Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• FSV 1895 - Olvenstedt II 4:1(2:1)

Verdienter Sieg, vielleicht ein Tor zu hoch! Nach dem Rückstand spielte der FSV diszipliniert seine Sohle runter! Übrgens mit Kette! Die letzten 10 Minuten wurde ein wenig wilde Sau gespielt. Die Germanen mußten, die Fermersleber im Gefühl des sicheren Sieges passten sich an! So hättte es auch 6:4, 7:5 oder so ausgehen können. Die Olvenstedter trafen zweimal das Holz, aber auch wir hatten klare Chancen. Was wichtig war, es blieb fair. Schiri Müller hatte alles im Griff. Hatte auf beiden Seiten zwei strittige Situationen. Aber entschied zweimal zugunsten des Abwehrspielers. Also kein Thema.
    Zum Thema Trainerwechsel hat die Mannschaft geantwortet. Da ich bis 14.30 Uhr Alte Herren gespielt habe, haben die Alten alles gemanagt. Mit Erfolg wie man sieht! Vier Stürmertore, wann gab es das zuletzt beim FSV! Kappler scheint eine gute Ergänzung zu Schoß zu sein!
    Danke an die Mannschaft!

Tore: 0:1 Neumann(9.), 1:1, 2:1 Kappler(21., 42.), 3:1, 4:1 Schoß( 48., 79.)

• FSV 1895 - Olvenstedt II 4:1(2:1)

Verdienter Sieg, vielleicht ein Tor zu hoch! Nach dem Rückstand spielte der FSV diszipliniert seine Sohle runter! Übrgens mit Kette! Die letzten 10 Minuten wurde ein wenig wilde Sau gespielt. Die Germanen mußten, die Fermersleber im Gefühl des sicheren Sieges passten sich an! So hättte es auch 6:4, 7:5 oder so ausgehen können. Die Olvenstedter trafen zweimal das Holz, aber auch wir hatten klare Chancen. Was wichtig war, es blieb fair. Schiri Müller hatte alles im Griff. Hatte auf beiden Seiten zwei strittige Situationen. Aber entschied zweimal zugunsten des Abwehrspielers. Also kein Thema.
    Zum Thema Trainerwechsel hat die Mannschaft geantwortet. Da ich bis 14.30 Uhr Alte Herren gespielt habe, haben die Alten alles gemanagt. Mit Erfolg wie man sieht! Vier Stürmertore, wann gab es das zuletzt beim FSV! Kappler scheint eine gute Ergänzung zu Schoß zu sein!
    Danke an die Mannschaft!

Tore: 0:1 Neumann(9.), 1:1, 2:1 Kappler(21., 42.), 3:1, 4:1 Schoß( 48., 79.)

Glückwunsch an das gesamte Team.

• LSO verwandelten Ihre Chancen nicht in der ersten Halbzeit nicht dadurch nur 0:1 stark aufspielende Ottersleber verwandelten dann zum 1:1 glücklich (Bogenlampe) naja passiert halt :thumbdown:

Fermersleben gratuliere stark gespielt :thumbsup: konnte man sich anschauen @ zini es geht doch bis dienstag :thumbup:

...naja, wenn du meinst...waren erste HZ wirklich schlecht und ihr hattet (neben dem Slalomtor gegen schwarz-weiße Fahnenstangen in der 45+1. Minute (wofür es keinen Grund)) eine Riesenchance, die Herr Dittmann durch zu viel Egoismus euch selbst zu Nichte machte...zweite HZ hab ich von euch nix mehr gesehen, außer einer Parade eures Keepers, der eine 1000%-ige von uns vereitelte...und somit würde ich es auch mit deinen Worten halten: naja, nur 1:1, passiert halt.
    8|

• FCM III - SGH II 2:0
    In einem berauschenden Fußballspektakel, darin waren sich wohl alle Zuschaur einig, unterlag die SGH-Zweite mit 0:2.
    Nach dem Spiel kam selbst Staffelleiter Golle aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
    Das 1:0 fällt duch einen Freistoßkracher, der vom Innenpfosten ins Tor geht. Handwerk konnte selbst Eins-zu-Eins-Situationen gegen den Club-Torwart nicht nutzen.
    Im zweiten Durchgang brennt das spielerische Feuerwerk weiter. Handwerk macht mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf, muss einige brenzlige Konter überstehen. Zwischendrin wurde immer wieder die ein oder andere große Chance auf den Ausgleich vergeben. Kurz vor Ultimo fällt die Entscheidung nach einem dieser Konter.

• die erste hälfte vom spiel fcm - handwerk sah in meinen augen nicht wie ein fussballspektakel aus.
    da hab ich in der stadtliga schon bessere spiele gesehen,
    bin daher auch in der halbezeit weg zu bsv - meridian.

die haben sich ja immer noch nicht geändert :D
    ca. 25. minute gelb-rot, weitere fouls, laberei untereinander..

bsv hatte auch nicht den besten tag erwischt und somit war auch dieses spiel heute ziemlich lahm, aber dafür wurde man hier mit den neu-postlern aufgeheitert :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Für die Leser, die unseren Pepe nicht kennen... das Spiel FCM III - Handwerk II konnte man heute als Musterbeispiel für den Begriff "Grottenkick" heranziehen. Mehr muss ich nicht dazu schreiben, da hilft nur ganz schnell abhaken und nie mehr wieder so spielen.

