Habe selbst fast 300 Landesliga-Spiele absolviert, logischerweise ist das etwas her, kann mich aber nicht entsinnen, das jemals ein Spiel abgebrochen werden mußte....!! Natürlich gab es mitunter auch "haarige Situationen", auch mal Platzverweise, ganz klar......aber nach dem Spiel hat man sich die Hand gegeben und die Sache war erledigt!
Wie ihr in euren Beiträgen schon beschrieben habt, fängt das ganze "Theater" erst nach den Auseinandersetzungen an...(Drohungen, Gewalt, Sachbeschädigungen etc.!!
Das muß aufhören und die verantwortlichen Stellen massive, unmissverständliche Zeichen setzen, um der Lage Herr zu werden! Die angesprochenen typischen Beleidigungen hört man schon fast gar nicht mehr.....so abgestumpft ist man schon geworden....!!
"Was bilden sich solche Typen ein....!??"
Ich mache meinen Trainerjob sehr gerne, bin sehr engagiert und habe auch für meine Spieler immer ein "offenes Ohr", jedoch ist man es irgendwann leid, sich, seiner Frau evtl. seinen anwesenden Kindern, seinen Zuschauern auf dem Platz eine solche Vorstellung zuzumuten!!
"Man darf solchen Chaoten keinerlei Bühne für ihre kranken Auftritte geben...!!"
Wenn sich das nicht schnellstens ändert (und ich habe meine Zweifel!!), geht der Ruf des Berliner Fussballs ganz und gar in den Keller und der Fussball gehört dann den "Kaputten"!!