Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Damit der VFB die einzige Mannschaft, die 6 Punkte gegen den BSV holte

Korrket! Am Ende aber hätte wohl der Schiri auch den vierten Treffer von Libe zählen lassen müssen und somit wäre das Spiel dann meiner Meinung nach leistungsgerecht 5 - 5 ausgegangen, denn Libe hatte zuerst Kontakt per Kopf mit dem Ball, bevor dann der Kontakt mit Schello ( der Hexer :thumbsup: ) entstand und der Treffer aberkannt wurde. Zudem ist er auch normal zum Kopfball gegangen, ohne gezielt den Torwart anzugehen, den Kontakt hat Schello halt erzwungen, durch sein beherztes Eingreifen. Dennoch Gückwunsch an den VFB für die 6 Punkte gegen uns! Nachdem das Hinspiel auch schon 0 - 1 aus unserer Sicht ausging, wart ihr Ottersleber wohl noch immer hochmotiviert und gewillt was zu reißen. Viel Glück in der nächsten Spielzeit aus Cracau! :bia:

• Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite an Dennis Neumann von Germania Olvenstedt zur Torjägerkanone 2010! 33 Tore sind einfach eine super Leistung und bedeutet zurecht die Teilung dieser Auszeichnung! Viel Erfolg im nächsten Jahr!

Ps. Sicher würde Neumi auch ein grün/weiß gestreiftes Trikot stehen :?: :?: :thumbup: :?: :?: :schal2: :bia: :schal2: :versteck:

• Nette Aktion, welche auch einige Schmunzler bei uns hervorrief. Liebe Grüße an Libe und Herr Berger, Glückwunsch zum Aufstieg und der Torjägerkanone. Wir brauchen dann bitte noch ne`Bankverbindung um das Pfandgeld zu überweisen. :D

• Nette Aktion, welche auch einige Schmunzler bei uns hervorrief. Liebe Grüße an Libe und Herr Berger, Glückwunsch zum Aufstieg und der Torjägerkanone. Wir brauchen dann bitte noch ne`Bankverbindung um das Pfandgeld zu überweisen. :D

Sehr geile Aktion :) hab ordentlich gelacht. Von mir nochmal herzliche Glückwünsche zum Aufstieg + Torjägerkrone. Seht zu das ihr nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun habt. In diesem Sinne " !!! Schland !!! "

gruß Isy

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite an Dennis Neumann von Germania Olvenstedt zur Torjägerkanone 2010! 33 Tore sind einfach eine super Leistung und bedeutet zurecht die Teilung dieser Auszeichnung! Viel Erfolg im nächsten Jahr!

Ps. Sicher würde Neumi auch ein grün/weiß gestreiftes Trikot stehen :?: :?: :thumbup: :?: :?: :schal2: :bia: :schal2: :versteck:

Auch aus Olvenstedt herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zur Torjägerkanone.
    Auf spannende und faire Duelle in der nächsten Saison.

P.S. Wir hoffen doch, dass Neumi in der nächsten Saison weiterhin das schwarz-rote Trikot trägt. Nur dann eine Liga höher ;) :schal4:

• Sehr geile Aktion :) hab ordentlich gelacht. Von mir nochmal herzliche Glückwünsche zum Aufstieg + Torjägerkrone. Seht zu das ihr nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun habt. In diesem Sinne " !!! Schland !!! "

gruß Isy

Und auch ich habe mich köstlich amüsiert, geile Idee unserer guten Freunde aus der Büchnerstraße! Natürlich bin ich eurer Aufforderung nachgekommen und habe die erste Flasche selbst geköpft. Leider traf die gewählte Sorte weder meinen Geschmack, noch den meiner Mannschaftskameraden. Daher also unsere Bitte, beim nächsten Mal eine etwas gehobenere Kategorie zu wählen. Wir denken da an Radeberger oder Wernesgrüner. Gern sind wir dann auch bereit, den Differenzbetrag zum Sternburger aus eigener Tasche zu entrichten. Und wenn die Kiste dann noch gut gekühlt in unserer Kabine steht, sind wir wirklich zufrieden!

Der guten Form halber auch von meiner Seite noch Glückwunsch zum Aufstieg! Letztendlich (leider) auch verdientermaßen Stadtmeister und somit zurecht Aufsteiger. Viel Erfolg in der Landesklasse!

