FC Stern Marienfelde II 2009/10

• Stern Marienfelde II - FCK Frohnau II 7:2 (2:1)

Tore: 2x Schmidt,2x Bräuer,Radler,Lietzow,Trinzeck

In der ersten Hälfte hätten wir das Spiel schon für uns entscheiden können doch durch zahlreiche vergebene Torchancen blieb dies aus. Im Gegenteil man brachte einen Gegner ins Spiel der 90min lang nie Fussball spielte und ließ die Frohnauer auf ein 1:1 heran kommen mit einen schönen Sonntagstreffer und bewies somit wieder das unsere Hintermannschaft am träumen war!! Kurz vor der Halbzeit köpfte Haddad dann die Pille , durch eine gut geschlagenen Flanke von Radler, hinter die Frohnauer Torlinie. Die Halbzeit zwei war nicht mal 5minuten alt und Stern ging gleich mit 3:1 in Führung . Die zweite Hälfte gehörte voll und ganz den Sternen, man ließ Ball und Gegner ständig laufen und baute sich eine 7:1 Führung heraus, aber wie auch in der ersten Halbzeit träumten einige aus der Stern Hintermannschaft bei einer Standardsituation von Frohnau und Sie erzielten ihren 2 Treffer !!!

Fazit: Stern muss von Anfang bis zum Ende volle Konzentration beweisen damit die kleinen Fehler nicht mehr vorkommen und wir wieder in unseren Rhythmus in der ersten Hälfte Saison rein kommen!!!!
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• @ 69er Chancentod

Was lernt man schon in der F Jugend ? :versteck:
    Die Verteidigung fängt vorne an !!! :bindafür: :D Haste wohl zu wenig nach hinten gemacht, gelle ?!?! :lach:

Viele Glück weiterhin - ihr schafft das !

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• da hat der herr dualo vollkommen recht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich lob mich ja nicht gerne selber, aber die letzten drei spiele arbeite ich hinten und vorne mit!!!!

@ dualo1991 danke schön... :)

• El Capitano ich erwarte einen Bericht von dir über das spiel in Hellersdorf!!!!!!!!!!

• Hellersdorfer FC II : Stern Marienfelde II 1:8
    Tore: 4x Bauer, 2x Lietzow, 2x Schmidt

nach einer verkürzten nacht hatte wir schon um 11,15 uhr unser spiel in hellersdorf. in einer sehr fairen partie( 1 gelbe wegen meckern) hatte die sterne das spiel eigentlich immer in der hand. es waren schöne ballstaffeten zu sehen.wunderschön über außen gespielt. wodurch dann auch die mehrzahl der tore gefallen ist. unser gegentor war wohl eher ein lacher als unser abwehrspieler unbedrängt aus einem halben meter die kugel ins dreiangel schoss(total unbedrängt). mit bißchen mehr konzentration vorm tor wär der sieg sicherlich höher ausgefallen aber es war eine ganz klare steigerung zu letzter woche zu sehen.
    am mittwoch begrüßen wir hürriyet burgund II um 19 uhr aufn sternplatz. über ein bißchen unterstützung beim aufstiegskampf würden wir uns sicher freuen.
    in diesem sinne

• Ja Bauer hat im Sturm gespielt!!! Hätte aber mind. 6 Tore machen KÖNNEN!! haha
    Einen Trainer hatten wir in diesem Spiel mal WIEDER nicht!!! Der treibt sich lieber woanders rum ohne sich abzumelden!!!
    Und Bauer hat nur 3x Tore geschossen, denn das andere war ein Eigentor!!

• naja zur zeit fungiere ich leider mehr als spielertrainer.... ;( ;( ;(

also mir ist es egal wer der die tore schießt und wenn ich "nur" 3 tore gemacht habe ist es auch ok. aber wenn ich im sturm spiele mache ich auch meistens meine tore auch wenn sich die mannschaft noch am anfang gewundert hat über die aufstellung von mir. leider lässt unsere momentane situation von spielerausfällen nix anderes möglich. na mal schaun wer am mittwoch alles beim spiel erscheint.

• Na das sind ja traurige Zustände für einen Aufstiegskandidaten.

Aber wenn Du Dich als Trainer in den Sturm stellst und 3 Buden machst, dann hast Du als Trainer ja alles richtig gemacht.
    Aber Du hast ja vom Besten gelernt 8) 8)

Ich hoffe Ihr steht Euch nicht wieder selbst im Weg in Sachen Aufstieg, wünsche Euch viel Glück

• danke für die glückwünsche :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hab so einiges vom besten gelernt und es war nicht nur vom fußballerischen :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
    aber trotzdem hoffe ich das bald mal wieder jemand an der seitenlinie steht :) :) :) :)

hoffe und glaube nicht das wir uns wieder im weg stehen werden weil wir als mannschaft noch enger zusammengerückt sind und als echte einheit auftreten und jeder die meinungen und die äußerungen des anderen akzeptiert und umsetzt. das gilt für die jungen und alten spieler in der mannschaft. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• wo bleibt der bericht vom wochenende el capitano?????????

