Germania Olvenstedt III vs. SV Inter 2:1
Inter auch bei Olvenstedt ohne Durchschlagskraft und Spielfreude.
Germania Olvenstedt III vs. SV Inter 2:1
Inter auch bei Olvenstedt ohne Durchschlagskraft und Spielfreude.
ok, gegen medizin II kann man auch mal 2:10 verlieren.
Ich habe keine Ahnung was da los war, denke Mittwoch weiss ich mehr. Oder es äußert sich jemand von Cracau hier.
Germania Olvenstedt III vs. SV Inter 2:1
Inter auch bei Olvenstedt ohne Durchschlagskraft und Spielfreude.
der Rückrundenstart und damit wohl auch die komplette Rückrunde voll vergeigt. Den Kasten für Butzek kann ich jetzt schon kaltstellen... Schöner Sch... Aber vielleicht starten wir ja die restlichen Spiele eine Serie
Es war ein gutes Spiel beider Mannschaften, die Chancen lagen auf beiden Seiten und auch Beyendorf hätte als Sieger vom Platz gehen können. Die zweite Halbzeit hat Beyendorf dominiert und man muß auch bedenken, dass RSS vier Spieler aus der ersten Mannschaft auflaufen ließ.
Die Meisterschaft ist aber noch nicht entschieden und wir werden alles daran setzen aufzusteigen.
Bedanken möchte ich mich bei Seilerwiesen, Besiegdass und RSS für das faire Auftreten aller Spieler und weiter viel Erfolg.
Trainer Beyendorf
Da bei Post in diesem Jahr zum Herrentag leider kein Kleinfeldturnier stattfindet, veranstalten wir in diesem jahr mal eins. Willkommen sind alle Mannschaften egal ob reguläre Kleinfeldteams, Freizeitmannschaften oder gemischte Teams. Wer Interesse hat, bitte einfach per PN bei mir melden für genauere Infos.
Danke an den Trainer von Beyendorf. In der zweiten HZ haben wir förmlich ums Tor gebettelt. Zum Glück wart ihr im Abschluss nicht so stark.
Tut uns übrigens sehr leid, dass ihr 2 verletzte Spieler zu beklagen hattet. Es war trotzdem ein faires Spiel wie ich finde. Ich hoffe den beiden geht es wieder gut.
Wie kommst du darauf, dass 4 Akteure der Ersten dabei waren?
diese info geisterte zumindest am vorabend durch das magdeburger nachtleben
Zum Spiel: Da die zweite Vertretung der Sterne ein wichtiges Sechs-Punkte-Spiel bestritt,gab man Hoffmeister,Grüning,Schimmelpfennig und Röhlinger als Verstärkung ab.
Das war zum Beispiel auch im Stadtliga-Forum zu lesen.
Such mal Spiele raus, in denen Hoffmeister und Grüning diese Saison in der Ersten gespielt haben. Schimmelpfennig und Röhlinger ok... Aber Hoffi und Grüning spielen in der Ersten keine Rolle (mehr).
Das ich erwähnte, ihr hattet vier Spieler von eurer ersten Mannschaft dabei, dürft ihr nicht persönlich nehmen. Das wurde mir von Spielern aus der Stadtklasse zugetragen, so genau kenne ich nicht alle Spieler von euch. Wir können aber damit leben, wir haben uns ja auch ganz gut geschlagen.
Wenn wir eine zweite Mannschaft hätten und die Möglichkeit Spieler zu tauschen, würden wir das mit Sicherheit auch tun.So ist das doch in jedem Verein.
LG Miky
scotty, darfst ruhig schreiben das ihr uns heute niedergemacht und völlig verdient 7:0 gewonnen habt.
uns fehlter jeglicher spielwitz und das team war gar nicht wieder zu erkennen.
glückwunsch an seilerwiesen.
ein glück hat auch beyendorf verloren und somit ist weiterhin alles offen im renn um platz 2.
rss quasi auch gewinner dieses spieltages.
