Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Mensch Leute Ihr werdet es nicht glauben, aber das vorletzte Spielformular ist mittlerweile auch schon da ( FSV-Spiel ).
    Jetzt müssen wir nur noch auf das letzte Formular warten und ich kann euch dann wie in den letzten Jahren die kleine Auswertung ( Tabelle, Spielerstatistik, Fair-Play-Pokal )zuschicken. Aber das kann einige Zeit dauern, vielleicht liest der entsprechende Schiedsrichter hier mit und steckt das Formular schnell noch bei mir in den Briefkasten ( Post Spiel ) bevor er zu der Jahresabschlußveranstaltung der Schiedsrichter fährt.


    Achso ich hab noch was und dies geht an den Post SV. Ich warte immer noch auf den entsprechenden Beleg von eurer Roten Karte vom 23. Spieltag !!!!!



    SPORT FREI
    peter golle

  • Hier der noch nicht amtliche Endstand
    + SG Handwerk II = 35 Punkte
    + Roter Stern Sudenburg = 45 Punkte
    + BSV 93 = 58 Punkte
    + FC Zukunft = 64 Punkte ????
    + ESV Lok SO = 65 Punkte
    + BSV 79 = 65 Punkte


    ??? das Formular " Post SV - FC Zukunft " fehlt noch
    Desweiteren warte ich ( eingereicht am 05.04.2010) auf ein Sportgerichtsurteil ( betrifft TuS 1860 II )


    sport frei
    peter golle

  • Laut LK2-Thread und HP SV Altenweddingen bleiben Börde II und SV Altenweddingen in der LK und Vlöpke II und Preussen II gehen runter. Dem entsprechend starten die Preussen statt der Bördereserve im kommenden Jahr in der Stadtliga.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • So, wie es ausschaut, haben sich die Preussen mit Podehl vertan, ansonsten wäre Wulferstedt abgestiegen. Ich rechne mit vielen Dankschreiben unserer Neustädter Konkurrenz an die Bodestraße. Naja, vielleicht gibts ja noch nen Einspruch und das Sportgericht knickt ein.


    Aber vielleicht denkbar: Wenn in 1. und 2. SK mind. je 12 Mannschaften zusammen kommen, könnte die Liga doch mit 16 Mannschaften starten (würde TUS und Fortuna retten ;) ). Problematisch wäre das nicht, selbst der lange Winter zuletzt hat nur wenige Spielausfälle in der Stadtliga verursacht. Also 30 Punktspieltage, ich meine, kein Problem. Aber naja, N.K. müßte wahrscheinlich mehrere Retortenvereine gründen, um die angedeuteten 24 Teams in den SKn zu realisieren. Schade eigentlich.


    Mach doch mal einer (bitte nicht Gaschi13) ein Fred zur neuen Saison auf. Bis denne :schal1:

  • So, wie es ausschaut, haben sich die Preussen mit Podehl vertan, ansonsten wäre Wulferstedt abgestiegen. Ich rechne mit vielen Dankschreiben unserer Neustädter Konkurrenz an die Bodestraße. Naja, vielleicht gibts ja noch nen Einspruch und das Sportgericht knickt ein.


    Aber vielleicht denkbar: Wenn in 1. und 2. SK mind. je 12 Mannschaften zusammen kommen, könnte die Liga doch mit 16 Mannschaften starten (würde TUS und Fortuna retten ;) ). Problematisch wäre das nicht, selbst der lange Winter zuletzt hat nur wenige Spielausfälle in der Stadtliga verursacht. Also 30 Punktspieltage, ich meine, kein Problem. Aber naja, N.K. müßte wahrscheinlich mehrere Retortenvereine gründen, um die angedeuteten 24 Teams in den SKn zu realisieren. Schade eigentlich.


    Mach doch mal einer (bitte nicht Gaschi13) ein Fred zur neuen Saison auf. Bis denne :schal1:


    So, wie es ausschaut, haben sich die Preussen mit Podehl vertan, ansonsten wäre Wulferstedt abgestiegen. Ich rechne mit vielen Dankschreiben unserer Neustädter Konkurrenz an die Bodestraße. Naja, vielleicht gibts ja noch nen Einspruch und das Sportgericht knickt ein.


    Aber vielleicht denkbar: Wenn in 1. und 2. SK mind. je 12 Mannschaften zusammen kommen, könnte die Liga doch mit 16 Mannschaften starten (würde TUS und Fortuna retten ;) ). Problematisch wäre das nicht, selbst der lange Winter zuletzt hat nur wenige Spielausfälle in der Stadtliga verursacht. Also 30 Punktspieltage, ich meine, kein Problem. Aber naja, N.K. müßte wahrscheinlich mehrere Retortenvereine gründen, um die angedeuteten 24 Teams in den SKn zu realisieren. Schade eigentlich.


    Mach doch mal einer (bitte nicht Gaschi13) ein Fred zur neuen Saison auf. Bis denne :schal1:


    HaHa, lassen es deine C64 Kenntnisse nicht zu, selber einen neues Thema zu eröffnen? :stumm: :keks:

  • "HaHa, lassen es deine C64 Kenntnisse nicht zu, selber einen neues Thema zu eröffnen?"


    1. Stimmt 8)


    2. Hast Du mir nicht erst vor kurzem vorgeworfen, Beiträge zu schreiben um Beiträge zu schreiben? Schau mal auf Deine über 2.000 Post`s und ... :lach: .


    Also mach mal und spring nicht auf jeden gaschi-Sch... :cursing: an!


  • ich verkneife mir mal alles weitere......


    Nur soviel dazu.... wenn einmal Ruhe ist, kommst du wieder aus deinem Loch und machst Stimmung....

  • Ich grüße alle Statistiker der Stadtliga Senioren. Da ich ein weiteres Sportgerichtsverfahren beantragen muß ( bei Post spielte am letzten Spieltag ein gesperrter Spieler ( Gelbe Karten zählen ) mit) werdet Ihr wohl alle erst mal mit zwei verschiedenen Tabellen arbeiten. Eine Tabelle mit dem Endergebnis 4 : 3 für Zukunft bzw. 3 : 0 für Zukunft, mal sehen wie das Sportgericht entscheidet. Denn solche Angelegenheiten darf nur das Sportgericht entscheiden, obwohl die Fakten / Tatsachen eindeutig feststehen !!!
    Achso da ich weiß , das der Schiedsrichterausschuss und andere Verantwortliche des Stadtvorstandes hier mitlesen, obwohl Sie das niemals zugeben werden, das Originalformular von dem Spiel ( Post SV - FC Zukunft ) einschließlich des Sonderberichtes von dem angesetzten Schiedsrichter fehlt immer noch .
    Und nun noch ein Wort an den FC Zukunft - der Einzahlungsbeleg der Roten Karte ( vom letzten Spieltag ) fehlt auch noch oder habt Ihr auch kein Formular/Durchschlag erhalten wie ich und dann ist dies euch vielleicht entfallen - also nur eine kleine Erinnerung.


    SPORT FREI
    peter golle