Kleinfeld Saison 09/10

• Glückwunsch zum weiterkommen Schmitti..war ja doch schwerer als erwartet wa ;) ?

Das mit eurem Torwart ist ja natürlich heftig, hoffe es ist nicht schlimmeres passiert ;( ...wünsche Gute Besserung von mir...

Auch wir haben 2:0 gewonnen bei Fortuna II, doch leider sind die Fortunen weiter, da der Schiri das Spiel nicht als Pokalspiel anpfiff sondern als Freunschaftsspiel. Grund ist ja bekanntlich unser Wechsel von Börde zu Post und der damit verbundenen Freigabe, die Börde uns aus nicht verständlichen Gründen, nicht erteilt.... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Kleinfeld Achtelfinale Stadtpokal

SG Handwerk - Nedlitz
    SV Arminia III - SV A/E Ost
    SV Fortuna I - MSV Börde I
    SSV Germania II - SV Fortuna II
    FSV 1895 I - 1.FC Magdeburg
    MLV Einheit - Post SV I
    Tus 1860 - SV Arminia I
    VfB Ottersleben - MSV 90 Preussen

• Der SV Beyendorf zieht seine Kleinfeld - Mannschaft sofort zurück!!!Die Spiele gegen Beyendorf bleiben frei!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Ich wünsche allen Mannschaften ein schönes ,erfolgreiches WE.!!!

Sport frei!!!

Euer Staffelleiter
    Thomas W.

• natürlich ahben eine Menge Leute etwas dagegen. Deshalb gab es in all den Fällen in den letzten Jahren, in denen das auch in anderen Ligen in MD passierte, nie einen neuen Spielplan nach Erstellung und Veröffentlichung desselben. Deshalb wird es keinen neuen Spielplan geben - auch wenn es sinnvoll wäre.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hi,Sportsfreunde.

Zum Spielplan habe ich auch schon meine Gedanken gemacht,aber es geht nicht von heute auf morgen.Also wenn ,dann höchsten zur Rückrunde.Da hengt noch viel dran,vielleicht klappt das.Aber versprechen tue ich das nicht.Ich darf sowas nicht alleine entscheiden,da müssen wir und auch die Vertretter der Vereine zu stimmen.Jetzt könnt ihr eure Meinung dazu sagen,schreiben.

Ich wünsche euch ein schönes ,erfolgreiches WE.

Sport Frei!!!

Staffelleiter,Thomas W.

• Thomas,wie groß ist denn die Zeitspanne zwischen Mannschaftsmeldung und Spielplanerstellung?Ich meine, vllt sollte man sich vor der Erstellung nochmals bei den Vereinen vergewissern,ob sie wirklich ein Team an den Start schicken,bzw. die Mannschaftsmeldung noch aktuell ist !

Darüber solltest du mal mit dem SFA-Vorsitzenden sprechen :motz: , denke auch da kann man etwas verbessern.

• Hi,Sportfreunde.

Die zeitspanne dieses jahr war eine Woche bis zum Spielplan.Alle 3 Mannschaften haben die Spatzen schon von Dächern gepfiffen,daß sie die Saison nicht überstehen.Da frage ich mich,da hat was im Verein nicht gestimmt!!! :rotekarte: :rotekarte:
    A/E ost keine leute,PSV wollte die A-Jugend hoch schicken,passten zum 2. Mal nicht auf das Mindesalter.Wie vor 2 Jahren!!! :rotekarte: :rotekarte: SV Beyendorf bekommt keine Mannschaft voll,weil sie zu den Spielen arbeiten müssen!!! :rotekarte: :rotekarte: Alle 3 Mannschaften haben doch gewußt,was zum spielen gebraucht wird,Spieler !!!Vielleicht haben sie noch immer nicht begriffen,was für ne arbeit dahinter steckt,die Pläne zu machen.Deshalb müßte man die Strafe für Abmeldung der Mannschaft aus dem Spielbetrieb drastisch erhöhen (mein Vorschlag wäre mind. 150 € pro Mannschft). :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Sport frei!!!

Euer Staffelleiter.Thomas W.

• Man man man, das wurde zum Schluss ja nochmal ganz schön heiß, aber das ist vllt. der Unterschied zur letzten Saison. Wir bringen auch mal ein knappes Ding über die Zeit und sichern uns die 3 Punkte. Und damit ist der Start in die Saison gelungen und jetzt heißt es gegen Pechau nachzulegen. Das wird sicher nicht leicht und wenn wir an letzte Saison denken wo wir bei Pechau 9:2 verloren haben wissen wir das wir uns da richtig reinhängen müssen. Warten wir es mal ab.

Was war mit Pechau am Wochenende los? 2:7 gegen Arminia III.......

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• ja hallo sportfreunde fand das auch ser eigenartig das unsere kleinfeldmannschaft zurück gezogen wurde habe es ja auch erst am freitag im internet erfahren :rotekarte: naja was soll man dazu sagen einige leute können das nicht verstehen aber wiederum habe ich gerüchte gehört das einige die kleinfeld spielen wollen nicht vom großfeld runter dürfen :argue: verstehe irgendwo muss sich doch der verein aushelfen können und nicht sagen nein die die spielen da und die da und dann heißt es nein die dürfen nicht kleinfeld spielen gegen handwerk ll hatten wir glaube ich 6-7 auswechsel spieler davon 2 von kleinfeld der eine kamm die letzten 5 minuten rein der ander garnicht verstehe langsam nicht was in unserem verein nicht läuft das hätte man sich vohrer überlegen sollen ob man ne kleinfeld aufmacht so hätte mann sich die strafe gespart aber aus fehlern lernt mann ja :rotekarte: ............naja was solls ne ...

