Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Endlich mal einer, der sich hier nicht selbst auf Kosten anderer feiern lassen will. Gut so, das es auch hier in diesem Forum noch vernünftige Leute gibt! :)

• Na da hab ich doch die richtigen Spieler getroffen, ich habe nur meine Meinnung geäußert. Ich denke auch, dass vieles der Wahrheit entspricht und wer lesen kann, der sieht das ich nicht Alle über einen Kamm schere. (ich zahle gern ins phrasenschwein) Und wie sagt man so schön: nur getroffene Hunde bellen... (gleich nochmal) :thumbsup:

Denke das Thema ist durch oder? :bindafür:
    und als Tipp ich bin nicht Herr Hack, habe trotzdem was gegen euch... ;)

• Also, ich verfolge ja dieses Forum schon etwas länger und möchte euch bitten ab jetzt hier nur noch etwas Sinnvolle Beiträge zu schreiben.!!!

Zum Spiel FCM gegen Zukunft muss ich trotzdem mal was schreiben...

Ich schaue mir regelmässig die Spiele der dritten an und war echt SAUER was sich der Schiri dort geleistet hat. Die erste gelb bzw.gelb/rote war jawohl echt ein Witz. Ich meine gelb/rot für eine Aktion wo der Spieler auf seine Hose zeigt um dem Schiri seine Spielernummer zu zeigen. Hallo... Viel mehr brauche ich dazu ja nicht zu schreiben... Zu dem Elfmeter kann bzw. braucht man ja auch nichts zu sagen. Da hatte der Schiri wohl eher etwas Mitleid gehabt. Sorry !!! Die zweite rote kann man eventuell ja noch verstehen wegen Beleidigung des Schiedsrichters.Trotzdem denke ich muss der Schiri nach einem Elfmeter und schon einem völlig unberechtigten Platzverweiss etwas Fingerspitzengefühl zeigen. Die dritte rote Karte war ja dann das größte. Der Schiedsrichter hat noch nicht mal was gesehen und zeigt nur auf Zuruf der gesamten Zukunftmannschaft rot. Ich finde bei allem Ehrgeiz der Spieler, aber hier kann sich Zukunft echt glücklich Schätzen die drei Punkte eingefahren zu haben. Den in diesem Spiel wurde echt alles gegen den Club gepfiffen.

Also ob mir eine Mannschaft oder ein Club sympatisch ist oder nicht, sollte trotzdem alles fair und sportlich ablaufen. Und das war in diesem Spiel garnicht der Fall!!! Da kann ich den Frust der Clubspieler verstehen, was jedoch nicht das Verhalten in den Umkleidekabinen entschuldigen kann. Natürlich nur wenn dies wirklich der Fall gewesen sein sollte.???

• das ist ja mal ein vernüftiges Statement! Genauso sehe ich das ganze auch! :bindafür:

• So, komme eben aus der Bodestr. und habe die Trikotgeschichte geklärt. Sie sind nicht beschädigt. Fakt ist aber das jemand versucht hat die Maschinen zu manipulieren. Temperaturwahl stand auf 95 Grad, aber Wasserzulauf gleichzeitig zugedreht. Haken wir mal unter Dummerjungenstreich ab. 2 Duschamaturen welche am Morgen noch dran waren, lagen zum Feierabend im Duschbereich und sie waren nicht fachmännisch abgebaut. Denke das die Preussen als Platzhirsch dort noch mal nachhaken werden. Die Geschichte mit der Platzmeisterin habe ich ja selbst mitgehört da ich noch fehlende Trikots zu ihr bringen wollte. Da hat der ein oder andere Clubjunge seine gute Kinderstube kurz vergessen und verbal über die Strenge geschlagen. Dazu kam noch ein "Schluck" Selter in Richtung Büro mit netter Aufforderung ihrem Job nachzukommen. Denke ein Blumenstrauß für die junge Dame könnte die ganze Sache relativieren. Sollte mich jetzt jemand aus Clubrichtung hier in Frage stellen wäre das traurig. Gebe es zur Zeit nur ungern zu, aber ich gehe regelmäßig als Sympathisant ins Stadion. Interessant finde ich auch wieviel neue Mitglieder hier plötzlich posten und alles genau richtig gesehen haben wollen. Soviel Zuschauer waren garnicht da. Zum Spiel können wir hier noch Seitenweise diskutieren, es bleibt 3-2 mit 3 gesperrten Clubspielern. Ich hoffe mein Beitrag wird von Karacho als sinnvoll eingestuft und ich bin weiterhin berechtigt hier zu posten. Danke. :halloatall:

• Hier finden sich ja immer mehr Vertreter des FCM III bzw. Anhänger. Vielleicht sollte die nächsten 3, die sich hier anmelden nicht nochmal aus ihrer Sicht die Dinge schildern,denn die unzähligen Beiträge reichen mittlerweile.
    Ausserdem ist es total unverständlich, wie ihr euch hier über ein Spiel so nass macht ihr habt verloren vielleicht unglücklich und mit mehr oder weniger Schützenhilfe des Referees. Zeigt doch einfach in 2 Wochen was ihr sonst noch könnt.

