Also ich denke ja, dass zumindest die Meldung mit den vielen Abgängen ironisch gemeint war und warte erst einmal ab, was dort "offiziell" vermeldet wird.
eule hat recht - einfach nochmal ins forum schauen, dort wird alles aufgelöst
Also ich denke ja, dass zumindest die Meldung mit den vielen Abgängen ironisch gemeint war und warte erst einmal ab, was dort "offiziell" vermeldet wird.
eule hat recht - einfach nochmal ins forum schauen, dort wird alles aufgelöst
Hallo Sportfreunde.Wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Lg der Abgesandte von LSO.
Habe da was über Weihnachten aufgeschnappt, René Fleck soll zu ESV LOK SÜDOST wechseln....
Naja immerhin hatte er diesen Verein noch nicht ...
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Habe da was über Weihnachten aufgeschnappt, René Fleck soll zu ESV LOK SÜDOST wechseln....
Naja immerhin hatte er diesen Verein noch nicht ...
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Also das wäre ja mal ein riesen Paukenschlag, allerdings ist es schwer vorstellbar.
Also das wäre ja mal ein riesen Paukenschlag, allerdings ist es schwer vorstellbar.
Fleck???
Hat der überhaupt seit Saisonbeginn im Punktspielbetrieb gekickt?
Außer in der Vorbereitung ,soweit ich weiß, nicht ein einziges Pflichtspiel für Fortuna absolviert
@gaschi: oder machste mal den Finken?
Fleck???
Hat der überhaupt seit Saisonbeginn im Punktspielbetrieb gekickt?
Außer in der Vorbereitung ,soweit ich weiß, nicht ein einziges Pflichtspiel für Fortuna absolviert
![]()
@gaschi: oder machste mal den Finken?
Vielleicht hat er ja noch mit seinem Bandscheibenvorfall zukämpfen ???
Na der Finke scheint ja hier immer noch allgegenwärtig zu sein was ???
Knolle: Mit dem was du über Herrn Fleck gesagt hast,haste wohl Recht!
stan: Kennst du ihn etwa näher? Woher weisste denn sonst von seinen Rückenproblemen?
@all: An dem Gerücht Fleck/LSO scheint was dran zu sein. Hab davon auch schon gehört.
Wie sieht es denn bei allen hier aus? Ab- oder Zugänge zur Winterpause???
@ all - gaschi13 = gaschi13 und nix mit Finke
aber zurück zum Thema. Habe das Gerücht oder besser schon die Tatsache aus guter Quelle erfahren...
Fleck hat in der Hinrunde für Fortuna kein Pflichtspiel bestritten....aus welchen Gründen auch immer
immerhin scheint er jetzt eine Ausbildung zu haben so wie ich hörte....
vllt hängt es ja noch an Ablösemodalitäten, dass der Wechsel noch nicht bekannt wurde...
jedenfalls wird er wohl zu 90% (bei ihm weiß man ja nie!) in der Rückrunde die Stadtliga bereichern..
Germ. Olvenstedt II:
keine externen Zugänge und Abgänge bekannt!
gruß gaschi
RS Sudenburg: Zugänge - keine / Abgänge - Robert Isensee (beendet seine aktive Punktspiellaufbahn)
jedenfalls wird er wohl zu 90% (bei ihm weiß man ja nie!) in der Rückrunde die Stadtliga bereichern..
Dann ist Lok Südost in der Rückrunde wohl richtig gut aufgestellt. Schliesslich gesellt sich Nils Röhlinger vom VfB Ottersleben dazu.
Ja wenn das mit Röhlinger und Fleck bei LSO stimmt,dann muss ich Stan recht geben. Dann werden die wirklich stärker. Neueste Info ist,das Daniel S. vom FCMIII mit sofortiger Wirkung nach BSV79 wechselt.Wundert mich ein bischen,wieso der auf einmal die Freigabe kriegt.Vor der Saison wollte er nämlich noch zum BSV93 wechseln,bekam aber leider keine Freigabe! Wie kommt das denn?? Da bekommt der FCMIII doch nicht etwa einige bessere Neuzugänge?? Weiss auch,das es noch die ein oder andere Veränderung im Kader des ein oder anderen Stadtligisten gibt!
Na dann raus mit der Sprache
Fleck hat zumindest in der Zweiten bei Fortuna gespielt.
Wundert mich, dass dies bei den vielen Experten hier, keiner mitbekommen hat. Auch wenn es bloß ein Spiel war.
Der Wechsel zu Lok SO steht ja nun auch schon seit geraumer Zeit fest. War hier auch schon mal Thema.
.. na dann mal kurz Auskunft von einem, der glaubt sich auszukennen! Flecki hat tatsächlich kein Pflichtspiel in der 1. gemacht, aus unterschiedlichsten Gründen! 2mal hat er bei unserer 2. ausgeholfen!
Stand heut wechselt Flecki nicht in den Südosten Magdeburgs!
Stand heut wechselt Flecki nicht in den Südosten Magdeburgs!
Dies steht aber in der heutigen Ausgabe der Volksstimme etwas anders. Dort wird der Wechsel als vollzogen gemeldet.
...so ist das manchmal mit den Zeitungen! Nichts ist so alt wie die Zeitung von heut!
Wie gesagt, aktueller Stand ist, Flecki wechselt nicht! Sollte sich was ändern, werden wir
es vielleicht auch hier verkünden, wobei es schöner ist, hin und wieder hier die Gerüchteküche
einfach kochen zu lassen!
Also ich finde man sollte die Wechsel erst als vollzogen melden, wenn die Pässe ausgefertigt wurden. Die Gerüchteküche sollte natürlich weiterbrodeln
Hab gerad mit Herrn Fleck telefoniert.Der Zeitungsartikel der Volksstimme ist nicht aktuell und noch lange nicht amtlich.
Um das Thema Fleck mal abzuschließen, die Presse hat gut recherchiert würd ich sagen. Laut neuesten Infos wird von Lokseite wohl die fällige Ablöse in den nächsten Tagen bezahlt an Fortuna. Und dann steht einer 19.!!!!Station in Flecks Karriere nichts mehr im Wege.
Ehrlich gesagt versteh ich die letzten Beiträge bzw den Sinn der Beiträge nicht(ausgenommen BSV 93) Ich bin der Mienung, dass mein Text ziemlich eindeutig war! Aktueller Stand ist, Flecki wechselt nicht! Sollte sich was ändern, kann ich es gern hier posten! Ich glaube irgendwie, ich wäre einer der Ersten, der was erfährt !
Nun können sich aber wieder einige melden, die mit Flecki telefoniert haben, oder auch der ein oder andere der gut recherchierenden Presse!
Noch hat sich niemand bei Fortuna abgemeldet, und heut ist schon der 31...!
Also habt einfach Geduld, widmet euch anderen, spannenderen Themen! Neuigkeiten zu wechseln bei Fortuna gibts im LK 2 Forum, wenn alle An bzw Abmeldungen erfolgt sind!
P.S.
Und den Gaschi hier als Finken zu bezeichnen, naja
Als er das Thema hier aufmachte, stimmte seine Aussage zu 100%!Und er schrieb ja auch, es ist erst zu 90% in trockenen Tüchern! Nur wer hat denn in Olventown so gute Quellen?