VfB II - MSV Börde II 2:1 (zumindest wurde mir das gesagt...)
Na mit dem Ergebnis haben wir ja dann den nächsten Aufstiegskandidaten.....
VfB II - MSV Börde II 2:1 (zumindest wurde mir das gesagt...)
Na mit dem Ergebnis haben wir ja dann den nächsten Aufstiegskandidaten.....
RSS, wenn ich heute abend das Ergebnis AEO - gegen Handwerk II poste, haben wir mindestens 2 weitere Aufstiegskandidaten.
RSS, wenn ich heute abend das Ergebnis AEO - gegen Handwerk II poste, haben wir mindestens 2 weitere Aufstiegskandidaten.
Bei welchem Spiel bist du denn heute? Wir spielen zwar bei AEO, aber gegen Besiegdas.
over over over! konzentration!
Uuups... wieder mal voll ins Fettnäpfchen^^
Wollte nur mal sehen, ob ihr aufpasst, natürlich heißt es Besiegdas gegen Handwerk II.
TuS 1860 Neustadt I - Roter Stern Sudenburg 4:2 (3:1)
Sterne-Tore: Preckel,Ostwald
Eine gute erste Halbzeit der Handwerker mit vielen herausgespielten Torchancen, doch nur Schneege konnte seine Möglichkeit nutzen. Nach der Pause ließ dann der Gast die Ruhe im Spiel vermissen, Umstellungen im Mittelfeld und mangelnde Entlasung nach vorne ließen Besiegdas immer stärker werden. Vor allem in der Offensive wurde von ihnen schnell und direkt nach vorne gespielt, Tore sprangen dabei allerdings nicht heraus.
Bei hochsommerlichen Temperaturen ein ordentlicher Test, in Schönebeck wirds am Mittwoch wohl nochmal ne Schippe härter.
Hohendodeleben-Zukunft (0:3) 5:5
Nach guter erster Halbzeit hat sich in der zweiten Halbzeit bis zum 3:3 ein Schlendrian eingeschlichen.Danach noch das 4:3 durch Hentrich,aber wieder 2 individuelle Fehler die Hohendodeleben zum zwischenzeitlichen 5:4 nutzt bevor Hörske in der Nachspielzeit zum Endstand einnetzt.
Tore:Riechert,Hentrich,Herbst,2xHörske
Neuer Aufstiegstaspirant die Reserve des VFB...gestern mit einer sehr guten jungen Truppe und starken Keeper 2:1 gegen Börde*respekt* und heute gleich mal mit 7:0 gegen Loitsche/Zielitz hinterher gewaschen....not bad
TuS 1860 Neustadt I - Roter Stern Sudenburg 4:2 (3:1)
Sterne-Tore: Preckel,Ostwald
Ach du Gott. Nächste Klatsche gegen eine Landesklassemannschaft! Ist offensichtlich, das ihr für solche Gegner zu schwach seid!
@fczukunft - Euer Starstürmer Hörske endlich mal mit einem Doppelpack. Sehr schön.
FSV - wie habt ihr denn heute in Heyrothsberge gespielt?
Grossmühlingen - BSV79 2:8
Ach du Gott. Nächste Klatsche gegen eine Landesklassemannschaft! Ist offensichtlich, das ihr für solche Gegner zu schwach seid!
Darum heißt das Saisonziel ja auch Klassenerhalt...
Mensch allwissender Finke, jetzt enttäuschst Du mich aber! Ergebnis steht seit 17.30 Uhr bei fussball.de!
Aber für Dich! Heyrothsberge gewinnt 1:0!
Aber beide Mannschaften ohne zahlreiche Stammkräfte.
Na das nenn ich doch mal ein achtbares Ergebnis ! Schätze euch stärker ein als manch anderen hier. Als Absteiger muss man immer mit euch rechnen. Bin gespannt.
Mein Geheimfavorit ist Lok Südost.
Da hört man rein garnichts zur Vorbereitung, da wird mir Angst und Bange.
Mein Geheimfavorit ist Lok Südost.
Da hört man rein garnichts zur Vorbereitung, da wird mir Angst und Bange.
Dann schau mal in den AH-Fred, da findest du was über die. Klickst du Hier!
Locke63:
War wirklich nicht doll. Aber mit Dittmann, dem zweiten Buße, Klepp und Neuzugang Gerecke sollten sie wesentlich stärker sein!
Aber rein läuferisch hätten sie uns eigentlich bei diesem Wetter überlegen sein müssen.
Aber gut, wie im AH Thread schon erwähnt, war ein lockeres Trainingsspiel! Sollte man nicht überbewerten.
...nach langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs gewesen. Tolle Beiträge, viel dabei zum schmunzeln. Besondere Grüße an Zinedine, Laluet, Sattel und RSS. Auch an Eule (wird ja wohl erst im kommenden Jahr "Euer" Forum ).
Finke: Wissen ist Macht. Doch tröste Dich: Nichts wissen macht nichts!
Danke und schön das du mal wieder da bist. Jetzt traue ich mich auch wieder dich anzurufen.
Allertal Wormsdorf - AEO 7:1 (2:1)
TSV Schackensleben - SV Fortuna Magdeburg II 4:1(1:0)
Allertal Wormsdorf - AEO 7:1 (2:1)
Fotos und Spielbericht gibts hier.
Ein frustrierter Goali nach dem siebenten Gegentreffer.