Wie selten ein Beitrag vom Flügelstürmer gegen die VS zielt.
Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
abstieg: .. Post (kaum noch potenzial vorhanden und auch nicht wirklich was im anmarsch, leider...)
schwachsinniges kommentar
wenn man keine ahnung hat...
aber das hatten wir ja schon geklärthoffen wir mal, dass wir zum samstag auch voll werden
-
@ Cortez
Wie habt ihr am WE ein Testspiel??? Ich dachte ihr habt im Moment keinen gemeldeten Spieler aber 11 die noch am überlegen sind ob sie bleiben oder kommen??? -
Hab heut in der Volksstimme gelesen, das der BSV79 immernoch einen Nachfolger für Peter Sauerbier sucht? Ist das wirklich wahr? Habt ihr noch keinen neuen Trainer?
-
schwachsinniger kommentar
wenn man keine ahnung hat...
aber das hatten wir ja schon geklärtSo "schwachsinnig",wie du es liebevoll beschreibst, ist es nicht. Vielmehr eine realistische Einschätzung eines Nichtvereinsmitgliedes der den Nagel genau auf den Kopf getroffen hat - leider
-
am donnerstag wirds definitiv eine entscheidung geben wie es mit post weitergeht..
ich will da jetzt nicht weiter vorausgreifen, man muss einfach abwarten.. auch im bezug aufs testspiel natürlich..es is halt einfach schade, dass schon alle (!!) sich mit irgendwelchen anderen vereinen geeinigt haben, ohne dem neuen trainer + konzept eine chance zu geben oder sich das wenigstens mal anzuschauen.. wie gesagt, ich bin da wirklich sehr überzeugt von..
-
Gegen das Konzept hab ich auch nie was gesagt - im Gegenteil. Habe ich ja auch bei der Trainerpräsentation gesagt. Was nützt denn aber das beste Konzept, wenn du keine Leute hast die halbwegs gegen den Ball treten können. 6 Leute haben sich schon relativ frühzeitig entschieden nächste Saison nicht mehr in der 1. Herren des Post SV zu spielen (Alte Herren, Studium, Ortswechsel etc.) Das waren Spieler die man nicht einfach mal so mit Leuten aus der 2. ersetzt. Da der Verein es nicht geschafft irgendwelche Aussagen zu treffen wie es denn Kadertechnisch nächste Saison aussieht, ist es doch legitim das man sich als Spieler so seine Gedanken macht. Es ist ja nicht so das man mal so nebenbei in der Statdliga besteht. Das ist dieses Jahr ne richtig gute Liga mit einigen Mannschaften die stark genug sind um oben mitzuspielen und da reicht halt ein gutes Konzept nicht aus um zu bestehen. Leider...Trotzdem wünsche ich euch gutes Gelingen...
-
ja, ist ja auch legitim.. ich mach doch hier auch niemandem nen vorwurf.. es ist mir nur einfach ein rätsel wie ein ganzer verein so zusammen brechen kann..
ich gebe dir völlig recht damit, dass man auch starke leute braucht und ein konzept alleine nicht reicht.. aber wie soll denn das funktionieren, wenn niemand den mut dazu hat, es zu versuchen und alle einfach wegrennen?
das geht mir nicht in den kopf.. sorry -
Hab heut in der Volksstimme gelesen, das der BSV79 immernoch einen Nachfolger für Peter Sauerbier sucht? Ist das wirklich wahr? Habt ihr noch keinen neuen Trainer?
Aus sicherer Quelle (unser Abteilungsleiter) habe ich soeben erfahren, dass der BSV 79 Magdeburg I einen neuen Trainer hat. Der Name wurde mir noch nicht gesagt. Doch eine kleine Information konnte ich unseren Herr Abteilungsleiter entlocken, es soll einer sein, der bedeutend höherklassige Mannschaft trainiert hat.
Weitere Infos folgen bestimmt.
-
Aus sicherer Quelle (unser Abteilungsleiter) habe ich soeben erfahren, dass der BSV 79 Magdeburg I einen neuen Trainer hat. Der Name wurde mir noch nicht gesagt. Doch eine kleine Information konnte ich unseren Herr Abteilungsleiter entlocken, es soll einer sein, der bedeutend höherklassige Mannschaft trainiert hat.
Wenn das der Fall ist habt ihr ja einen adäquaten Ersatz bekommen wünsche euch viel Glück und Erfolg aus gegen Zukunft
-
Meine Infos sagen, der Post SV wird wenn überhaupt nur geringe Unterstützung von Spielern des USC erfahren.
-
aber beim usc siehts doch dann auch eher mau aus insgesamt, anzahlmäßig...
und bevor 2 mannschaften nicht voll werden, wäre es doch mit sicherheit irgendwie sinnvoll sich zusammen zu tun, oder sehe ich das falsch? -
Meine Infos sagen, der Post SV wird wenn überhaupt nur geringe Unterstützung von Spielern des USC erfahren.
Zuerst hieß es ja das wohl 8 Mann von USC kommen sollten, aber so wie es im Moment mit der Post aussieht ist das wohl nicht der Fall.
Leider scheint es so als ob Post wohl eher gar keine Manschaft vollkriegen wird, find ich persönlich sehr schade -
Zuerst hieß es ja das wohl 8 Mann von USC kommen sollten, aber so wie es im Moment mit der Post aussieht ist das wohl nicht der Fall.
Leider scheint es so als ob Post wohl eher gar keine Manschaft vollkriegen wird, find ich persönlich sehr schadeNa da haben hier ja einige einen Anteil dran, nicht wahr?! Und da meine ich nicht nur RSS sondern auch einen gewissen laluet, der ja scheinbar den schwarzen Peter in diese Richtung schieben wollte, aber selbst genug Leute mit zu seinem neuen Verein mitnimmt und damit das Schicksal von Post quasi besiegelt! Schade um diesen Magdeburger Traditionsverein. (Und zu Herrn Kassner sag ich hier lieber nix mehr,sonst werd ich noch verhaftet).
-
Hat den hier schon irgendeiner die Spielansetzungen für die Stadtliga???
-
also mal langsam... du kannst einem Trainer(egal ob Laluet oder RSS) doch nicht zum Vorwurf machen das er sich nach neuen Spielern umguckt und Leute anspricht... DIe Entscheidung die Post zuverlassen und sich nem anderen Verein anzuschließen trifft ausschließlich der SPIELER.. hätte man sich vielleicht bei Post eher drum kümmern die Leute zuhalten... aber nicht jetzt den anderen Vereinen den schwarzen Peter zuschieben weil sie neue Spieler geholt haben...
-
1. BSV 79 I - Lok SO
2. AEO Magdeburg - BSV 79 I
3. BSV 79 I - TuS Neustadt II
4. FC Zukunft I - BSV 79 Imehr weiß ich auch noch net
-
wo hast du das denn her??
-
da ich nicht möchte dass bei der person pausenlos das telefon klingelt, schreibe ich den namen nicht hier rein... es war aber auf alle fälle jemand, der heute bei der spielplanausarbeitung dabei war... hatte mit ihm telefoniert und um ein paar spiele gebeten mir die mal durchzugeben...
-
okay