Oscherslebener SC II - SV Allertal Wormsdorf 1:2 (1:0)
Alle Ergebnisse, Spielbericht und Fotos gibts auf www.sv-allertal.de
Oscherslebener SC II - SV Allertal Wormsdorf 1:2 (1:0)
Alle Ergebnisse, Spielbericht und Fotos gibts auf www.sv-allertal.de
Süplingen : Hötensleben 4:0
Nach 5 Minuten verliert Süplingen den Libero.
In den restlichen 85 Minuten schiessen sie in Unterzahl 4 Tore und der Mitfavorit aus Hötensleben keins. :Respekt:
Süplingen : Hötensleben 4:0
Nach 5 Minuten verliert Süplingen den Libero.
In den restlichen 85 Minuten schiessen sie in Unterzahl 4 Tore und der Mitfavorit aus Hötensleben keins. :Respekt:
Hut ab Oldie... gegen Hötensleben muss man erstmal so klar gewinnen... und dann noch mit einem Mann weniger auf dem Platz. Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet. Dieser Spieltag brachte aber auch viele weitere Überraschungen.
SV Allertal Wormsdorf - SV Eintracht Gröningen 2:0 (2:0)
hmm.. das war von uns eine echt peinliche Leistung gegen Süplingen.. Auch wenn die komplette Defensive gewechselt werden musste (Verletzungen, sperren), ist sowas nicht zu entschuldigen..
Zudem kommen Formkrisen von Spielern wie Torschützenkönig Winkler...
Aber in dieser Liga kann eigentlich jeder jeden schlagen.. und das ist auch gut so
trotzdem gute Leistung und Glückwunsch zum Sieg!
Was für ein Spieltag... 53 Tore in 8 Spielen Das ergibt einen Schnitt von 6,6 (also 7) Tore pro Spiel.
Platz 1 (TSV Hadmersleben) trennt bis Platz 8 (SSV Groß Santersleben/Hermsdorf) nur ein jämmerlicher Punkt. Das verspricht eine megaspannende Saison zu werden.
Enttäuschend präsentierte sich - der allerdings stark ersatzgeschwächte - SV Allertal Wormsdorf in Oebisfelde. Anstatt einem Sieg und die Tabellenführung, gab es eine herbe 1:4-Niederlage und Platz 9 in der Tabelle.
Hab mich schon gewundert was mit Allertal los war....Wir spielen ja am Wochenende gegen Oebisfelde...waren die so stark?
Neuenhofe - Gröningen 5:5
Ein Spiel mit vielen Fehlern...Man verliert 2 wichtige Punkte...jedesmal geführt und jedesmal sich selber ein Ei gelegt.
Zwei Tore von Gröningen hätten nicht zählen dürfen...Ein indirekter Freistoss geht direkt ins Tor und zählt!....Bei dem anderen Tor..prallt der Ball von der Latte ab und kommt vor der Linie auf..und der Linienrichter zeigt an, dass der Ball drin war...
Aber trotzdem muss man das Spiel gewinnen!..
Wir spielen ja am Wochenende gegen Oebisfelde...waren die so stark?
Ohne den Oebisfeldern was Böses zu wollen, aber schlagbar sind sie auf jeden Fall. Diese 1:4-Niederlage hätte trotz des Personalmangels so nicht sein müssen. Am Ende zählt aber nur das Ergebnis und somit waren sie in unserer Verfassung gestern nicht schlagbar.
SV Allertal Wormsdorf - SSV Groß Santersleben/Hermsdorf 0:3 (0:0)
Aller Ergebnisse, Tabelle usw. auf www.sv-allertal.de
Bördeliga-Torschützen unter www.bwneuenhofe.de
Grün-Weiß Dahlenwarsleben - SV Allertal Wormsdorf 2:1 (1:1)
Alle Ergebnisse und die Tabelle gibts hier
Grün-Weiß Dahlenwarsleben - SV Allertal Wormsdorf 2:1 (1:1)
Alle Ergebnisse und die Tabelle gibts hier
Hab mir grad mal die Tabelle angeschaut und die Allertaler gesucht? Ich musste lange suchen, um euch an so ungewohnter Stelle zu finden.
Was ist denn los bei euch Elko?
Hätteste von unten angefangen zu gucken, hätteste uns schneller gefunden.
Tja, was ich sagen. Es ist etwas der Wurm drin und es spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle.
1. In den letzten Spielen (außer Dahlenwarsleben) hatten wir mit einigen Ausfällen von Leistungsträgern zu kämpfen.
2. Diese Liga ist durch die Zusammenlegung sowas von ausgeglichen und das Niveau bedeutend höher als im letzter Jahr. Das wirst du sicher beim Blick auf die Tabelle gesehen haben. Die ersten fünf Mannschaften Punktgleich mit 11 Zähler.
3. Wir haben gerade letztes Wochenende durch sehr "unglückliche" Schiedsrichterentscheidungen die Partie verloren, sonst wären wir nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter.
Das es für ganz oben in dieser Saison bei uns nicht reicht, war uns schon bewusst, deswegen wurde das Saisonziel mit Platz 5 auch recht realistisch angegangen. Es ist aber auch normal, dass man als Mitfavorit gesehen wird, wenn man im Vorjahr Staffelsieger wird. Ich geh aber davon aus, dass wir da unter wieder rauskämpfen.
Gruß in die Landeshauptstadt
Ich geh aber davon aus, dass wir uns da unter wieder rauskämpfen.
Der Anfang ist gemacht:
SV Allertal Wormsdorf - SV Grün-Weiß Süplingen 1926 5:1 (2:1)
SV Hohendodeleben - SV Allertal Wormsdorf 1:0 (1:0)
Alle Ergebnisse des 8. Spieltag und Tabelle gibts hier.
SV Allertal Wormsdorf - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:0 (0:0)
Was ist denn in Süplingen los?
Da droht ja der totale Absturz...
Die süplinger haben sich schon sehr bemüht..sie hatten sogar 71 Minuten Überzahl auf dem Platz,
nach unserer total dämlichen roten Karte in der 19.Minute..
Zum Glück hats für uns trotzdem noch gereicht...
SV Oebisfelde - GW Süplingen 3:2 (1:2)
Die süplinger haben sich schon sehr bemüht..sie hatten sogar 71 Minuten Überzahl auf dem Platz,
nach unserer total dämlichen roten Karte in der 19.Minute..
Zum Glück hats für uns trotzdem noch gereicht...
SV Oebisfelde - GW Süplingen 3:2 (1:2)
Hut ab. Dann habt ihr ja in Unterzahl das Ding noch gedreht.