• Am 22.08. trafen wir auf die 3. Vertretung von Arminia.
    Das Spiel begann verheißungsvoll und wir erabeiteten von Anfang an ein kleines Übergewicht. Aber das war auch das positivste an diesem Tag. Es wäre besser gewesen wenn wir alle im Bett geblieben wären. Es klappte nix und dazu noch eine überragender Gäste TW. So lautete der Entstand verdient 2 zu 7. Meiner meinung nach eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Sie hat der Mannschaft gezeigt das man uns nicht mehr auf die leichte Schulter nimmt und wir uns alles neu erarbeiten müssen um das Saisonziel zu erreichen. Nun heißt es Mundabwischen und Eier zeigen gegen die Jungs von Fortuna II.

bwg

• Schlechte Vorzeichen nach mäßigem Auftaktsspiel

Also zu dem Spiel am 22.08 gibt es eine ganze Menge zu schreiben.Ich versuch es trotzdem mal kurz zu machen.
    Die erste HZ war für uns eigent super.Hatten AEO komplett im Sack und spielten uns eine menge von Chancen raus,die leider nicht genutzt wurden.
    In der 181min machte ich das 1:0 und das war auch gleich er Hz-Stand.
    Die Partie war von anfang an hart umkämpf doch ein komplett "UNFÄHIGER" Schiri trug einen großen Anteil dazu bei,dass es nicht mind. eine ROTE gegeben hat.
    Werner Peier hatte wahrscheinlich nciht seinen besten Tag,aber zu später mehr.
    Die 2.Hz war ähnlich wie die Erste.
    Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft.So auch das 1:1.Ein abgefälschter Ball landet unhaltbar für unserem TW im Tor zum Ausgleich.Dann ging alles Schlag auf Schlag.10 Min vor Schluss erzielten wir endlich die lang verdiente Führung.
    60 Min abgelaufen und der liebe Herr Peier zeigt 1 Min Nachspielzeit an.
    Dann in der 65 Min ein "Foul" und dann ging es los.
    Der Spieler von AEO,der eigentlich schon 3 mal wegen Tätlichkeit die rote Karte erhalten hätte müssen stand auch diesmal wieder im Mittelpunkt.
    Der rastete völlig aus uns trat und schubste unsere Spieler und aufeinmal fiehl er um und hatte eine Platzwunde über dem Auge.SO nun weiter im Text.AEO erhielt also in der 65.Min einen Freistoß (Keiner weiß,wieso Hr.Peier so lange hat spielen lassen) und durch eine unwachsamheit von und machten sie dann das 2:2.
    Naja für diese KLASSE müssen wir wohl noch ein bisschen lernen um so einen Sieg nicht mehr zu verschenken.

Noch ein kleiner Tip für Hr.Peier:

Wenn ein Spieler vor deinen Augen einen anderen Spieler tritt und schlägt,dann ist das eine klare unsportliche Aktion und wird normalerweise mit ROT bestraft.
    Beim nächsten Spiel solltest du auch nicht manche Spieler mit Vornamen anreden und sie bei jedem Zweikampf schützen.

SCHLECHTE Vorzeichen für das 2.Spiel

Im 2.Spiel werden wir es sehr sehr schwer haben,da von unserer Offensivabteilung nicht einer da ist.
    Naja mal gucken was die Jungs drauß machen.

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• jaa der macht gegen uns auch immer ärger und dann beschützen ihn seine mitspieler....schade das die sowas in dem alter dulden...und was den Peyer angeht...also ich find der pfeift gut...da gibt es einige in der liga die um einiges schlimmer sind...nun sollten wir auch nicht weiter auf den schiris rumhacken,denn wir sollten auch froh sein das wir welche haben...denkt mal einen monat zurück...wo es hieß das es keine mehr gibt... 8|

• Also zu dem was david schreibt muss ich noch sagen, dass es sicherlich auch am schiri lag, dass es rote karten hätte geben MÜSSEN, aber nicht nur für den gegner...sondern auch für wenigstens einen unserer "hitzköpfe". Vorallem sollten alle immer daran denken, dass montag einige wieder arbeiten müssen und wir freizeitfußballer sind...es geht nicht um den einzug ins championsleague finale. Sicherlich ist ehrgeiz wichtig, nur sollte dieser im rahmen bleiben. Damit meine ich AUCH den kleinen wusel von AEO(!). Nichts desto trotz haben wir einfach im entscheidenden moment gepennt und dafür die quittung bekommen. Und zu herrn peyer (auch wenn er keinen PC hat) ?( möchte ich noch sagen, dass ich mich nur an 2 spiele unserer mannschaft erinnern kann, in denen wir und der gegner uns auf dem platzt fast an die kehle gegangen sind...seltsam, dass sie unter seiner leitung stattfanden!!! :thumbdown:

Febbro: Wir werden das ding am we schon schaukeln...so wie rehagel immer, beton anrühren und im entscheidenden moment den konter setzen! ;) Sodass, wie gewohnt am ende :schal3: der sieger ist!!!! :thumbsup: :bia:

--------------------------------------Gegen Repression und Diktatur-----------------------------------------------------------
    ------------------------------------->>>Ja zur Fußball-Fankultur!<<<----------------------------------------------------------

• (Vorallem sollten alle immer daran denken, dass montag einige wieder
    arbeiten müssen und wir freizeitfußballer sind...es geht nicht um den
    einzug ins championsleague finale.)

genau das ist das Problem ich spiele seit 1995 Kleinfeld und da war es noch eine Freizeitliga, jetzt ist es leider so das im Kleinfeldbereich Spieler sind, die davon überzeugt sind das sie über diese Liga noch ganz groß rauskommen. Traurig aber leider wahr. :wacko: