Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Fortuna vs. BSV 79
    Zum Spiel gibt es nicht wirklich viel zu sagen, denn bereits in Halbzeit 1 wurden die Weichen, zur endgültigen Entscheidung, auf Sieg gestellt. 4 - 0 hieß es nach 45 Minuten, durch Treffer von Brunk per Freistoß, Doppelpack von Libe und Schwabe mit einem Geniestreich, durch direkt verwandelter Ecke! Einzigste Schattenseite des Spiels war wohl die Verletzung vom eingewechselten Stürmer Eckstein, der sich bei einem Zusammenprall mit dem Fortuna - Schlussmann einen Bänderriss zuzog. Zudem ist zu sagen, dass bei diesem Foul, unverständlicher Weise, der Elfmeterpfiff ausblieb. Auch wenn dem Fortuna - Schlussmann keinen Vorwurf gemacht werden kann, hätte es nach dieser Aktion Elfmeter geben müssen. Doch wer wenn nicht Schiedsrichter Köhler :rotekarte: beließ es lediglich bei einem Abstoß für Fortuna. Das Schlimmste an der Sache jedoch ist, dass Köhler :rotekarte: fast eine Minute brauchte, um vom Mittelpunkt zum verletzten Spieler zu gelangen. Einfach nur schlecht. Meines Erachtens nach kann man solch Schiedsrichter, wie es Herr Köhler :rotekarte: nunmal ist, nicht mal in der untersten Stadtklasse pfeifen lassen. Nicht weil er schlecht, sondern einfach nur unfähig ist. Man sollte mal über eine Absetzung dieses Schiris nachdenken, denn wann hatte Herr Köhler :rotekarte: überhaupt mal irgendetwas im Griff. Glaube noch nie! :rotekarte: Einfach nur oberpeinlich solch Schiedsrichter zu stellen. Nichts desto trotz, SPORTFREI!!!!!

  • Fortuna vs. BSV 79
    Zum Spiel gibt es nicht wirklich viel zu sagen, denn bereits in Halbzeit 1 wurden die Weichen, zur endgültigen Entscheidung, auf Sieg gestellt. 4 - 0 hieß es nach 45 Minuten, durch Treffer von Brunk per Freistoß, Doppelpack von Libe und Schwabe mit einem Geniestreich, durch direkt verwandelter Ecke! Einzigste Schattenseite des Spiels war wohl die Verletzung vom eingewechselten Stürmer Eckstein, der sich bei einem Zusammenprall mit dem Fortuna - Schlussmann einen Bänderriss zuzog. Zudem ist zu sagen, dass bei diesem Foul, unverständlicher Weise, der Elfmeterpfiff ausblieb. Auch wenn dem Fortuna - Schlussmann keinen Vorwurf gemacht werden kann, hätte es nach dieser Aktion Elfmeter geben müssen. Doch wer wenn nicht Schiedsrichter Köhler :rotekarte: beließ es lediglich bei einem Abstoß für Fortuna. Das Schlimmste an der Sache jedoch ist, dass Köhler :rotekarte: fast eine Minute brauchte, um vom Mittelpunkt zum verletzten Spieler zu gelangen. Einfach nur schlecht. Meines Erachtens nach kann man solch Schiedsrichter, wie es Herr Köhler :rotekarte: nunmal ist, nicht mal in der untersten Stadtklasse pfeifen lassen. Nicht weil er schlecht, sondern einfach nur unfähig ist. Man sollte mal über eine Absetzung dieses Schiris nachdenken, denn wann hatte Herr Köhler :rotekarte: überhaupt mal irgendetwas im Griff. Glaube noch nie! :rotekarte: Einfach nur oberpeinlich solch Schiedsrichter zu stellen. Nichts desto trotz, SPORTFREI!!!!!

    Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier teilweise über Stadtliga-Schiedsrichter hergezogen wird!!! Ganz klar :bindagegen: Wir spielen in der 9.Liga Fussball..... Und genau auf diesem Niveau sind auch unsere Schiris.(Hab ich mittlerweile auch einsehen müssen) Solltest du auch mal drüber nachdenken! Vielleicht wird es ja jetzt eine Liga höher besser für euch. ;) Aber hier gezielt Schiris namentlich so schlecht zu machen,egal was sie vielleicht für Fehler gemacht haben, ist einfach nur schlecht und superpeinlich...... :thumbdown:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Also Torjägerliste habe ich aus der den montäglichen Berichten der Volksstimme erstellt!