PS: was ist mit cracau los?
verdienter sieg der hausherren, die das spiel über 80 min. im griff hatten. beim gast fehlte der letzte zug zum tor, chancen daher mangelware. inter in der defensive diesmal recht sattelfest. das schönste tor gebührte denoch dem gast als ein spieler durch das intermittelfeld tanzte und einen satten hammer im winkel plazierte. nach einem platzverweis (trikothalten als letzter mann) war das ding beim stand zum 4:1 durch. inter noch mit reichlich chancen zum konter, die jedoch mit penetranter regelmäßigkeit als abseits deklariert wurden. . trotz allem saßen denoch 2.
schiri in äußerst unentspannter stimmung und lockerer brusttasche. die gelben karten hab ich irgendwann nicht mehr gezählt...
Tore. 1:0 Borgwardt, 2:0 Horn, 2:1, 3:1 Komar, 4:1 Horn, 5:1 Lichtwardt, 6:1 Schärf, 6:2 Leid
Alles anzeigenscotty, darfst ruhig schreiben das ihr uns heute niedergemacht und völlig verdient 7:0 gewonnen habt.
uns fehlter jeglicher spielwitz und das team war gar nicht wieder zu erkennen.
glückwunsch an seilerwiesen.
ein glück hat auch beyendorf verloren und somit ist weiterhin alles offen im renn um platz 2.
rss quasi auch gewinner dieses spieltages.
PS: was ist mit cracau los?
Hatte bisher keine Gelegenheit was zu schreiben und ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Klar, wir freuen uns total, dass es so ausgegangen ist, aber es war so einfach nicht vorhersehbar. Hatte auf einen knappen Sieg spekuliert, aber das war teilweise alles viel zu einfach und an den Dingern konnte euer Keeper nix machen. Die waren teilweise so platziert geschossen. Er hat das eine oder andere Mal sogar noch Schlimmeres verhindert.
Wie du schon gesagt hast, ihr wart nicht wiederzuerkennen. Hab euch in Beyendorf gesehen, das war ne gute Leistung und auch sonst bin ich hin und wieder ja Gast bei euch Alles in allem wirklich verdient, sogar in der Höhe.
Euch noch viel Erfolg. Ihr habt es mit einem Sieg gegen die Sterne selbst in der Hand.
Dass Beyendorf gegen Medizin verliert, ist für mich eine Überraschung, aber es ist auch das eingetreten, was vor der Rückrunde spekuliert wurde. Beyendorf wird diese guten Ergebnisse nur schwerlich wiederholen können ohne Nettelbeck. Haben zwar immer noch ne gute Truppe, aber der Vollstrecker fehlt.
Bei Cracau sind wohl beide Mannschaften nicht gerade ruhmreich abgetreten. Die Erste nicht angetreten und aus AEO-Sicht hieß es, dass das Spiel der Alten Herren beim Stand von 5:0 (?) abgebrochen wurde, weil Spieler von Cracau vom Platz sind.
@Lichti: Bist am Samstag am Start? Spielste auch?
@Lichti: Bist am Samstag am Start? Spielste auch?
da bin ich, wer spielt entscheidet der coach sicher im laufe der woche. 20 minuten und ein tor würden mir aber auch reichen
besiegdas II meldet sich zurück!
roter stern II - stadtfelder sv II 0:1 (0:1)
tor: förster (foulelfmeter, 45.+1)
mehr dann sicher von butzek am morgigen sonntag
die wachere mannschaft der ersten 8 min hat heute wohl gewonnen (da stand es dann schon 3:0 mit 2 torwartfehlern). inter heute aber nicht gewillt sich abschießen zu lassen kämpfte sich zurück und so entwickelte sich ein ausgeglichenes spiel mit möglichkeiten auf beiden seiten. nach dem die ersten 100% igen noch versiebt wurden fiel sicher verdient das 3:1 und vor der halbzeit noch das 3:2. in hälfte zwei dann das das 3:3 etwas überraschend in eine drangphase des hausherren. beide mannschaften weiterhin aber mit einer punkteteilung nicht wirklich zufrieden und so ging es offensiv munter weiter. das 4:3 dann nach einem freistoß...
