2. Stadtklasse Magdeburg 2009/2010

• auch von mir glückwünsche zum verdienten aufstieg,
    habt es euch über die gesamte saison hin redlich verdient.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Vielen Dank für die Glückwünsche!

Mal schauen wer als zweite Mannschaft folgt.

Auch ein Dank an Lichtis Truppe. Letztes Jahr hat uns Inter noch den Aufstieg gekostet, dieses Jahr haben sie uns zum Staffelsieger gemacht. Ich denke wir sind Quit. ;)

:schal4:

• So, unsere Spielberichte und allgemeine Informationen zum SV Inter Magdeburg gibt es jetzt auch auf der "Inter-Homepage" hier bei "Die Fans". Da ich die Spielberichte nicht selbst schreibe und durch die Kontrolle der Admins, kommt es daher zu Verzögerungen, was die 100%ige Aktualität angeht. Trotzdem lohnt sich natürlich ein Blick... :verweis:

Hier noch der Link:

http://www.die-fans.de/fussbal…g+2003,2142,,,,,northeast

:schal1: :schal1: :schal1:

Mit Bällen, die nicht fest positioniert sind, habe ich nichts am Hut!

• Freundschaftsspiel FC Zukunft- Germania Halberstadt

Am Mittwoch d. 2.Juni um 18.30 Uhr tritt der Stadtligazweite gegen den Oberligisten aus Halberstadt an. Spielstätte ist der Rasenplatz in der Bodestraße, somit kann auch direkt der Eingang an der Bodestraße genutzt werden. Der Eintritt beträgt 2,50 bzw 1,50 Euro und kommt der Magdeburger Tafel zu Gute. Wetter soll besser werden, Bier und Bratwurst gibt es auch. Denke das hört sich gut an und es finden einige von Euch den Weg dorthin. Danke und bis denne.....

• nen kleiner ergebnis-ticker

ssv besiegdas II - aufbau/empor ost II 5:0 (1:0)
    tore: eigentor aeo, götze, werner, förster (2)

germania olvenstedt III - roter stern sudenburg II 2:2 (1:0)

ssv germania - sv beyendorf 2:7

alles wird gut :thumbup:

• WSG Cracau - SV Seilerwiesen 2:5 (1:2)

Bei sommerlichen Temperaturen konnte nun das letzte Spiel als "Gast" für den frisch gebackenen Staffelsieger stattfinden. Zunächst gab es vor dem Spiel erst einmal die Pokalübergabe. Der Anpfiff des Spiels verzögerte sich aber aus einem anderen Grund, denn die WSG war noch nicht komplett, also pfiff der Schiedsrichter wenige Minuten später an.
    Die erste Halbzeit war trotz der hohen Temperaturen sehr laufintensiv mit klaren Feldvorteilen für Seilerwiesen. Das 1:0 für die Gäste fiel nach einem Elfmeter. Kurz darauf das 2:0. Die Cracauer kamen nach einem sehr unnötigen Handelfmeter auf 1:2 heran. Das war auch gleichbedeutend mit dem Halbzeitpfiff.
    Die zweite Halbzeit war ebenfalls sehr munter von beiden Seiten, Cracauer Chancen waren aber eher selten. Seilerwiesen vergab diese hingegen zahlreich, konnte dennoch drei weitere Treffer erzielen. Das 1:3 nach einem starken Solo des Mannschaftskapitäns, der den Ball zwar nicht scharf platzieren konnte, aber der Torwart konnte diesen nicht festhalten und ließ ihn über sich drüber rutschen. Das 1:4 war ein halbes Eigentor nach einer scharfen Flanke. Verteidiger und Angreifer gehen beide zum Ball und drin war das Spielgerät. Das 1:5 ging aber voll und ganz auf den Angreifer, der nach super Zusammenspiel nur noch den Fuß hinhalten musste. Den dritten Elfmeter des Spiels konnte Cracau genauso souverän verwandeln und damit auf 2:5 verkürzen.

Als letzter Gegner wartet nun Arminia III. Egal wie das Spiel endet, die Feier danach kann kommen.

:schal4:

• Dank Olvenstedt :halloatall: sieht es ja ganz so aus, dass die Richtigen uns auf dem Weg in die 1. Stadtklasse begleiten werden! :D :bindafür:

Viel Glück im letzten Spiel gegen Inter !!!

Keine Frage, dass wir nun nochmals auf Schützenhilfe angewiesen sind, aber wir GLAUBEn ganz fest an die Interisti !!! Sportliche Grüße an die Herren Kramer, Schwericke und Barth !!!
    FORZA INTER !!!

[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00008930.jpg]

• der richtige wird am ende auf platz 2 stehen, wer das sein wird bleibt abzuwarten.
    wir werden alles dafür tun einen unvergesslichen tag inkl. saisonabschlussparty zu erleben.

viel glück allen teams und bleibt gesund

besiegdas.de

• WSG Cracau wird in der nächsten Saison kein Team mehr melden.
    (Quelle: seilerwiesen homepage ;) )

Das ist schade, hoffentlich folgen nicht weitere solche Meldungen.

besiegdas.de

• Mir ist eigentlich egal wer mit aufsteigt, da ich mit beiden Mannschaften persönlich kein Problem habe. Aber ich gönne es eher den Jungs von Besiegdas. Was dort in den letzten Jahren aufgebaut wurde und wie kontinuierlich sie sich verbessert haben nötigt großen Respekt hab. Bin sehr gespannt auf das Saisonfinale. Für mich sind nächste Saison, ohne wenn und aber, beide Mannschaften für den Aufstieg gesetzt, egal wer am Samstag aufsteigt. Mal Abwarten, vielleicht gibt es ja noch einen lachenden Dritten aus Beyendorf. ;)

Zur WSG: War wohl nur eine Frage der Zeit. Leider.

• gesetzt sehe ich nur das neue team was da wohl kommen soll und wohl (sofern man der wechselbörse zur stadtliga trauen darf) eintracht magdeburg heißen soll. favoriten werden wir sicher sein. mehr aber auch nicht.

• gesetzt sehe ich nur das neue team was da wohl kommen soll und wohl (sofern man der wechselbörse zur stadtliga trauen darf) eintracht magdeburg heißen soll. favoriten werden wir sicher sein. mehr aber auch nicht.

Zumindest versucht der neue Verein mit diversen Mitteln die Spieler zu locken.... Ob dies in allen Fällen gelingt, sei dahingestellt.