    Ob natürlich die übertragenen Informationen an die VS der jeweils gastgebenden Mannschaften immer stimmen, entzieht sich meiner Kenntnis!


    Ansonsten nachzulesen hier!

  • Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier teilweise über Stadtliga-Schiedsrichter hergezogen wird!!! Ganz klar :bindagegen: Wir spielen in der 9.Liga Fussball..... Und genau auf diesem Niveau sind auch unsere Schiris.(Hab ich mittlerweile auch einsehen müssen) Solltest du auch mal drüber nachdenken! Vielleicht wird es ja jetzt eine Liga höher besser für euch. ;) Aber hier gezielt Schiris namentlich so schlecht zu machen,egal was sie vielleicht für Fehler gemacht haben, ist einfach nur schlecht und superpeinlich...... :thumbdown:

    Ich denke das ist ein Forum, wo man seine Meinung frei sagen kann. Zudem
    habe ich hier keinen schlecht gemacht. Eher auf Fehler aufmerksam
    gemacht. Und die Sache mit der Unfähigkeit ist in meinen Augen keine
    Beleidigung, sondern meine Meinung. Hätte aber vielleicht den Namen des
    Schiris weglassen sollen. Hätte ja dann jeder morgen in der Volksstimme
    lesen können, welcher Schiri gemeint war und ist. :bindafür: Fakt ist, dass sich Schiedsrichter auch mal ihren
    Fehlern annehmen müssen. Aber bei diesem Schiri ist nunmal das
    Aufmerksammachen nicht möglich, da er dies nicht einmal zulässt und das
    finde ich widerum voll peinlich! Wenn man als Schiri seine Leistug nicht
    mehr abrufen kann, sollte man vielleicht aufhören. Mehr wollte ich
    eigentlich nicht rüberbringen. Wenn man als Spieler irgendwann sein Alter erreicht hat, hört man doch auch auf und sucht sich neue Aufgaben! Wie dem auch sei, schönen Sonntag! :schal2: :bia: :schal2:


  • Ok Thema erledigt! Schönen sonnigen Sonntag zurück.... :schal4: :bia: :schal4:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Hallo " zinedine " stimmt nicht mehr , nach meinen noch nicht amtlich bestätigten ( Spielformular ) Informationen ( nur mündlich ) , muß der Stadtfachverband Fußball Magdeburg, wieder mal zwei Torjägerkanonen bereitstellen, wenn sich am letzten Spieltag nichts mehr ändert .



    Habe ich die entsprechenden Formulare werde ich den aktuellen Stand, hier im Forum veröffentlichen. :verweis:



    Sport Frei


    peter golle

  • Da es nun amtlich ist, auch von mir Glückwunsch an den BSV 79 zum verdienten Aufsteig!
    Viel Erfolg in der LK!


    Zur Schiri-Schelte:
    Ich dachte eigentlich, dass Köhler nur noch Stadtklasse und Alte Herren pfeift, weil ich ihn nur noch dort angesetzt gesehen habe. Vielleicht gab es ja einen Engpass.

  • TUS II - Post 2:1


    TUS gewinnt schmeichelhaft mit 2:1.
    Es reichten starke 20 Min um 2 Tore zu erzielen(Genzel,Eigentor)
    Danach ein Spiel auf ganz ganz schwachem Nivau.
    Das 2:1 dann in der 90. Min.


    Viel Glück und Spaß für den letzten Spieltag.

    Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

  • aktueller Stand der Torjägerkanone vor dem letzten Spieltag


    + Christoph Librenz BSV 79 30 Tore


    + Denis Neumann Olvenstedt II 30 Tore


    + Alexander Dittmann Lok SO 20 Tore


    + Andreas Gerlach BSV 93 18 Tore


    + Gordon Ostwald R.St. Sudenburg 16 Tore




    peter golle

  • Auf fussball.de haben wir in der Fairnesstabelle 39 Punkte und nicht 43 ! Was ist denn nun richtig Peter ??? ?(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!