BSV 93 - Olvenstedt II 5:0 (2:0)
Verdienter Sieg der 93ziger, der noch mindestens zwei Tore höher ausfallen muss. Glückwunsch Sascha! ![]()
Verdienter Sieg der 93ziger, der noch mindestens zwei Tore höher ausfallen muss. Glückwunsch Sascha! ![]()
Verdienter Sieg der 93ziger, der noch mindestens zwei Tore höher ausfallen muss. Glückwunsch Sascha!
Mein Gott waren wir schlecht !! 3 Dinger hauen wir uns selber rein !! Aber trotzdem völlig verdienter Sieg ... kann man schon so stehen lassen !
Glückwunsch zum Sieg ...
Gott sei Dank gibt es noch ne Rückrunde ... da nehmen wir den Kampf dann an ![]()
Schönen Sonntag noch !
anscheinend scheints bei zukunft angesagt zu sein, dem gegenspieler in arsch und eier zu kneifen (zB in ner mauer), und dann beim schiri zu reklamieren, der gegenspieler hätte einem in den sack gekniffen... was isn das bitte??
![]()
schonmal was von fairplay gehört??
1. geb ich dir recht. is nicht ganz fair
2. aber petzen is viel schlimmer
so far... ![]()
nich ganz fair? ich finds unter aller kanone..
petzen? haste mich anscheinend nicht verstanden..
zukunft-spieler kneift gegenspieler in den genitalbereich und beschuldigt ihn dann beim schiedsrichter mit der tat, die er begangen hat.. was isn das bitte?
geht garnich!
Alles anzeigen
1. geb ich dir recht. is nicht ganz fair
2. aber petzen is viel schlimmer
so far...
Da war wohl wieder ein Giftzwerg in der Nähe...geh doch einfach aus der Mauer raus und dann passiert das nicht,aber lernst ja noch!!!
FCM III - TuS II 3:0
Nachtrag dazu: FCM 3 kassierte einen Sterne-Spieler ab, weil er im Eröffnungsspiel von RSS ,welche vom grossen FCM abkassierte!
Bei uns gabs am Freitag einen Stadionsprecher mit Beschallung und allem was dazu gehört. Müsste der Trainer Herr Rohde eigentlich wissen, das das nen paar Euro kostet oder(war ja selbst mal Stadionsprecher.Hat er wohl immer für umme gemacht???) Heute gabs nichts dergleichen !!!
Und die Eintrittskarte war echt der Witz..... ![]()
Da war wohl wieder ein Giftzwerg in der Nähe...geh doch einfach aus der Mauer raus und dann passiert das nicht,aber lernst ja noch!!!
Der Giftzwerg wäre bei einem konsequenten Schieri normalerweise vom Platz geflogen....Machst genau da weiter, wo du aufgehört hast Stäbchen!
![]()
Der Giftzwerg wäre bei einem konsequenten Schieri normalerweise vom Platz geflogen....Machst genau da weiter, wo du aufgehört hast Stäbchen!
![]()
![]()
Will nichts beschönigen, aber als " Außenstehender" sollte man sich aus dieser Diskussion raushalten und den erhobenen Zeigefinger stecken lassen.
Will nichts beschönigen, aber als " Außenstehender" sollte man sich aus dieser Diskussion raushalten und den erhobenen Zeigefinger stecken lassen.
Als Aussenstehender, der gesehen hat, was ablief, kann man doch wohl seine Meinung äussern oder??? ![]()
Am Staffeltag wurde nochmal darauf hingewiesen, dass auch in der Stadtliga Eintritt genommen werden kann.
Da war auch Torsten Rhode dabei. Ich war zwar heute auch da, aber kam erst zur zweiten HZ, so dass ich nicht weiß was da zwischen Euch abging. Ich find es aber legitim einfach mal 1 € zu verlangen. Haben wir gestern auch gemacht und 12 € eingenommen, hochgerechnet 150 € in der saison, s.h. ab und zu einen Schiri bezahlen! Ist doch o.k.!
Aber wenn ich jetzt höre dass nur die Sterne abkassiert wurden, schwillt mir der Kamm! Was soll das?