Sehr geile Aktion :) hab ordentlich gelacht. Von mir nochmal herzliche Glückwünsche zum Aufstieg + Torjägerkrone. Seht zu das ihr nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun habt. In diesem Sinne " !!! Schland !!! "

gruß Isy

Und auch ich habe mich köstlich amüsiert, geile Idee unserer guten Freunde aus der Büchnerstraße! Natürlich bin ich eurer Aufforderung nachgekommen und habe die erste Flasche selbst geköpft. Leider traf die gewählte Sorte weder meinen Geschmack, noch den meiner Mannschaftskameraden. Daher also unsere Bitte, beim nächsten Mal eine etwas gehobenere Kategorie zu wählen. Wir denken da an Radeberger oder Wernesgrüner. Gern sind wir dann auch bereit, den Differenzbetrag zum Sternburger aus eigener Tasche zu entrichten. Und wenn die Kiste dann noch gut gekühlt in unserer Kabine steht, sind wir wirklich zufrieden!

Der guten Form halber auch von meiner Seite noch Glückwunsch zum Aufstieg! Letztendlich (leider) auch verdientermaßen Stadtmeister und somit zurecht Aufsteiger. Viel Erfolg in der Landesklasse!

Schön zu wissen, dass die Sache bei euch so gut angekommen ist :thumbup: Das nächste Mal seid ihr jedoch dran mit nem Kasten :bia: Viel Glück nächstes Jahr und Danke für die Glückwünsche :schal2:

• Glückwunsch an die 79er zum Aufstieg, Ihr seid verdienter Stadtmeister und auch an Libe meine herzlichen Glückwünsche!!!
    Ebenso Glückwunsch an Herrn Neumann und hoffentlich bleibt er den Olvenstedtern erhalten!!!

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• So auch von mir noch mal Glückwunsch an unsere Jungs :!: :schal2:

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/84.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/81.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/012.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/dsc_0354i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/83.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/61.jpg]

Und natürlich auch Glückwunsch an Liebe :!: alter Fußballgott :!: :ja: :bia: :schal2:

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/79.jpg]

Libe wieviel Fußballschuhe hast du eigentlich Kaputt geschoßen 5,6 oder doch 7 :rofl: hoffe das die nächsten länger halten und du nächste Saison wieder so erfolgreich bist :schal2: :halloatall:

Glückwunsch natürlich auch an Denis Neumann zur Kanone ... und da kann ich elbsturm22 nur recht geben ihm würde mit sicherheit ein grün weißes trikot stehen :schal2: :bindafür:

ich wünsche allen eine erholsame sommerpause und viel glück in der neuen Saison :!: vielleicht sieht man den ein oder anderen Verein noch mal im Pokal nächste Saison cucu

• Also wenn du den meinst , den ich mir denke, dann muss ich dich enttäuschen, denn dieser jenige wird das Tor treffen. Und du wirst die Sommerpause brauchen, bevor du wieder in die Öffentlichkeit trittst! :schal2: :verweis: :schal2:

:ja: ich hab ja immer gehofft das er trifft aber es sollte halt nicht sein :D schade aber nächstes jahr gibts ne andere wette :!: :ja: :thumbsup:
    achso elbsturm hab gehört du wechselt samstag für paar stunden zu den fans :rofl: bis samstag :happy: :bia:

• [quote='MDer','index.php?page=Thread&postID=1023708#post1023708']So auch von mir noch mal Glückwunsch an unsere Jungs :!: :schal2:

Libe wieviel Fußballschuhe hast du eigentlich Kaputt geschoßen 5,6 oder doch 7 :rofl: hoffe das die nächsten länger halten und du nächste Saison wieder so erfolgreich bist :schal2: :halloatall:

Glückwunsch natürlich auch an Denis Neumann zur Kanone ... und da kann ich elbsturm22 nur recht geben ihm würde mit sicherheit ein grün weißes trikot stehen :schal2: :bindafür:

