@ butzek
Nach Deiner fantastischen Vorhersage, könnte man Dich auch das Orakel der 2. Stadtklasse nennen.
Mal sehen, ob Du in der 1. Stdkl. an Deine Leistungen anknüpfen kannst.
@ butzek
Nach Deiner fantastischen Vorhersage, könnte man Dich auch das Orakel der 2. Stadtklasse nennen.
Mal sehen, ob Du in der 1. Stdkl. an Deine Leistungen anknüpfen kannst.
Gibt es eigentlich zum Thema Eintracht Magdeburg schon was neues
- Spielort
- Spielerwechsel
Gibt es eigentlich zum Thema Eintracht Magdeburg schon was neues
- Spielort
- Spielerwechsel
Zum Spielort kann ich dir wohl weiterhelfen... laut meinen infos soll es bei Handwerk sein....
Wär ja mal nicht schlecht nen bissl über den neuen verein in magdeburg zu erfahren...
also ran mit infos...
Für die neue Saison konnte RSS mit Totti Scharke und Tobi Böhm (beide Handwerk III) zwei spielstarke Neuzugänge mit ins Boot holen!
Willkommen bei den Sternen Jungs.....
Bekommt Handwerk III (die ja eh schon nicht Personel gut aufgestellt waren )
da nicht Probleme ?
Bekommt Handwerk III (die ja eh schon nicht Personel gut aufgestellt waren )
da nicht Probleme ?
Da die beiden Spieler bereits in der kompletten Rückrunde nicht zum Einsatz kamen und auch in der Vorrunde der eine Spieler selten da war, kann man es nicht wirklich als neuen Verlust bezeichnen. Wir werden es schon schaffen, eine zahlenmäßig halbwegs vernünftig aufgestellte Truppe ins Rennen zu schicken.
Den beiden auf jeden Fall viel Erfolg beim neuen Verein!
blau-weisser
Na Dann Viel Glück!
Ist das Ziel denk ich mal Wiederaufstieg ?
Inter bekommt wohl Verstärkung von Eintracht Potsdam West. (wer kennt sie nicht )
Da die beiden Spieler bereits in der kompletten Rückrunde nicht zum Einsatz kamen und auch in der Vorrunde der eine Spieler selten da war, kann man es nicht wirklich als neuen Verlust bezeichnen. Wir werden es schon schaffen, eine zahlenmäßig halbwegs vernünftig aufgestellte Truppe ins Rennen zu schicken.
Den beiden auf jeden Fall viel Erfolg beim neuen Verein!
blau-weisser
danke blau-weisser
euch auch viel glück in der neuen saison
Für die neue Saison konnte RSS mit Totti Scharke und Tobi Böhm (beide Handwerk III) zwei spielstarke Neuzugänge mit ins Boot holen!
danke rss und wir sehn uns beim trainingsauftakt
Na Dann Viel Glück!
Ist das Ziel denk ich mal Wiederaufstieg ?
Nein, das wäre zu hoch gegriffen, da außer den beiden wahrscheinlich 3 weitere Spieler die Mannschaft verlassen werden (2 in die II. und einer wechselt) und die neuen Spieler eher eine Auszeit in der letzten Zeit genommen haben, wird es bestimmt eine Weile dauern bis alles wieder passt.
Erste 5 wäre okay und dann kann man weiter schauen, wie hoch der Rückstand auf SV Eintracht und RSS II sein wird.
blau-weisser
von sv eintracht hört man gar nix.hast du was gehört blau weisser?
von sv eintracht hört man gar nix.hast du was gehört blau weisser?
Keine namentlich feststehenden Zugänge jedenfalls. Weiß nur, dass N.K. wieder Vereinsvorsitzender ist und sie als Trainings- und Spielstätte den Umfassungsweg ausgewählt und bestätigt haben.
blau-weisser
Keine namentlich feststehenden Zugänge jedenfalls. Weiß nur, dass N.K. wieder Vereinsvorsitzender ist und sie als Trainings- und Spielstätte den Umfassungsweg ausgewählt und bestätigt haben.
blau-weisser
das hab ich auch gehört das sie bei euch spielen.dann sieht man sich 2 mal an alter wirkungsstätte.achso und die absteiger sind immer die favoriten
Soviel ich weiß, haben sich M. + J. Schmidt (KSC) für N.K. entschieden.
Ja das stimmt.. M und J Schmidt sind nach Eintracht gegangen.. M.Schmidt war der Spielmacher vom KSC
den KSC wird es in der kommenden Saison auch nicht mehr in der 1 Stadtklasse geben !!!
den KSC wird es in der kommenden Saison auch nicht mehr in der 1 Stadtklasse geben !!!
???
was los Scotty???
Wie auch im 1. Stadtklasse-Thread, wo das Thema auch hingehört, denn noch sind sie 1. Stadtklasse, wären ein paar Hintergrundinformationen nicht schlecht. Mich überrascht die Sache und ich würde gern wissen, wieso, weshalb, warum. Antwort reicht in einem der Threads, besser im 1. Stadtklasse-Thread.