• die erste hälfte vom spiel fcm - handwerk sah in meinen augen nicht wie ein fussballspektakel aus.
    da hab ich in der stadtliga schon bessere spiele gesehen,

Ich denke mal, das Pepe das auch ironisch gemeint hat mit dem Fussballspektakel butzek..... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Für die Leser, die unseren Pepe nicht kennen... das Spiel FCM III - Handwerk II konnte man heute als Musterbeispiel für den Begriff "Grottenkick" heranziehen. Mehr muss ich nicht dazu schreiben, da hilft nur ganz schnell abhaken und nie mehr wieder so spielen.

Und trotzdem dürft ihr das Spiel nie und nimmer verlieren! Da war viel mehr drin für euch. Aber gut, wenn man seine Chancen nicht macht.....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Und trotzdem dürft ihr das Spiel nie und nimmer verlieren! Da war viel mehr drin für euch. Aber gut, wenn man seine Chancen nicht macht.....

Ist richtig, RSS, wir müssen das Ding ganz klar ziehen. Der Club hat ja genauso unterirdisch gespielt wie wir. Aber denen haben heute 3 Chancen gereicht, während man über das Resultat unserer teilweise sehr guten Möglichkeiten wohl lieber den Mantel des Schweigens hüllt. Da muss gegen euch nächste Woche eine Trotzreaktion her!

• Ist richtig, RSS, wir müssen das Ding ganz klar ziehen. Der Club hat ja genauso unterirdisch gespielt wie wir. Aber denen haben heute 3 Chancen gereicht, während man über das Resultat unserer teilweise sehr guten Möglichkeiten wohl lieber den Mantel des Schweigens hüllt. Da muss gegen euch nächste Woche eine Trotzreaktion her!

Täte auch der Liga gut.

• Ist richtig, RSS, wir müssen das Ding ganz klar ziehen. Der Club hat ja genauso unterirdisch gespielt wie wir. Aber denen haben heute 3 Chancen gereicht, während man über das Resultat unserer teilweise sehr guten Möglichkeiten wohl lieber den Mantel des Schweigens hüllt. Da muss gegen euch nächste Woche eine Trotzreaktion her!

Gegen uns werdet ihr wieder hellwach sein und euch steigern. Ist ja bei jedem Gegner so, gegen den wir spielen. ;) Wird nen ganz enges Match nächste Woche!

• Täte auch der Liga gut.

Also jetzt mal ein paar Worte von mir zum Fussballwochenende: Zu allererst ist es natürlich schade, das die Lok leider nur unentschieden gespielt hat. Aber egal, 7 Punkte aus 3 Spielen sind ja so schlecht nicht.(ausserdem kommt wahrscheinlich ein richtiger Transferkracher zur Rückrunde,der uns noch stärker machen wird!) :thumbsup:

Ich habe am Samstag nach unserem Spiel das Spiel RSS-FCZ gesehen und heute FCM III-HandwerkII und muss sagen, das ich zweimal sehr überrascht war. Am Samstag davon, das ich nie erwartet hatte, das RSS das Spiel über weite Strecken so dominierte und auch völlig verdient so hoch gewann. Das war gerade in der 2.Halbzeit schon ziemlich beeindruckend und spielerisch sehr stark. Da konnte der FCZ nicht mehr wirklich was entgegensetzen. War ich ziemlich enttäuscht. Hatte ja auf ein Unentschieden gehofft. Naja aber bei der LOK könnt ihr euch warm anziehen! ;) Aber insgesamt war es doch für den Zuschauer ein schönes Fussballspiel auf hohem Stadtliganiveau.

Zum Spiel heute haben die Beteiligten schon alles gesagt. Ein glücklicher Sieg des Clubs. Aber genau wenn man solche Spiele zieht,steigt man vielleicht auf. Not gegen Elend würde es wohl am besten umschreiben! Das war für ein Spitzenspiel zweier ambitionierter Mannschaften wirklich nicht gut anzuschauen. Das genaue Gegenteil von gestern.

Bin gespannt, wie es weitergeht in der hammerstarken Stadtliga! :)

• Also jetzt mal ein paar Worte von mir zum Fussballwochenende: Zu allererst ist es natürlich schade, das die Lok leider nur unentschieden gespielt hat. Aber egal, 7 Punkte aus 3 Spielen sind ja so schlecht nicht.(ausserdem kommt wahrscheinlich ein richtiger Transferkracher zur Rückrunde,der uns noch stärker machen wird!) :thumbsup:

Ich habe am Samstag nach unserem Spiel das Spiel RSS-FCZ gesehen und heute FCM III-HandwerkII und muss sagen, das ich zweimal sehr überrascht war. Am Samstag davon, das ich nie erwartet hatte, das RSS das Spiel über weite Strecken so dominierte und auch völlig verdient so hoch gewann. Das war gerade in der 2.Halbzeit schon ziemlich beeindruckend und spielerisch sehr stark. Da konnte der FCZ nicht mehr wirklich was entgegensetzen. War ich ziemlich enttäuscht. Hatte ja auf ein Unentschieden gehofft. Naja aber bei der LOK könnt ihr euch warm anziehen! ;) Aber insgesamt war es doch für den Zuschauer ein schönes Fussballspiel auf hohem Stadtliganiveau.

Zum Spiel heute haben die Beteiligten schon alles gesagt. Ein glücklicher Sieg des Clubs. Aber genau wenn man solche Spiele zieht,steigt man vielleicht auf. Not gegen Elend würde es wohl am besten umschreiben! Das war für ein Spitzenspiel zweier ambitionierter Mannschaften wirklich nicht gut anzuschauen. Das genaue Gegenteil von gestern.

Bin gespannt, wie es weitergeht in der hammerstarken Stadtliga! :)

Ich hoffe das der Kracher sich noch anders entscheidet und sich durchbeißt, auch wenn es momentan nicht so läuft für ihn.