Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Richtig Dauler! Aber bei uns ist grade die Stelle des U15 Trainer frei geworden. Ansonsten kann ich mir nur die Preußen vorstellen, in dem Sinne was Finke meint. Vielleicht schenkt uns Finke ja ein bissl mehr Details!?!

Da ja Finke mit seiner Mannschaft auf dem Platz der Freundschaft trainiert und auch sehr oft von dort seine Infos bezieht käme ja auch SportAndré in Betracht. Denke aber nicht,oder?

Cocaine, wird die U15 nicht von M.Kahl trainiert? Da es ja nicht unbedingt hierher gehört auch gerne per PN.

Der Eisbär

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Hoffe, das wir den 3. Dreier in Folge einfahren können und gleichzeitig von einer Punkteteilung zwischen RSS-Zukunft profitieren können 8) Dann wären wir wieder Tabellenführer! :bindafür: Obwohl ich eher davon ausgehe, das FCZ das Ding ziehen wird. Die wirken recht souverän. Aber ich drücke die Daumen für ein Unentschieden.

• Ottersleben II - ESV Lok 1:2 (2x Dittmann :D )

BSV 79 - TUS II 5:1 (Stadtliga zu hoch für die Gäste)

RSS - Zukunft 1:1 (hoffe ich zumindest ;) )

FSV - Olvenstedt II 3:0 (klarer Sieg des Absteigers)

Fortuna II - AEO 3:3 (gerechtes Unentschieden)

FCM III - Handwerk II 2:2 (beide Mannschaften mit Verstärkungen von oben)

BSV 93 - Post 9:2 (ohne Worte)

• ottersleben II - Lso 2:2

BSV 79 - TUS II 3:0

RSS - Zukunft 2:1

FSV - Olvenstedt II 1:2

Fortuna II - AEO 3:1

FCM III - Handwerk II 3:2

BSV 93 - Post 7:1

Allen ein verletzungsfreies WE :thumbup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Ottersleben II - LSO 3:1 (irgendwann wird auch Herr Dittmann mal gedeckt, aber eins macht er)

BSV 79 - TUS II 2:0 (Tus nicht stark genug, um im Käfig zu bestehen)

RSS - Zukunft 3:3 (zwei gute Angriffsformationen bei noch sehr labilen Defensiven)

FSV - Olvenstedt II 0:2 (Olvenstedt mit Verstärkung einfach abgezockter)

Fortuna II - AEO 1:1 (AEO eine oft unterschätzte Truppe - als Gemeinschaft echt gefährlich)

FCM III - Handwerk II 5:0 (FCM einfach spielerisch das Maß der Dinge in der SL und hoffentlich auch mit der nötigen Disziplin)

BSV 93 - Post 3:0 (Aufeinandertreffen einiger alter Bekannter mit humanem Ausgang)

Hoffe auf ein paar ansehnliche Spiele mit vielen Toren und wenigen Verletzten!

• :lach: du schwein .. sowas passiert mir so schnell nich wieder :P
    naja, mal schauen wie fit ich am samstag bin.. schlepp die woche schon ne reudige erkältung mit mir rum :nein:

aber tips geb ich auch mal ab

Ottersleben II - LSO 2:2
    BSV 79 - TUS II 2:1
    RSS - Zukunft 2:2
    FSV - Olvenstedt II 2:1
    Fortuna II - AEO 3:1
    FCM III - Handwerk II 3:2
    BSV 93 - Post 6:1

FAIR PLAY :bindafür: :schal4:

• Habe gehört, das ein Stadtligatrainer heiss begehrt für den Jugendbereich eines grossen Magdeburger Vereins umworben wird und schon fast alles fix ist und nur noch unterschrieben werden muss. Kann das hier jemand bestätigen? ?(

Der allwissende Finke 8)

was ist denn jetzt hiermit geworden? Wen betrafen denn nun die Gerüchte und was ist dran?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• was ist denn jetzt hiermit geworden? Wen betrafen denn nun die Gerüchte und was ist dran?

Tja einen Namen kann ich dir auch nicht nennen. Weiss nur, das derjenige eine gültige Lizenz für den Juniorenleistungsbereich(B-Lizenz??) besitzt und genau das Grundvoraussetzung für die U15 beim Club ist. Wird sich sicherlich bald aufklären, um wen es sich dabei dreht. :bindafür:

gaschi13 - hast ja eigenartige Tipps drauf. Hast wohl die Männer vom Tonschacht noch nicht spielen sehen was? ;) Und Roter Stern und Zukunft spielen garantiert unentschieden! :thumbup:

• Tja einen Namen kann ich dir auch nicht nennen. Weiss nur, das derjenige eine gültige Lizenz für den Juniorenleistungsbereich(B-Lizenz??) besitzt und genau das Grundvoraussetzung für die U15 beim Club ist. Wird sich sicherlich bald aufklären, um wen es sich dabei dreht.

Na soviele Kandidaten gibt es doch da nicht mehr, die da in Frage kommen oder?