Zu den Aktionen nach Spiel
    Großen Applaus und Anerkennung.

Laluet

Kannste mir nen Winzling Trikot für meine Nichte mitbringen 8)

• Das kannst du dir mit einer guten Saison irgenwann bei uns verdienen. 8) Dann gibt`s auch noch Mütze, Schal, Feuerzeug, Tasse und Schlüsselband.

• und als Tipp ich bin nicht Herr Hack, habe trotzdem was gegen euch... ;)

Siehst Du, und genau aus diesem Grund bist Du bei Börde....weil euch die Anderen auch nicht leiden können....und Dich scheinbar wohl auch nicht....oder doch? :halloatall:
    Kann mir nicht vorstellen, das Du viele Freunde hast mit Deiner Einstellung....schönen Gruß an Mutti!

• zeroman

Ohh welch niveau du hier im Forum versprühst, könnt ja vielleicht den Twist zwischen euch beiden per PN führen.

He Phips: Hast ja Recht, doch meinst Du sicher den Zwist 8) . Twist führt man auch zu mehreren, allerdings zur Musik mittels Arschwackelei :happy: .

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich denke nicht, dass ich eine Person angegriffen hab. Lediglich wurde eine Meinung geäußert, sollte sich jemand in seiner Ehre gekränkt fühlen... Sorry dafür ;( aber was passiert ist, wurde ja zu 90 % bestätigt.

Ich entschuldige mich erneut beim FCM, für meine Meinung. Jetzt sollte es jedoch endlich erledigt sein, zurück zum Fußball. :gruebel:

• naja ein wenig seltsam ist es schon, dass hier so einfach über ein offensichtlich manipuliertes spiel hinweggegangen wird. wobei ich noch nicht mal sage, dass hier bestechung oder sowas vorlag. aber dass ein schiedsrichter aus gnaz oder sonstwas entscheidet wie ein spiel ausgeht. eigentlich unglaublich. aber dass hier die einzigen kommentare sind, "ach ihr wißt doch, wie er is..."

und für mich ist die aufregung durchaus verständlich. wenn die ursache einfach ne schlechte schiedsrichterleistung wär, mein gott da braucht man sich nun wirklich nicht drüber aufregen. kommt ja im stadtfussball oft genug vor. man kann ja ruhig froh sein, dass in den unteren ligen sich überhaupt noch leute finden, die pfeiffen. und weil man da durchaus respekt hat, dass sich das noch leute antun, hatten wir (also der großteil der FCM Fans, die sich die spiele der dritten ansehen) so doch die einstellung, dass man nun nicht wegen der einen oder anderen fehlentscheidung gleich immer ausrasten muss, wie es bei einigen vereinen 8die an dieser stelle nicht näher benannt werden sollen) ja standart ist.

aber vorsatz ginge dann doch etwas über das maß hinaus, wo man sich nicht aufregt. auch wenn es kein vorsatz war, mit dem ein schiri ins spiel geht und er erst aufgrund der selbst nicht im griff habenden emotionen son handelt.

• naja ein wenig seltsam ist es schon, dass hier so einfach über ein offensichtlich manipuliertes spiel hinweggegangen wird. wobei ich noch nicht mal sage, dass hier bestechung oder sowas vorlag. aber dass ein schiedsrichter aus gnaz oder sonstwas entscheidet wie ein spiel ausgeht. eigentlich unglaublich. aber dass hier die einzigen kommentare sind, "ach ihr wißt doch, wie er is..."

und für mich ist die aufregung durchaus verständlich. wenn die ursache einfach ne schlechte schiedsrichterleistung wär, mein gott da braucht man sich nun wirklich nicht drüber aufregen. kommt ja im stadtfussball oft genug vor. man kann ja ruhig froh sein, dass in den unteren ligen sich überhaupt noch leute finden, die pfeiffen. und weil man da durchaus respekt hat, dass sich das noch leute antun, hatten wir (also der großteil der FCM Fans, die sich die spiele der dritten ansehen) so doch die einstellung, dass man nun nicht wegen der einen oder anderen fehlentscheidung gleich immer ausrasten muss, wie es bei einigen vereinen 8die an dieser stelle nicht näher benannt werden sollen) ja standart ist.

aber vorsatz ginge dann doch etwas über das maß hinaus, wo man sich nicht aufregt. auch wenn es kein vorsatz war, mit dem ein schiri ins spiel geht und er erst aufgrund der selbst nicht im griff habenden emotionen son handelt.

