Alles anzeigenNachdem meine Beiträge hohe Wellen geschlagen haben und sogar der Präsident deswegen nervös wird, ist es an der Zeit mich dafür zu entschuldigen.
Wie ich jetzt erfahren habe wird Brandenburg weiterhin kein Geld für neue Spieler ausgeben. Die Prämie für gewonnene Spiele werden weiterhin in derselben Höhe bezahlt und es wird kein Extrageld für neuer Spieler bezahlt.
Es ist eher angedacht jeden Spieler individuell eine Zusatzbonbon zu geben. Dies richtet sich an die Bedürfnisse des jeweiligen. Angedacht ist es z.B. ein Auto zur Verfügung zu stellen, Plasma Fernseher, Laptops oder preiswerte Handyverträge zu vermitteln.
Ich bedauere anscheinend falsche Informationen weiter gegeben zu haben und freue mich, das meine alter Verein den Weg des Nichtzahlens von Geldern weiter geht
Dann möchte ich mich meinen Aussagen über etwaige Gehälter auch entschuldigen..., konnte nicht ahnen das das so hohe Wellen schlägt.
Ich weiss nichts von Prämien etc., genaueres kann man aber bestimmt beim Coach oder beim Präsi erfragen...