Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• @ Abgesandter:

Und wer bist DU, dass du dir nach 5 Beiträgen erlaubst, hier auf den Tisch zu klopfen? Erstmal einen Ruf aufbauen, dann darfst du auch andere kritisieren. ;) Euch allen viel Spaß an diesem Spieltag und kommt mit heilen Knochen wieder nach Hause! :schal1:

• @ Abgesandter:

Und wer bist DU, dass du dir nach 5 Beiträgen erlaubst, hier auf den Tisch zu klopfen? Erstmal einen Ruf aufbauen, dann darfst du auch andere kritisieren. ;) Euch allen viel Spaß an diesem Spieltag und kommt mit heilen Knochen wieder nach Hause! :schal1:

Was hat denn das mit den Beiträgen zu tun wer müll schreibt sollte wohl kritisiert werden oder nicht .(Bullshit)

Scheenes Wochenende, viel spass und SPORT FREI :schal4: :schal4: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Germania Olvenstedt II 0:1 1 FC Magdeburg III

Tore: Kevin Schubert

Nach wiedermal schwachem Spiel gewinnt der Club bei geschätzen 30 Grad aber am Ende doch verdient mit 1:0 in Olventown! Der Club trat mit nur einem Auswechselspieler an!
    Weiter so!

Glückwunsch an Handwerk!

• Endergebnisse:

TuS II 3:3 Fortuna II

SG Handwerk 3:2 Roter Stern ( Glückwunsch an Handwerk )

Zukunft 2:2 BSV 79

Lok Süd Ost 4:2 BSV 93 ( Glückwunsch an Lok den Tabellenführer )

AEO 1:1 Ottersleben II

Post 1:4 FSV ( Glückwunsch an Zinedine )

Olvenstedt II 0:1 FCM III ( Club weiter oben dran )

• @ Abgesandter:

Na dann du Schlauberger,lies dir meine Beitrage mal genauer durch!Hab bis jetzt nach meinen nur 5Beiträgen(sorry du bist was Besseres)noch niemanden kritisiert.Werde ich auch nicht machen.Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!

• Stadtliga: Aufbau Empor Ost – VfB Ottersleben II 1:1 (1:0)

1:1 Unentschieden, in einem sehr schwachen Spiel, trennten sich AEO und Ottersleben II. Die Gastgeber mit der frühen Führung durch Ronny Neumann, vergaßen aber im weiteren Spielverlauf die endgültige Entscheidung zu markieren. Ottersleben II konnte in der 80.Minute durch Michael Wilhelm ausgleichen. Am Ende ein verdientes Remis, wobei beide Mannschaften den Stadtliganachweis schuldig blieben. SR Daniel Siegel war ein souveräner Leiter der Begegnung.

Tore:
    1:0 Ronny Neumann (09.Min)
    1:1 Michael Wilhelm (80.Min)

SR: Daniel Siegel

@RSS - wat war denn bei euch los???????

• @ Finke: also wir hätten den Bierkasten gerne zu 50% mit normalem Pils und zu 50% mit Radler/Alster gefüllt. Also im Verhältnis von 10 zu 10 Flaschen.
    Du kannst dir auch aussuchen, wann du den Kasten vorbeibringst ;) entweder Montag 18:30 Uhr an den Umfassungsweg (zu unserem Training) oder, was uns lieber wäre, nächsten Samstag zum Käfig ;) so gegen 17 Uhr dann :) :schal1: :schal1: :schal1:
    freu mich schon... hmmm das wird ein Schmaus... :lach:

• @ Finke: also wir hätten den Bierkasten gerne zu 50% mit normalem Pils und zu 50% mit Radler/Alster gefüllt. Also im Verhältnis von 10 zu 10 Flaschen.
    Du kannst dir auch aussuchen, wann du den Kasten vorbeibringst ;) entweder Montag 18:30 Uhr an den Umfassungsweg (zu unserem Training) oder, was uns lieber wäre, nächsten Samstag zum Käfig ;) so gegen 17 Uhr dann :) :schal1: :schal1: :schal1:
    freu mich schon... hmmm das wird ein Schmaus... :lach:

Na da bin ich mal gespannt, ob der Kasten kommt. Und vor allen Dingen, wer den bringt!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Handwerk THX mal willa 4 Spieltag willa 1 looool naja kennen wir schon von letzter Saison aber diesmal war es gegen stärkere Manschaften naja 93 hat sehr gut gekämpft und hat es uns auf jedenfall schwer gemacht aber 2 Halbzeit waren wir mehr am drücker und schaukelten das Ding nach hause trotzdem gut gespielt 93 noch viel Glück GRÜSSE von LSO

• Handwerk II - Roter Stern Sudenburg 3:2 (1:1)

Sterne-Aufstellung: Blümel-Lipfert(43.Hoffmann),Hoffmeister,Bendler-Schumann(62.Berger),Schimmelpfennig,Seidel,Lieske(70.In der Au),Goldgräbe-Ostwald,Röhlinger

Tore: 1:0 (36.) , 1:1 Ostwald (42.) , 2:1 (62.) , 3:1 (80.) 3:2 Röhlinger (82.)

Es ist wahnsinnig schwer für mich, ein so dominant geführtes Spiel gegen eine sicherlich aufopferungsvoll kämpfende Handwerk-Reserve, die im ganzen Spiel vielleicht 4x gefährlich vor unser Tor kommt, und welches man völlig überflüssig 2:3 verliert, in der noch vorhandenen Enttäuschung darüber, zusammenzufassen. Ich versuchs trotzdem mal.

Der Gast gab vom Anpfiff an die Richtung und das Tempo an. Handwerk nur auf Torsicherung bedacht. Schon in der Anfangsphase die Sterne mit einigen vielversprechenden Aktionen, die aber teilweise zu überhastet und unkonzentriert abgeschlossen wurden. Manchmal hatte man den Eindruck, der Gast war nicht geil genug auf den Torerfolg. Viele gute Flanken verpufften, weil man einfach nicht zum Ball ging. In der 36.Min. dann der Gastgeber mal mit einem langen Ball in unsere Hälfte, 2 Sterne-Spieler gehen zum Kopfball hoch, der Handwerker kriegt ihn und verlängert, und plötzlich war Brockel am 16er völlig frei und konnte unbedrängt zum 1:0 vollenden.(Bei solchen Gegentoren werd ich wahnsinnig!) Erstes Mal vor unserem Tor= 1:0....Damit war der bisherige Spielverlauf gehörig auf den Kopf gestellt. Sterne aber keineswegs geschockt. Machten weiter ihr Ding und wurden in der 42.Min. nach guter Einzelaktion von Ostwald mit dem mehr als verdienten 1:1 belohnt. Leider musste danach der bis dahin gute Lipfert nach einem rüden Foul verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Danach gings mit einem schmeichelhaften 1:1 für den Gastgeber in die Pause. Nach der HZ machten die Sterne da weiter, wo sie aufgehört hatten. Man setzte die Gastgeber gleich wieder unter Druck. Lohn des dominanten Auftretens war das 1:2 durch Schumann in der 50.Min, der nach einer langen Eingabe am 2.Pfosten einlief,vom 16er aus wohlgemerkt, und einschob.Leider hob der Schiriassistent die Fahne und niemand weiss warum! Selbst die Handwerker hatten da ein reguläres Tor gesehen! So blieb es ungerechtfertigerweise beim 1:1. Danach weiter der Gast am Drücker, aber ohne zählbaren Erfolg. Dann kam die 62.Min. Handwerk das erste MaL in HZ.2 in der Hälfte der Sterne.Ein Sternspieler foult völlig unnötig einen Handwerker, der schon mit Ball unterwegs ins Aus war. Den anschliessenden hohen Freistoss in den Strafraum nutzt Handwerk zum 2:1! Zweite Chance, zweites Tor! Zu der Zuordnung in unserer Abwehr sag ich jetzt mal nichts! Wieder rannte man einem Rückstand hinterher und keiner wusste so richtig warum. Durch die Einwechslung von Berger kam über links wieder mehr Offensivschwung ins Spiel der Sterne. Man drückte weiter auf das Handwerktor und vergab die ein oder andere gute Chance. Es kam wie es kommen musste. Handwerk nach Balleroberung mit langem Ball, den ein Handwerker gegen einen unentschlossen rauskommenden Sternekeeper zum 3:1 in der 80. nutzte. Die letzten 10 Minuten gabs nochmal Dauerdruck(wie eigentlich das gesamte Spiel) aufs Handwerktor, aber mehr als das 3:2 durch Röhlinger wollte nicht mehr gelingen.