zum schluß noch ein paar tipps an den schiri:
1. überheblichkeit oder arroganz steht einem schiri schlecht zu gesicht
2. um ein abseits zu sehen, ist es leichter nicht auf den ball zu starren bis er getreten wird
3. das attackieren eines gegenspielers von hinten in die beine ohne die möglichkeit zu haben den ball zu spielen, ist glatt ROT und nicht ein grinsendes gelb
damit will ich die niederlage aber nicht dem schiri ankreiden. der SVS ist vom spiel her verdient der tabellenführer, denoch kommt einem bei einigen aktionen die galle hoch.
mit 10 gegen 11 wäre das spiel heute sicher nicht 4:3 ausgegangen.
aber vielleicht hat scotty ja zu einigen dingen ne andere meinung.
SV Seilerwiesen - SV Inter Magdeburg 4:3 (3:1)
Ein hartes Stück Arbeit war es heute für den Tabellenführer, dabei sah es erst gar nicht danach aus. Bereits wenige Augenblicke nach Anpfiff fällt das 1:0. Nach einem Freistoss, der an die Latte prallt nutzt der Stürmer den Rebound zu seinem 18. Saisontor. Keine zwei Minuten später das 2:0, wobei der Gästekeeper sich wohl den größten Bock des 2:0 einhandelt und einen Schuss durch die Beine kullern lässt. Nach 8 Minuten das 3:0 und wieder steht der Torwart im Blickpunkt. Ein Abpraller konnte zum verdienten 3:0 genutzt werden. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit bekam Inter kein Bein vor das Andere und zu kaum einer echten Torchance. Doch der Gast steigerte sich und Seilerwiesen bettelte um das Gegentor. Dies fiel nach einer Flanke und der starke 9er haut das Ding Volley unter die Latte. Von nun an mehr Fahrt vom Gast und ebenso bedingt durch eine Verletzung kommt Inter auf 3:2 vor der Pause ran.
Nach der Pause ein offener Schlagabtausch von beiden Teams und Chancen auf beiden Seiten. Nach einer schönen Einzelaktion scheitert der Interisti erst am Torwart und der Nachschuss landet in den Maschen. 5 Minuten vor Schluss noch einmal die Hausherren. Freistoss auf halbrechts in den Strafraum. Der kleinste Mann auf dem Feld steigt im Getümmel am höchsten und köpft die Führung. Danach weiter ein hin und her, doch es blieb beim 4:3.
Fazit: Am Ende ein verdienter, wenn auch etwas glücklicher Sieg. Inter spielt erst mit Verspätung Fußball und kommt verdientermaßen zum Ausgleich. Danach entscheidet eine Standardaktion über die Vergabe der Punkte.
Zur geforderten roten Karte kann ich mich nicht äußern. Ich sehe die Sache nur halb, aber Absicht würde ich ihm nicht unterstellen wollen. Ich denke es ist eine kann-man-muss-man-nicht-Entscheidung. Fakt ist, dass ihr super Moral bewiesen habt und was ich nicht verstehe, dass ihr nach dem 3:3 euch viel mehr aufs Lamentieren konzentriert habt. Es gibt Schiedsrichter, die pfeifen nunmal jegliches Fehlverhalten in Form von Beschwerden und das zu Recht. Deshalb hat euer letzter Mann doch auch noch die gelb-rote gesehen, oder? Noch schlimmer find ich allerdings die Unsportlichkeit eures Torhüters, der nach dem Spiel den Wassereimer zertrümmert und soweit ich weiss, auch dafür noch die Karte gesehen hat.
