Zuletzt eine Frage Elsbeth wie kommst denn darauf das er nicht mehr zulassen wollte
tja weil das in meinen augen so ist... ich will ja nicht auf jede kleinigkeit eingehen, aber dem 1-0 ging auch ein foul an sk milke vorraus. durch diesen "ballverlust" lief man schön in einen konter. dann die rote karte gegen müller, wenn er vorher tatsächlich eine tätlichkeit begangen hat und dafür die rote bekommt sagt kein mensch was. aber wofür er diese sieht ist mehr als fragwürdig, denn er wurde von draussen als kanacke beschimpft (dies war auch nicht das erstemal in dieser saison) und gab halt seine antwort (mich würde ja mal brennend interessieren, ob du diese wörtlich wiedergeben kannst, wenn nich jungendfrei gern auch als pn) sicherlich nich ok. aber dies hätte der linienrichter ebenfalls hören müssen und eine gelbe karte hätte es dann auch getan. die gelbe karte an milke, naja ich sag mal allerweltsfoul. auch hier is die gelbe karte nich nötig, das er dann applaudiert ist natürlich dumm (aber da kam wohl alles zusammen) und wurde quasi zurecht bestraft, die erste gelbe is es halt die mich ärgert (sicherlich auch etwas durch die vereinsbrille gesehen aber halt meine meinung). und mit 9 mann hat man in der regel keine chance mehr, eigentlich war das spiel nach 32 minuten entschieden. es gab auch weitere kuriose entscheidungen. ich sag nur eckball (bis zur auslinie war es noch nen halben meter)... aber sk mario "schwammi" pohl hat sich in dieser situation mehr als fair verhalten
und denn gibts da noch ne vorgeschichte
das solls dann auch dazu gewesen sein