Spielerwechsel Kreisoberliga Burgenlandkreis 2009/2010

• Spielt eigentlich dieser Lemmel bei euch schon Erste? Mal so doof gefragt.
    Is glaubich mein Jahrgang und ich fand den eigentlich schon immer gut :D

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Ich denke schon das Marko Haller eine Verstärkung ist, da Maik Jäschke eigentlich letzte Saison schon aufgehört hatte und Matthias Sakowitz andauernde Probleme mit dem Rücken hat. Zudem hat M. Haller schon eine Menge Erfahrungen bei höher klassigen Vereinen gesammelt.

Florian Schlegel bleibt bei uns...Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er wieder ausgeliehen wurde oder wie das abgelaufen ist...hatte mir bis jetzt auch nicht die Frage gestellt...war erst einmal froh das er bleibt *g*. Ich frag da mal nach...

• [quote='Kösner',index.php?page=Thread&postID=903771#post903771]...Zudem hat M. Haller schon eine Menge Erfahrungen bei höher klassigen Vereinen gesammelt. ....quote]

???????????????

• Florian Schlegel ist nicht ausgeliehen, sondern gekauft.

Mit der erfahren bei M.Haller meinte ich seine Erfahrung bei Buttstädt. Da hat er dich gespielt oder täusche ich mich da jetzt?

• Ich frage Ihn am Dienstag mal beim Training, da ich am Wochenende nicht da bin.

Zum Thema:

Abgänge:

Toni Brehme wechselt Familiär bedingt nach Leipzig, wobei der Verein noch nicht bekannt ist.
    Andre Scheibner wird uns vorerst in Richtung Schweiz verlassen.

Zugänge:

Aus der A-Jugend steigen Max Ruhm und Nils Pachulsky in die 1.Mannschaft auf.

Ich hoffe ja mal das da noch welche kommen, wird so schon schwer genug. Es stehen zwar noch Verhandlungen aus aber ob das was wird ist unklar.

• In Laucha hat sich in Sachen Neuverpflichtungen nicht viel getan. 2 Talentierte Nachwuchskräfte werden die 1. Männermannschaft verstärken, zum einen Kevin Ihle sowie Lucas Hoffmann. Diese könnten Verstärkungen werden!

• Ist Nils Pachulsky nicht nach Molau? Dafür gab es doch das Spiel wo du auch getroffen hast

• Ist Nils Pachulsky nicht nach Molau? Dafür gab es doch das Spiel wo du auch getroffen hast

So sollte es eigentlich sein...der Verein, hat sich dann aber doch dafür entschieden, Geld für ihn zu verlangen. Was meiner Meinung nach auch richtig ist, ist zwar nun doof für ihn aber das ist nunmal so. Wir haben schon zu oft Spieler "verschenkt", müssen aber gleichtzeitig sehen, wie wir unsere Bezahlen...Herr Schleger war auch nicht umsonst.

• grana hat wohl mehrere abgänge....

mehr weiss ich auch nicht ;)

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)