Müssten so um die fünf Paar gewesen sein :cursing: ! Je ein Paar vom Trainer und Co - Trainer :thumbup: und drei Paar aus eigener Hand :cursing: ! Müsste jedenfalls so gewesen sein :gruebel: . Denke Libe müsste es aber am besten wissen ?( , wieviel er die Saison zerschossen hat. Der Bengel hat auch ein Verschleiß an Botten, aber jedes Paar hat seinen Zweck erfüllt :verweis: ! Wenn die Mannschaft nichts dagegen und genügend Leute hat, wird Libe sicher ne Ausnahme für unsere 1 - A - Fans machen und sich die Blöße in der Fanmannschaft geben :stumm: ! Zu Dennis N. aus O - Town gibt es wohl nur zu sagen, dass wir uns diesen Kracher wohl abschminken können, denn entweder geht er in die eigene Erste oder nach Gerüchten zu urteilen zum neuen zahlungsfähigen :rofl: Könnecke - Club! Außerdem müsste sich auch einer mal drum kümmern, ansonsten geht da wohl nichts! In diesem Sinne bis Samstag MDer! :schal2: :bia: :schal2:

• Tagchen, mal eine kurze Anfrage an die Etablierten. Hat jemand einen guten Trainingslagertip parat, welcher für eine Stadtligamannschaft erschwinglich ist bzw. eine gute Kombination aus Hotel+anliegendem Sportgelände? Man kennt ja aus der eigenen Jugend noch diverse Gelegenheiten wie Osterburg, Blankenburg und Arendsee, nur sind diese im Sommer meist ausgebucht und die Preise meist über dem was ein Student für einen Mannschaftskurztripp berappen möchte. Antworten dann der Ordnung halber eher per PN. Vielleicht kann man sich diesen Spaß mal erlauben.

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• [quote='saluki','index.php?page=Thread&postID=1024018#post1024018']Tagchen, mal eine kurze Anfrage an die Etablierten. Hat jemand einen guten Trainingslagertip parat, welcher für eine Stadtligamannschaft erschwinglich ist bzw. eine gute Kombination aus Hotel+anliegendem Sportgelände?

Hier ein paar Links! Vielleicht ist ja was dabei! Umsonst gibt es natürlich nichts! Wäre ja zu schön!
    www.sportschule-werdau.de
    www.medebach-touristik.de
    www.trainingslager.at/Deutschland
    VIEL SPASS!!!

• Hi...
    Ich wollte mal fragen,was die Sache mit der Aufstockung der Stadtliga macht?!?!
    Ich denke mal,es wäre nicht nur für mich interessant zu wissen,was nun mit den Ab- bzw Aufsteigern ist.
    Auch mal einen Wink an den Staffelleiter...es wäre denk ich mal auch sehr sinnvoll,diese Entscheidung vor dem 30.06 zu fällen,oder die Wechselfrist nach hinten zu verschieben,weil für viele Spieler ist es interessant zu wissen,wo sie nächste Saison kicken....

Schöne Grüße und Schöne Sommerpause

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Eine Aufstockung der Stadtliga ???? na warten wir mal ab , wieviel Mannschaften melden.

Ich hab nur raus bekommen, das am 08.07.2010 ( nach dem Mannschaftsmeldeschluß !! ) die Entscheidung fallen soll - mal sehen ob das jemand bestätigt.

Auf der neuen SFA-Internetseite ( die auch nur von Fehlern strotzt bzw. falsch abgeschriebenwurde ) steht ja auch noch nichts, obwohl die ja so aktuell sein wollen ?(

• Eine Aufstockung der Stadtliga ???? na warten wir mal ab , wieviel Mannschaften melden.

Ich hab nur raus bekommen, das am 08.07.2010 ( nach dem Mannschaftsmeldeschluß !! ) die Entscheidung fallen soll - mal sehen ob das jemand bestätigt.

Auf der neuen SFA-Internetseite ( die auch nur von Fehlern strotzt bzw. falsch abgeschriebenwurde ) steht ja auch noch nichts, obwohl die ja so aktuell sein wollen ?(

Die Staffeleinteilung findet immer nach dem Mannschaftsmeldeschluss statt, alles andere wäre ja auch nicht so clever, da so manche Mannschaft wirklich erst am 30.06., manchmal gar erst am 01.07., meldet oder doch wieder zurückzieht. Und vorher eine Einteilung zu machen, wäre meines Erachtens dann nicht sinnvoll.

Die neue SFA-Internetseite finde ich, dafür, dass sie erst vor zwei Wochen komplett neu ins Leben gerufen wurde, eigentlich ganz in Ordnung. Wenn doch Fehler sind, schreibe sie doch an den Admin da, damit wir dort alle eine neue vernünftige Seite nutzen können.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.