Ihr habt gut gespielt und auch bei euch frage ich mich, warum ihr da unten steht. Viel Erfolg noch, Lichti und einmal 3 Punkte habt ihr ja heut vom Seilerberg schon mitgenommen
Zur geforderten roten Karte kann ich als direkt Beteiligter sagen, dass ich da schon eine gewisse Absicht unterstellen möchte. Der Spieler von Seilerwiesen hatte nicht annähernd die Chance, NUR den Ball zu treffen. Jedoch ist aus meiner Sicht eine gelbe Karte mit anschließender Ermahnung ausreichend, da er mir zwar die Beine wegzieht, aber sicherlich keine Verletzung meinerseits geplant war.
Für mich war es nur sehr ärgerlich, da ich eh schon angeschlagen ins Spiel gegangen bin und in der ersten Halbzeit auch noch unglücklich von euerm Verteidiger auf der Achillessehne getroffen wurde.
Alles in allem würd ich aber die Statements zum Spiel so unterschreiben.
Deshalb hat euer letzter Mann doch auch noch die gelb-rote gesehen, oder? Noch schlimmer find ich allerdings die Unsportlichkeit eures Torhüters, der nach dem Spiel den Wassereimer zertrümmert und soweit ich weiss, auch dafür noch die Karte gesehen hat.
gelb- rot gab es wegen dem wegschlagen des balls ins seitenaus nach abpfiff. mit etwas fingerspitzengefühl und verständniss nach der ärgerlichen niederlage hätte man einfach drüber hinwegsehen können...
der lädierte eimer ist sicher dem ärger über seinem anteil an der niederlage geschuldet. der kollege ist sonst eher ruhig... aber denoch entschuldige ich mich erst mal in seinem namen.
viel glück euch aber im nächsten jahr und gute besserung eurem libero.
nach dem spiel muss man sagen, die niederlage gegen seilerwiesen kam gerade richtig.
auf seiten der sterne war man leicht übermütig und wollte den gegner schon vor spielbeginn durch hämische kommentare besiegen. das das schief ging zeigt das ergebnis
1. halbzeit war für 2. stadtklasse-verhältnisse sehr ansehnlich, besiegdas machte das spiel und die sterne hielten gut mit.
strafraumszenen jedoch eher mangelware. kurz vorm pausentee pfeift der schiri elfemeter für besiegdas, den förster in gewohnt gekonnter marnier verwandelte.
für mich ein klarer elfer, für die sterne selbstverständlich nicht. der verteidiger geht mit gestrecktem arm in den angreifer und bringt ihn von hinten zu fall. dank akustischer versträkung bleibt dem schiri nichts anderes übrig als so zu entscheiden.
(pfeifft in der buli auch jeder schiri so)
2. halbzeit nimmt rss das spiel in die hand und lässt uns kaum noch in ballbesitz kommen. gefährliche torraumszenen sind aber auch jetzt mangelware. bis auf ein pfostenschss kam da nichts, so hatte noch besiegdas 2 großchancen, welche jedoch gekonnt vergeben wurden.
unterm strich ein nicht unverdienter sieg gegen großmäulige gastgeber, wo sich besonders der trainer in den vordergrund schob. ich habe noch nie erlebt das man ein schiedsrichter 90minuten aufs übelste beschimpfen darf ohne vom feld verwiesen zu werden. für unsere verhältnisse machte der schiri ein angemessenes spiel.
lediglich die entscheidung der gelben karte bei eurem freistoß ist lächerlich, ansonsten könnt ihr froh sein das ihr bei einer klaren notbremse nicht einmal gelb bekamt. desweiteren war doch jedes lamentieren auf eckball oder sonstiges für euch erfolgreich. scheinbar saß der schock recht tief das ihr nicht auch 7:0 gegen uns gewinnen könnt
Arminia 1:3 beyendorf: ein nicht ansehnliches spiel entscheidet beyendorf nicht zu unrecht für sich und holt sich den 2. platz zurück, aber aufpassen, wir lauern hinter euch