richtigen job zugeteilt.....check

muahaha . . . der pate aus plate alias der schlanke von der tanke ^^

walken iss dünsch, in f-town lebe ich schon einige zeit nicht mehr aber iss schon klaa das du da die strecken kennst !!
    hat schralle denn jetze walken in sein vorbereitungsprogramm aufgenommen?? wenn ja, dann sicherlich nur wegen dir und deinem unnachahmlichen walking laufstil :rofl:

also meine brötchenaufgabe habe ich gut gelöst :whistling:

• muahaha . . . der pate aus plate alias der schlanke von der tanke ^^

walken iss dünsch, in f-town lebe ich schon einige zeit nicht mehr aber iss schon klaa das du da die strecken kennst !!
    hat schralle denn jetze walken in sein vorbereitungsprogramm aufgenommen?? wenn ja, dann sicherlich nur wegen dir und deinem unnachahmlichen walking laufstil :rofl:

also meine brötchenaufgabe habe ich gut gelöst :whistling:[/quote]

mag sein,aber beim walken bin i immer noch schneller als wenn du laufen würdest.... aso du suchst ja wieder ne funktion beim fce,togi sucht noch ne aushilfe....gut nacht jensi

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"