ach over, mach dir keinen kopf, hier wird nich gestritten...
kannst ja dann vom ergebnis deines gesprächs berichten
dir auch noch ein gesundes Neues

Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
Ihr werdet die ersten sein, die lauthals rumschreien, wenn dann eine Mannschaft mit einem betroffenen Spieler dann auch gewinnt!! Also sprich gerade Du hier nicht von Toleranz!
Wenn die Regeln nun mal so sind, sind sie so und darauf wird auch streng geachtet! Dies nur zur Info!
Ich frage mich grad,warum hier ständig solch aggressive Stimmung herrscht???RSS hat doch eigentlich nur seine Meinung gesagt oder?
-
frohes gesundes neues jahr wüsch ich euch auch
schön die spekulationen hier zu lesen lool naja grüsse iso
-
ihr seit doch lächerlich an alle !!!!
sowas kann einfach nicht gesund sein. bye bye
-
Aber immerhin bezeichnen sie hier keinen als "miesen Sack", nicht wahr? Also immer schön vor der eigenen Haustür kehren und nachdenken, bevor man etwas schreibt... das Internet vergisst nicht so schnell.
-
Einfach gar nicht weiter drauf eingehen
-
Ich wünsche auch allen noch ein gesundes und neues Jahr!
Zur Diskussion:
Sicherlich ist die Sache mit Overflyer ein gewisser Härtefall. Aber irgendwo müssen die Verantwortlichen eine Grenze ziehen. Sonst könnte die SGH II beispielsweise etliche Landesligaspieler aufbieten. Warum jedoch bei dieser Regelung so extrem zwischen LK und LL unterschieden wird, entzieht sich meines Erachtens nach jeglicher Logik.@ RSS
Es ist löblich wenn ihr dies tolerieren würdet. Aber ich denke, da gäbe es einige andere, die dagegen auf die Barrikaden gehen würden.
Stell dir vor die SGH II würde mit Overflyer im Tor das Turnier ohne Gegentor gewinnen. Das würde mindestens den Zweitplatzierten auf den Plan rufen. Solidarität besteht nur solange wie sich keiner benachteiligt fühlt. -
Aber immerhin bezeichnen sie hier keinen als "miesen Sack", nicht wahr? Also immer schön vor der eigenen Haustür kehren und nachdenken, bevor man etwas schreibt... das Internet vergisst nicht so schnell.
@ over glaube aber nicht das du mich meinst oder ????
wenn ja ich kenne dich nicht. mal was anderes streng dich im training an dann kommste auch in die erste, dann brauchst du auch hier nicht so rum heulen. glaube auch mal das das normal ist in neue neustadt.
-
Traurig, wenn du nicht mal selber weißt, was du geschrieben hast... aber ich bin mir sicher, wenn du dich auch nur ein KLEINES bisschen anstrengst, wirst auch du auf deine eigenen geschrieben Beiträge stoßen
Und der Rest deiner Aussage beweist mir, dass du überhaupt nicht verstanden hast, worum es mir geht... aber Schwamm drüber, ich denke, bei dir ist jegliche Diskussion vergebens. -
Traurig, wenn du nicht mal selber weißt, was du geschrieben hast... aber ich bin mir sicher, wenn du dich auch nur ein KLEINES bisschen anstrengst, wirst auch du auf deine eigenen geschrieben Beiträge stoßen
Und der Rest deiner Aussage beweist mir, dass du überhaupt nicht verstanden hast, worum es mir geht... aber Schwamm drüber, ich denke, bei dir ist jegliche Diskussion vergebens.hhhmmmm habe gerade meine nicht sehr vielen beiträge durch gelesen und leider keine beleidigung meiner seite her gefunden.
also weiß ich nicht wo dein problem liegt. geht es jetzt um den "miesen sack" oder um dein "rum geheule"?kann nur sagen streng dich an (du bist wirklich kein schlechter) und schon brauchst du nicht mehr weinen ob du an der stadtmeisterschaft teilnehmen darfst oder nicht.
-
Irgendwo hier stand vor Wochen auch mal ein Link einer Homepage von LSO. Die suiche ich, um sie bei uns zu verlinken. Kann da noch einmal jemand helfen? Habe sie bisher nicht gefunden. Danke.
-
-
Das ging ja fix - danke!
-
Vor gut einer Stunde ist das Hallenturnier der Preussen Reserve um den Schäfercup zuende gegangen, bei dem die Sterne einen respektablen 2.Platz belegten! Platz 1 ging an Vorjahressieger Burger BC, die sich im Finale mit Glück und Geschick gegen uns durchsetzen konnten. Ein weiterer Stadtligist, unsere Freunde vom FC Zukunft belegten Platz 3!!!
-
Glückwunsch Dauler. Dann seit Ihr ja klarer Favorit auf den Hallenstadtmeistertitel
( Nicht so ernst nehmen )
-
Nee Sascha, das sind wir mit Sicherheit nicht! Aber es hat wieder sehr viel Spass gemacht, den FC Zukunft zu schlagen!
Da verkraftet man auch viel leichter eine unglückliche Finalniederlage gegen den Burger BC.....
-
Der SV 1889 Altenweddingen sucht für den 30.01.2010 noch einen
Freundschaftsspielpartner. Bei uns kann auf Kunstrasen gespielt werden,
aber wir nicht abgeneigt auch Auswärts zu spielen. Bei Interesse bitte
eine PM an mich.Danke für Eure Unterstützung.
-
RS Sudenburg: Zugänge - Olaf Gereke(LSO) / Abgänge - Robert Isensee (beendet seine aktive Punktspiellaufbahn)
-
Der SV 1889 Altenweddingen sucht für den 30.01.2010 und den 06.02.2010 noch einen
Freundschaftsspielpartner. Bei uns kann auf Kunstrasen gespielt werden,
aber wir nicht abgeneigt auch Auswärts zu spielen. Bei Interesse bitte
eine PM an mich.Danke für Eure Unterstützung.
-
Neuzugang
Daniel Stelmaszyk von FCM III
So hier mal die Vorbereitungen des BSV 79 Magdeburg
08. Januar Hallenturnier Gommern 18:00
12. Januar VFB Ottersleben I - BSV 79 Magdeburg 18:30
20. Januar Ger. Olvenstedt I - BSV 79 Magdeburg 18:30
23. Januar BSV 79 Magdeburg - Concordia Rogätz 14:00
30. Januar Eintracht Gommern - BSV 79 Magdeburg 14:00
7. Febuar Hallenturnier des BSV 79 15:00 Kroatenwuhne
13. Febuar BSV 79 Magdeburg - Klein Mühlingen 14:00
17. Febuar BSV 79 Magdeburg - Eintracht Ebendorf 19:00