• Schlechtes spiel von uns aber trotzdem gewonnen!!!

Spaki II - Stern II 2:6 (1:3)

Tore: Maik 2x, Radler, Stefan, Jascha, Harry :thumbsup: :huh: :huh:

Spaki Trainer redet von ( fast ein unentschieden ) naja, jeder hat Träume!!! Immer 2-3 tore führung am ende sogar 4!!! :freude:

Chancentod: Hoffe du bist am So. und am Di. dabei!!! :bindafür:

• Chancentod: Hoffe du bist am So. und am Di. dabei!!! :bindafür:

Also wenn ich ehrlich bin hab ich zurzeit keine lust auf fussball....

• leider muss ich hier mitteilen dass das spiel heute abend gegen westend ausfällt... wir bekommen leider keine mannschaft zusammen. wir haben zu viele verletzte spieler oder welche die es beruflich nicht schaffen, deswegen wird der vergleich heute abend nicht stattfinden.

• Ist schade eigentlich das dieses spiel nicht statt findet!! Wir hätten gerne gegen das Top-Team der B-Klasse gespielt und versucht sie zu ärgern. Aber leider ist Westend unserm Wunsch auf verlegung der Partie (mangels spielern) nicht nachgekommen! Warum auch immer!!! ?( ?( ?( :abgelehnt:

Sie werden schon ihre gründe gehabt haben!! Vieleicht ist das Punkte-Polster auf den dritten Platz zu gering! :thumbsup:

Durch diese 6:0 Wertung hat jetzt Westend die beste Abwehr der Staffel!! :whistling:

Wir werden in den letzten 8 spielen alles dafür tun um den zweiten platz zu halten! Unsere gegner werden es nicht leicht haben uns zu schlagen, auf dem (PLATZ)!!! :bindafür:

• Harry05
    Viele Spieler haben extra ihre Dienste für das heutige Spiel getauscht oder sich einen freien Tag genommen. Wir hätten gerne gegen euch gespielt, warum auch nicht.???? ?(

Hätten wir eher davon gewusst, das ihr Probleme habt eine Mannschaft zu stellen dann hätten die Jungs Ihre Dienste noch einmal verschieben können aber innerhalb von 40 Stunden war es doch sehr knapp bemessen.

Außerdem sind sie Sauer darüber das dafür heute eine dicke Trainingseinheit anberaumt wurde und werden es Euch im Rückspiel danken. Da haben sie versprochen über 90 Minuten volle Pulle zu gehen und nicht wie in vielen Spielen minimalaufwand zu betreiben.

Wie gesagt ist nur ein logistisches Problem.

Denke das Westend seine Hausaufgaben gemacht hat und am letzten Spieltag könnt Ihr ja mit uns den gemeinsamen Aufstieg ausgiebig feiern.

Gruß Westend01

• Das mit dem gemeinsamen aufstieg hoffe ich auch, ist nur schade das es mit der verlegung nicht geklappt hat!! Aber kann man jetzt nicht mehr ändern! Wir sehen uns dann am 20.06, und wir werden auch alles geben damit ihr wenigstens einen punkt in der saison abgibt!!! :thumbsup: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Da fahre ich am Dienstag zur Jungfernheide, um mir das Spitzenspiel des Tabellenführers Westend 01 gegen den Tabellenzeiten Stern Marienfelde 2 anzuschauen und muss enttäuscht festellen, dass die zweite Mannschaft von Stern Marienfelde nicht angetreten war. Stand der Termin nicht schon lange fest?!

Jede Mannschaft in der B klasse ist bisher gegen die Topmannschaft von Westend angetreten, nur der Tabellenzweite schafft es nicht 11 Spieler zusammen zubekommen. Kann mich noch an das erste Rückrundenspiel von Westend 01 gegen Hertha06 2 erinnern. Der Gast Hertha 06 wollte das Spiel auch absagen, weil sie nur 6 Stammspieler Spieler hatten, Hertha 06 mobiliersierte jedoch alles(Seniorenspieler) um mit 12 Mann zur Jungferheide fahren zu können. Auch auf die Gefahr hin diese Spiel zweistellig zu verlieren.

Ist Euch eigentlich bewußt, dass das Rückrundenspiel in der Jungfernheide stattfindet??

Die Spieler von Westend waren sehr enttäuscht und können es kaum erwarten am letzten Spieltag in der Jungfernheide mit einem sehr hohen Sieg die erfolgreiche Saison zu beenden.

Ich kann nur hoffen, dass dieses Spiel stattfindet!!!!!!!
    .