Fazit: Durch eigene Dämlichkeit verschenkte man wichtige 3 Punkte, gegen einen Gegner, dem man fast über die gesamte Spielzeit völlig überlegen war! Solche Spiele darf man normalerweise niemals verlieren. Hoffe, es folgt jetzt ne Trotzreaktion gegen Olvenstedt II !!! Glückwunsch an die Handwerk-Reserve zum glücklichen Sieg.

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hatten wir einen anderen Schiedsrichter??? ?( ?( . Wie kann man behaupten, dass der Schiri souverän war??? Okay, aus eurer Sicht war er natürlich sehr gut. Aber was er alles für uns nicht gegeben hat oder Freistöße gegen uns gepfiffen hat, war ja mal wohl ein absoluter Witz :thumbdown: :thumbdown: . Wirklich eine sehr schlechte Leistung vom Schiri!!!!!! :abgelehnt:

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

• Hatten wir einen anderen Schiedsrichter??? ?( ?( . Wie kann man behaupten, dass der Schiri souverän war??? Okay, aus eurer Sicht war er natürlich sehr gut. Aber was er alles für uns nicht gegeben hat oder Freistöße gegen uns gepfiffen hat, war ja mal wohl ein absoluter Witz :thumbdown: :thumbdown: . Wirklich eine sehr schlechte Leistung vom Schiri!!!!!! :abgelehnt:

Aus eurer Sicht, aus unserer Sicht - er hat souverän gepfiffen. Sicherlich waren auf beiden Seiten wiederholt fragwürdige Entscheidungen bei, aber 1. wir spielen Stadtliga und 2. war er allein! Vielleicht solltest du aber mal im Oberstübschen nachdenken, selber den SR-Lehrgang absolvieren und dich auf den Platz stellen, um zu pfeifen. :bindafür:

• Verrückte Stadtliga!!!!

Die Männer vom Tonschacht auf der eins. Kaum zu glauben, aber war. Glückwunsch an die Südostler.

@RSS - da wird man ja wirklich bekloppt draußen bei einem solchen Spiel. Aber Kopf hoch, die Liga ist so eng, da ist eine Niederlage nicht entscheidend. Ich denke ihr holt eure Punkte.

Zum Fortunaspiel:

Habe nur die erste Hälfte gesehen, in der die Fortunen völlig verdient 3:0 bei Tus führten. War zwar kein gutes Spiel, aber mit nem vernünftigen Schiri, der nicht bei jedem Zuruf Abseits pfeift, hätte es zur Halbzeit wahrscheinlich 6:0 für Fortuna gestanden. Naja aber trotzdem darf man eine 3:0 Führung nicht mehr hergeben, gegen so eine Truppe. Also ich denke, wenn man TuS nicht schlägt wird es echt schwer für unsere Zweite.

• SGH II - RSS
    Zum Abseitspfiff: Vorweg, ich habe nüscht gesehen, mich aber informiert. Der Linienrichter hob die Fahne, weil vor Schumann ein im Abseits befindlicher RSS-Spieler aktiv zum Ball ging, im letzten Moment aber den Ball unter dem Fuß durch ließ und so nach seiner Auffassung aktiv eingriff.

Zum Spiel selbst: im Großen und Ganzen kann man den Bericht von RSS so stehen lassen. Die Sterne spielerisch überlegen, Handwerk hielt mit einer Rumpfelf (schönen Dank nochmal an die Wechselspieler, die schon ein Spiel in der Dritten in den Beinen hatten) kämpferisch dagegen. Dass wir beim 2:1 zum ersten Mal in der Hälfte der Sterne waren, ist sicherlich übertrieben. Aber lassen wir das, ich habe keine Lust die ganze Woche hier im Forum Diskussionen über dieses Spiel zu verfolgen, wie es leider in letzter Zeit leider häufig ist.

