2. Stadtklasse Magdeburg 2009/2010

• ...man sollte die sache nicht so hoch schrauben (4 spiele ohne gegentor)ist zwar ne schöne sache und grossartige leistung,aber in meinen augen noch nicht aussagekräftig,was die neue saison angeht.wäre bestimmt auch anders ausgegangen,wenn einige mannschaften in bestbesetzung angetreten wären...dennoch wünsche ich besiegdas alles gute und viel erfolg für die neue saison... :thumbsup:

• sehr jung, könnten fast mit uns mithalten :)
    nach berichten waren sie donnerstag beim training ca 20. mann.
    zum spiel kamen sie mit glaube 17 oder 18.

viele neue aber auch einige "alte", kenne mich bei dem usc leider zu wenig aus um es genauer zu beschreiben.
    mit dem aufstieg werden sie aber meines erachtens nichts zu tun haben, dafür war das was sie heute gezeigt haben auf jeden fall zu wenig.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Dem Beitrag von butzek ist eigentlich fast nichts hinzuzufügen...beim USC kamen gestern ca 5-6 neue Leute zum Einsatz, somit war es vom Zusammenspiel natürlich noch etwas holprig. Ausserdem muss auch jeder Spieler erst einmal seine Position finden. Aber grad in der 2.Halbzeit lief es schon ganz ok (denke ich). Insgesamt aber ein verdienter Sieg von Besiegdas, die einfach die bessere Spielanlage hatten und auch eingespielter wirkten.

Zitat von butzek

mit dem aufstieg werden sie aber meines erachtens nichts zu tun haben, dafür war das was sie heute gezeigt haben auf jeden fall zu wenig.

Das sehe ich genauso, aber das ist ja auch nicht das erklärte Saisonziel. Ziel ist ein Platz unter den ersten 6 und das wird schon schwer genug

gruss
    Sandro

• Zwei Testspielergebnisse vom RSS II.

Gestern abend.... SV Angern I - RSS II 2:3
    Die spielen 2 Bördekreisklasse (ist mit unserer SK1 vergleichbar)

Vergangene Woche haben wir uns in Ebendorf eine 0:7 Klatsche geholt. Wenn man bedenkt, dass die gegen Fortuna II 2:2 gespielt haben ist das garnicht so schlecht. :)

• Testspielergebniss

VfB Glöthe II : Inter 1:3 (1:1)

Tore: 0:1 Schwericke, 1:2 Fürstenau, 1:3 Memis

nach der 6:1 Klatsche, die wir uns dort im Vorjahr abgeholt hatten sah es auf tiefem Rasen doch teilweise recht ansprechend aus. mal sehen was die nächsten test`s bringen.

• Testspiel SG Handwerk III gegen SV Seilerwiesen 4:7 (3:1)

Handwerk bis zur 60. Minute die bessere Mannschaft, in der ersten Halbzeit teilweise klar überlegen, führte verdient mit 4:1. Dann ging überhaupt nix mehr, Seilerwiesen kam stark ins Spiel, nutzte jeden Fehler gnadenlos aus und konnte somit in den letzten 30 Minuten noch 6 Tore erzielen. Danke trotzdem für das Spiel. :D

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Testspiel SG Handwerk III gegen SV Seilerwiesen 4:7 (3:1)

Handwerk bis zur 60. Minute die bessere Mannschaft, in der ersten Halbzeit teilweise klar überlegen, führte verdient mit 4:1. Dann ging überhaupt nix mehr, Seilerwiesen kam stark ins Spiel, nutzte jeden Fehler gnadenlos aus und konnte somit in den letzten 30 Minuten noch 6 Tore erzielen. Danke trotzdem für das Spiel. :D

blau-weisser :schal1:

Dem ist eigentlich fast nix hinzuzusetzen. Die Halbzeitansprache vom Trainer hat gesessen und hat nochmal Auftrieb gegeben und nach zweimaligem 3-Tore-Rückstand haben wir den Kopf nicht in den Sand gesteckt. Ich würde allerdings sagen, dass wir mit Beginn der zweiten Halbzeit schon deutlich besser im Spiel waren. Der einsetzende Regen hat uns wach gemacht und führte zum ein oder anderen Fehler der Handwerker, der wie schon geschrieben gnadenlos ausgenutzt wurde. Allein 3 Tore sind entstanden, weil man einfach so durch die Abwehr spazieren konnte - im wahrsten Sinne!

Wir danken auch! :schal4:

• das sind spiele, die hätte man doch gern mal live gesehen. die moral zur neuen saison scheint ja bei euch zu stimmen scotty. :thumbsup:

Die Moral passt auf Jedenfall. Da wird auch nach dem 7. Tor der Druck nicht nachgelassen. Und unsere zwei Neuzugänge haben sich prima ins Spiel eingefunden. Und ich hab endlich mal wieder getroffen und das gleich zweimal. :D

• wir haben am wochenende 2:7 in klein wanzleben verloren.
    haben erstmals selbst nicht gut gespielt, hatten personalsorgen und ein starken gegner.
    ein glück wars nur ein testspiel :)

besiegdas.de

• SG Messtron - RSS II 3:0

Soweit ich weiss hat die Zweite der Sterne gegen den Favoriten lange gut mitgehalten und hatte auch einige Chancen zur Resultatsverbesserung.

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ihr habt mehr als nur gut mitgehalten...es war eigentlich ein ausgeglichenes spiel, ein remis wäre wohl auch verdient gewesen.nur nach dem tor für messtron,war die konzentration bei den euch nicht mehr da.ansonsten wie gesagt ein gutes spiel der rss reserve.viel glück in der neuen saison :thumbsup:

• Normalerweise müssen wir 1:0 oder 2:0 führen. Die ersten 20 Min. in HZ2 hatten wir euch unter Dauerdruck. Chancen waren auch da. Der Leistungsabfall am Ende war dennoch suboptimal. Nach dem 1:0 war irgendwie die Luft raus. K.a. wieso.

• besiegdas II - niederndodeleben II - 6:3 (3:1)

war leider selbst nicht anwesend, kenne bisher auch nur das ergebnis.
    noch folgt nächsten samstag der letzte test gegen medizin I, anschließend Trainingslager und dann gehts endlich wieder los :)
    dann sieht man endlich was die vorbereitung gebracht hat ;)

bisher kann ich auch immer noch kein wirklichen staffelfavoriten ausmachen :)

besiegdas.de