Zu Stäbchen: Er weiß wohl selber am besten, dass er viel Glück hatte. Nicht umsonst beorderte in Thomas kurz vor Schluß auf die andere Seite! Damit auch erledigt! Bei uns hatte Osten Glück! Was solls!
Was mich mehr gestört hat, dieses permanente Karten fordern von der Zukunft Bank. Mein Gott!
Das ist Stadtliga. nicht mehr und nicht weniger!
Am Staffeltag wurde nochmal darauf hingewiesen, dass auch in der Stadtliga Eintritt genommen werden kann.
Da war auch Torsten Rhode dabei. Ich war zwar heute auch da, aber kam erst zur zweiten HZ, so dass ich nicht weiß was da zwischen Euch abging. Ich find es aber legitim einfach mal 1 € zu verlangen. Haben wir gestern auch gemacht und 12 € eingenommen, hochgerechnet 150 € in der saison, s.h. ab und zu einen Schiri bezahlen! Ist doch o.k.!
Aber wenn ich jetzt höre dass nur die Sterne abkassiert wurden, schwillt mir der Kamm! Was soll das?
Ja aber genau so war es zinedine...! Und das schlimmste daran war der Spruch von einem superunwichtigem Kassierer,der mal schnell per Hand eine Eintrittskarte malte: "Lasst euch das eine Lehre sein"! Peinlicher gehts nimmer..... ![]()
Als Aussenstehender, der gesehen hat, was ablief, kann man doch wohl seine Meinung äussern oder???
Okey, hatte vergessen das du eventuell da warst
. Weitermachen....
@RSS: Das ist ja wirklich lächerlich! ![]()
@RSS: Das ist ja wirklich lächerlich!
Motivationstechnisch war das genau die richtige Nahrung für uns.....Freue mich jetzt schon auf unser Spiel beim grossen FCM 3 !!!
Motivationstechnisch war das genau die richtige Nahrung für uns.....Freue mich jetzt schon auf unser Spiel beim grossen FCM 3 !!!
Habe ich gar nicht mitbekommen, denn ich war ja gefühlte 30 Sekunden hinter euch!
Hätte wenn und aber, wäre ich dabei gewesen, dann wäre dat net passiert!
Wirklich schwach und wir nehmen seit dieser Saison auch Eintritt!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/dumm.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/stinkefinger.gif]
Ja aber genau so war es zinedine...! Und das schlimmste daran war der Spruch von einem superunwichtigem Kassierer,der mal schnell per Hand eine Eintrittskarte malte: "Lasst euch das eine Lehre sein"! Peinlicher gehts nimmer.....
Eigentlich habe ich kein Problem mit der Dritten vom Club, ganz im Gegenteil komme mit einigen sehr gut klar, aber das mit dem Eintritt heute war völlig daneben. Ich stand an der Seite, um das Spiel zu sehen als ich hörte wie sich die Verantwortlichen (Rohde und Köbernik) unterhielten: "Da sind welche von Roter Stern, die müssen wir abkassieren. Der Dauler und der mit der roten Hose (Bartsch?) und die anderen beiden so wie sie an den Platz kommen." Später freuten sie sich dann auch diebisch über die selbst gemalte Eintrittskarte.
Wie gesagt, ich persönlich komme schon mit denjenigen vom FCM III klar, die ich kenne, aber das war heute des Guten zuviel. So kann man es sich auch mit dem Letzten verscherzen.
blau-weisser ![]()
Kann mal einer die Eintrittskarte einscannen und hier reinstellen? ![]()
Kann mal einer die Eintrittskarte einscannen und hier reinstellen?
Nimm einfach ein Blatt Papier, reiß ne Ecke ab und schreib mit Kuli "1,-" drauf und schon kannst du dir jedes Spiel der Clubdritten diese Saison anschauen. ![]()
blau-weisser ![]()
Habe ich gar nicht mitbekommen, denn ich war ja gefühlte 30 Sekunden hinter euch!
Hätte wenn und aber, wäre ich dabei gewesen, dann wäre dat net passiert!
Wirklich schwach und wir nehmen seit dieser Saison auch Eintritt!
dann wünsche ich den kassierer jetz schon viel spaß
hauptsache er bringt genug zeit mit denn ![]()