Eines kann ich mir jedoch nicht verkneifen: Ich finde es wirklich traurig, wie einige mit Niederlagen, auch wenn sie unglücklich waren, umgehen. Sich nach einem verlorenen Spiel wie ein bockiges Kind hinzustellen und den obligatorischen Handschlag mit unsportlichen Worten zu verweigern, halte ich für indiskutabel. Bei allem Ehrgeiz, wir spielen in der 9.Liga. Aber gerade in Niederlagen zeigt sich wer Charakter hat, ich will hier garnicht so weit gehen und von Größe sprechen.
    Damit meine ich aber nicht dich RSS!

• SGH II - RSS
    Zum Abseitspfiff: Vorweg, ich habe nüscht gesehen, mich aber informiert. Der Linienrichter hob die Fahne, weil vor Schumann ein im Abseits befindlicher RSS-Spieler aktiv zum Ball ging, im letzten Moment aber den Ball unter dem Fuß durch ließ und so nach seiner Auffassung aktiv eingriff.

Zum Spiel selbst: im Großen und Ganzen kann man den Bericht von RSS so stehen lassen. Die Sterne spielerisch überlegen, Handwerk hielt mit einer Rumpfelf (schönen Dank nochmal an die Wechselspieler, die schon ein Spiel in der Dritten in den Beinen hatten) kämpferisch dagegen. Dass wir beim 2:1 zum ersten Mal in der Hälfte der Sterne waren, ist sicherlich übertrieben. Aber lassen wir das, ich habe keine Lust die ganze Woche hier im Forum Diskussionen über dieses Spiel zu verfolgen, wie es leider in letzter Zeit leider häufig ist.

Eines kann ich mir jedoch nicht verkneifen: Ich finde es wirklich traurig, wie einige mit Niederlagen, auch wenn sie unglücklich waren, umgehen. Sich nach einem verlorenen Spiel wie ein bockiges Kind hinzustellen und den obligatorischen Handschlag mit unsportlichen Worten zu verweigern, halte ich für indiskutabel. Bei allem Ehrgeiz, wir spielen in der 9.Liga. Aber gerade in Niederlagen zeigt sich wer Charakter hat, ich will hier garnicht so weit gehen und von Größe sprechen.
    Damit meine ich aber nicht dich RSS!

Das will ich doch hoffen Pepe. Ich hab sogar dem Schiriassistenten die Hand gegeben, obwohl er uns das reguläre Tor geklaut hat! ;)

Aber einige Kommentare von euch waren wenigstens genauso überflüssig! Aber lassen wir das....Und wie man sich hier,wie ein kleines Kind über eine Kiste Bier vom Finken freuen kann, die ihr eh nicht kriegt(oder denkste der Typ bringt euch die beim training vorbei?), ist mir auch schleierhaft. Und auch bei uns haben einige Leute noch gefehlt Pepe. Dafür spielen wir halt 9.Liga.... 8) Das was ihr gegen FCM III an Pech hattet, hattet ihr heute an Glück. So ist das halt im Fussball! ;)

• Das will ich doch hoffen Pepe. Ich hab sogar dem Schiriassistenten die Hand gegeben, obwohl er uns das reguläre Tor geklaut hat! ;)

Aber einige Kommentare von euch waren wenigstens genauso überflüssig! Aber lassen wir das....Und wie man sich hier,wie ein kleines Kind über eine Kiste Bier vom Finken freuen kann, die ihr eh nicht kriegt(oder denkste der Typ bringt euch die beim training vorbei?), ist mir auch schleierhaft. Und auch bei uns haben einige Leute noch gefehlt Pepe. Dafür spielen wir halt 9.Liga.... 8) Das was ihr gegen FCM III an Pech hattet, hattet ihr heute an Glück. So ist das halt im Fussball! ;)

LOK ist Tabellenführer !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und die Kiste gibts demnächst an den Umfassungsweg geliefert!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Finke willst du mich foppen oder was??? ?( ?( Was soll der scheiss??? :(