klasse von euch das ihr bei so einem wetter rausgekommen seit ...
müssen jtzt aber weiter nachlegen...danke nochmal
FC Brandenburg 03 - Saison 2009/10
-
-
Union SO - B 03 0:3 (0:1), 3 Tore James Esho (wird langsam zum Goalgetter
Etwas verspätet meine Eindrücke zum Spiel. In der 1. HZ gutes Stellungsspiel, USO hatte kaum Torchancen, und B03 führte nicht unverdient zur Pause. Nach der Pause kam USO stärker auf aber B 03 Nutzte seine Chancen optimal sodass dieser Sieg absolut in Ordnung geht.
Die Jungs sind auf einem guten Weg , sodass man die Saison sehr ruhig und ohne Druck weiterspielen kann, mal sehen , was im Laufe der Saison noch so geht.... -
Soso, nun verwechselt die Fu-Wo die beiden Esho-Brüder...
Stimmt die Anstoßzeit am Sonntag - Mahlsdorf II 14.00 ?? Oder nur ein Tippfehler auf der B03-Website
-
Stimmt die Anstoßzeit am Sonntag - Mahlsdorf II 14.00 ?? Oder nur ein Tippfehler auf der B03-Website
Wieso da steht doch 11.15 Uhr ...
-
Wieso da steht doch 11.15 Uhr ...
Ja , jetzt steht's richtig da -
Natürlich vormittag. Kann leider nicht,habe Spiel mit der B-Jugend.Ihr packt das.
-
jep mein bruder hat mir die show gestohlen
egal hauptsache gewonnen aber echt doof von fuwo -
Glückwunsch zum Sieg..,. gab ich richtig gelesen, Schwenni mit Kreuzbandriss?
-
.,. gab ich richtig gelesen, Schwenni mit Kreuzbandriss?
ja leider im Spiel gegen Galatas - fällt ca 6 Monate aus
-
morgen ist es wieder soweit ...
jetzt müssen wir doch mal wieder 2 spiele in folge gewinnnen!!!!!!!!hoffe mal das ihr morgen auch wieder dabei seit und uns zahlreich unterstützt!
-
Brandenburg 03 - Eintracht Mahlsdorf II 2 : 1 Tore: JAMES Esho und Selim Öksüz
Grandioser Sieg abert einziger Wehrmutstropfen TW Strychon hat sich eventuell den Arm gebrochen... weitere Infos folgen...
-
Die Konstanz hält langsam Einzug bei B03
Durch eine konzentrierte Leistung, konnte man sich gegen die 2. von Eintracht Mahlsdorf durchsetzen. In der 1.HZ hatte man durchaus noch Chancen zu mehr Toren, aber es hat ja auch so gereicht gegen eine Mannschaft von Mahlsdorf, dire leider nicht ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Sehr gut gefiel mir der Schiri, der sich jederzeit (auf beiden Seiten) Respekt verschaffen konnte.
Auch von mir alles Gute für unseren Torwart Slawo, der vor allem auch als Persönlichkeit auf dem Platz hoffentlich nicht allzulange fehlen wird. -
Auch von mir alles Gute für unseren Torwart Slawo, der vor allem auch als Persönlichkeit auf dem Platz hoffentlich nicht allzulange fehlen wird
Tja, TW Slavo hat sich den Arm gebrochen und ist gestern noch operiert worden...
-
naja leute wir müssen jetzt den uwe unterstützen ,jetzt müssen wir halt konzentrierter auftreten und als eine einheit die punkte einfahren !
ansonnsten keine panik auftreten lassen einfach immer ein tor mehr als der gegner schießen
also bis nächsten sonntag ,ach ja ich bedanke mich im name der manschaft für eure tolle unterstüzung!! -
Brandenburg 03 - Eintracht Mahlsdorf II 2 : 1 Tore: JAMES Esho und Selim Öksüz
Grandioser Sieg abert einziger Wehrmutstropfen TW Strychon hat sich eventuell den Arm gebrochen... weitere Infos folgen...
Man, man, man... der zweite Torschütze war natürlich Marcel Jakobeit - sorry Marcel
-
Etwas verspätet (wieder mal ) meine Eindrücke zum Spiel.
SC Borsigwalde - B 03 1:1 (0:0)
Dieses Unentschieden ist ein gefühlter Sieg, bei 4x Aluminiumtreffer des Gegners wohl kein Wunder....
In den ersten 25 Minuten war B 03 die spielbestimmende Mannschaft, gab dann aber leider mit zunehmender Spielzeit das Heft aus der Hand, sodass Borsigwalde immer wieder zu großen Chancen kam.
Aber schließlich heißt es ja , dass das Glück bei den tüchtigen liegt, außerdem spricht es für die Moral und den Zusammenhalt der Truppe!
Weiter so, die Ergebnisse sind auch nicht ganz unwichtig, aber viel mehr sollte das Auftreten der Mannschaft gewürdigt werden. -
Ist der Hr. James hier auch James Esho???
-
ja das bin ich ,worum gehts
-
Nichts mein alter Manschaftskollege aus Stern Britzer Zeiten unter Kahse
Spielst du immer noch linke kante?
-
nein zuzeit stürmer ,unser trainer hatte eine gute nase dafür gehabt