Hast Du deinen Beitrag mal gelesen, bevor Du ihn abgeschickt hast??
    Die Karten, die ihr erhalten habt, sind einfach auf eure Dummheit zurückzuführen. Mag sein, dass die erste gelb-rote Karte etwas zu überzogen war, aber selbst hier ging der Karte eine Dummheit, nämlich das Anwerfen unseres Spielers voraus. Dem zweiten Platzverweis geht eine Schiedsrichterbeleidigung voraus und die letzte Rote für Sportfreund Glage war ne klare Tätlichkeit. Also alles pure Dummheit, die sich ja dann auch nach Spielende im Kabinentrakt wiederspiegelte. Und selbst während des Spiels gab es noch mindestens zwei Situationen, in denen eure Spieler jeweils ne Rote verdient gehabt hätten, leider hat der Schiri die Tätlichkeiten hier nicht gesehen.
    Also hör auf hier solchen Müll von wegen Manipulation zu schreiben...

• Du bist der allseits und überall beliebte und immer total nette und überaus zuvorkommende Herr Hack? Du bist doch auch bekannt als Clubhasser, oder stimmt das nicht? :thumbdown:

Soweit mir bekannt ist heißt der sportliche Leiter vom MSV Börde "Herr Haak"...

Man muss nicht unbedingt ein "Clubhasser" sein, um sich von dem geschilderten Verhalten einiger Akteure des größten Vereins der Region zu distanzieren! Denn eines sei hier mal angemerkt - ohne diese ganzen Helfer (besonders im Kreisligageschehen) würde der Amateurfussball so einiges an Qualität einbüßen. Auch wenn das im Übereifer eines Misserfolges gern übersehen wird!
    Daher auch von mir ein ganz klares :abgelehnt: für unsere Nachwuchshoffnungen.
    Ich denke auch, dass die von Laluet empfohlene Geste hier sicher angebracht wäre...

• Soweit mir bekannt ist heißt der sportliche Leiter vom MSV Börde "Herr Haak"...

Man muss nicht unbedingt ein "Clubhasser" sein, um sich von dem geschilderten Verhalten einiger Akteure des größten Vereins der Region zu distanzieren! Denn eines sei hier mal angemerkt - ohne diese ganzen Helfer (besonders im Kreisligageschehen) würde der Amateurfussball so einiges an Qualität einbüßen. Auch wenn das im Übereifer eines Misserfolges gern übersehen wird!
    Daher auch von mir ein ganz klares :abgelehnt: für unsere Nachwuchshoffnungen.
    Ich denke auch, dass die von Laluet empfohlene Geste hier sicher angebracht wäre...

Hier hat keiner etwas gegen die vielen Helfer, aber gegen Typen die manchmal etwas seltsam unterwegs sind und dazu gehört dieser Herr. :thumbdown:
    Aber egal...viel Spaß weiterhin beim Moralapostel spielen! Wenn die Jungs vom Club sich was zu schulden haben kommen lassen, werden sie das sicherlich auch regeln, ohne Deine äußerst klugen Zeilen....nur mal so am Rande!!!

Das Thema nervt mittlerweile! :bindagegen:

• Hier hat keiner etwas gegen die vielen Helfer, aber gegen Typen die manchmal etwas seltsam unterwegs sind und dazu gehört dieser Herr.
    Aber egal...viel Spaß weiterhin beim Moralapostel spielen! Wenn die Jungs vom Club sich was zu schulden haben kommen lassen, werden sie das sicherlich auch regeln, ohne Deine äußerst klugen Zeilen....nur mal so am Rande!!!

Das Thema nervt mittlerweile!

Also jetzt muss ich leider auch nochmal. Die Jungs vom Club haben sich ganz offensichtlich ziemlich daneben benommen! Und das einzige was ich hier von Clubseite höre, ist Dummlaberei und Schuldzuweisungen gegen andere. Ihr solltet diese Scheisse, die da passiert ist, nicht noch schönreden. Das ist echt das Letzte. :thumbdown: Vielleicht findet sich ja tatsächlich noch einer, der sich mal entschuldigt für die Vorfälle nach dem Spiel! :bindafür: Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran. So macht ihr euch jedenfalls keine Freunde in der Stadtliga. :nein:

der allwissende Finke 8)

• Also jetzt muss ich leider auch nochmal. Die Jungs vom Club haben sich ganz offensichtlich ziemlich daneben benommen! Und das einzige was ich hier von Clubseite höre, ist Dummlaberei und Schuldzuweisungen gegen andere. Ihr solltet diese Scheisse, die da passiert ist, nicht noch schönreden. Das ist echt das Letzte. :thumbdown: Vielleicht findet sich ja tatsächlich noch einer, der sich mal entschuldigt für die Vorfälle nach dem Spiel! :bindafür: Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran. So macht ihr euch jedenfalls keine Freunde in der Stadtliga. :nein:

der allwissende Finke 8)

Vielleicht laberst Du nur dumm rum, ohne wirklich Ahnung zu haben!?!
    Sollte man nicht machen, wenn man nicht dabei war.......! :thumbdown: