Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Also ich weiß ja nicht, warum man es negativ hinstellt, wenn der 2. auf einen Ausrutscher des Tabellenführers "hofft", ist doch ganz normal, oder?

Was die Ausrutscher angeht, sehe ich das genauso! Ich denke jeder hofft
    auf Ausrutscher des Kontrahenten. Somit haben auch wir auf einen
    Ausrutscher des FC Zukunft gehofft, was glücklicherweise auch letzten
    Samstag gegen die 93er geschehen. Zeit vorzeitig zu feiern haben wir
    dennoch nicht (auch der Sekt steht noch nicht kalt) , denn man sollte
    bemerken, dass noch 9 Punkte aus 3 Spielen zu holen sind und rechnerisch
    noch alles möglich ist. Auch wenn es nur noch minimale Chancen für den
    FC Zukunft gibt, sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben, denn im
    Fussball ist immer alles möglich. Ich denke alles in allem hatten wir
    eine super und vorallem spannende Saison, die letzten Endes einen
    verdienten Stadtmeister und Aufsteiger hervorruft. Wer das am Ende sein
    wird entscheiden die letzten 3 Spiele.In diesem Sinne Sportfrei!!!!!!! :schal2: :argue: :schal2:

• also bei mir steht schon eine ;) :thumbsup: ... aber von mir aus kann es ruhig noch etwas spannend werden dann weis ich das eine person das Tor nicht trifft ... liebe grüße an den mitleser :rofl: :bia: :schal2:

• also bei mir steht schon eine ;) :thumbsup: ... aber von mir aus kann es ruhig noch etwas spannend werden dann weis ich das eine person das Tor nicht trifft ... liebe grüße an den mitleser :rofl: :bia: :schal2:

Also wenn du den meinst , den ich mir denke, dann muss ich dich enttäuschen, denn dieser jenige wird das Tor treffen. Und du wirst die Sommerpause brauchen, bevor du wieder in die Öffentlichkeit trittst! :schal2: :verweis: :schal2:

• Also wenn du den meinst , den ich mir denke, dann muss ich dich enttäuschen, denn dieser jenige wird das Tor treffen. Und du wirst die Sommerpause brauchen, bevor du wieder in die Öffentlichkeit trittst! :schal2: :verweis: :schal2:

:abgelehnt: wird nich passieren :bindafür: und hier auch der grund

da meine statistik nicht lügt

er hat bis jetz noch kein Tor erzielt und das über 1500 Minuten in dieser saison (wenn ich alle spiele nehme müsste ich noch paar nullen mehr dran machen) :thumbsup: also wird das schonmal sehr schwer

und das zweite ding ... war nich letzte Saison schonmal sowas und eine gewisse Person hat den Verein mit 0 Toren verlassen :?: obwohl er dazu nur noch 11 Meter vom Tor entfernt war (aber das gute ist die Person verlässt den verein nicht, sondern beendet die Saison nur mit ... Toren)

aber ok... da statistiken eh lügen halte ich jetz lieber mal die klappe :ja:

:happy: bis nächste Woche :happy: :versteck: vielleicht komm ich dienstag mal vorbei :D

• Habe gehört,das langsam aber sicher Kritik am Trainer von FCMIII laut wird und er zur Disposition steht......Ist da was dran???

Also ich glaube nicht das das mit dem Trainer zu tun hat........Die Mannschaft vom Club fühlt sich(glaub ich) einfach zu sicher......Der Trainer ist glaub ich der letzte den man einen Vorwurf machen kann.....

• SG Handwerk II - FC Zukunft 3:2

Post SV - SV Aufb-Emp Ost 3-1

BSV 79 - BSV 93 4-2

Germania Olvenstedt II - TuS 1860 Neustadt II 2-2

FSV 1895 - ESV Lok SO 2-1

Roter Stern Sbg. - SV Fortuna II 1-0

1. FC Magdeburg III - VfB Ottersleben II 1-1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• SG Handwerk II - FC Zukunft 1-3 :kuss:

Post SV - SV Aufb-Emp Ost 1-2 :cursing:

BSV 79 - BSV 93 3-4 :bia:

Germania Olvenstedt II - TuS 1860 Neustadt II 3-3 :knuddel:

FSV 1895 - ESV Lok SO 3-1 :whistling:

Roter Stern Sbg. - SV Fortuna II 1-3 8)

1. FC Magdeburg III - VfB Ottersleben II 0-3 ?(

• SG Handwerk II - FC Zukunft 1-1

Post SV - SV Aufb-Emp Ost 2-1

BSV 79 - BSV 93 3-1

Germania Olvenstedt II - TuS 1860 Neustadt II 2-2

FSV 1895 - ESV Lok SO 3-2

Roter Stern Sbg. - SV Fortuna II 3-0

1. FC Magdeburg III - VfB Ottersleben II 1-2

• FC Zukunft absolviert am 2 Juni um 18:30 in der Bodestrasse ein Freundschaftsspiel gegen Germania Halberstadt 8| laut Volksstimme

nicht schlecht haben sie auch noch ein Highlight in dieser Saison ... Datum und Uhrzeit stimmen, Eintrittspreise (2,50 und 1,50 erm.) sind angemessen und werden gespendet das kann man sich dann auch mal angucken :thumbsup:

Das ist korrekt! Für Getränke und nen Grill sorgt M. Bühring vom Bodeheim, für´s leibliche Wohl sollte also auch gesorgt sein. Die Einnahmen werden wir der "Magdeburger Tafel" zukommen lassen.
    Also Leute, wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen :bindafür:

• SG Handwerk II - FC Zukunft 2:3
    Post SV - SV Aufb-Emp Ost 3:1
    BSV 79 - BSV 93 2:2
    Germania Olvenstedt II - TuS 1860 Neustadt II 4:1 ;)
    FSV 1895 - ESV Lok SO 1:2
    Roter Stern Sbg. - SV Fortuna II 5:2
    1. FC Magdeburg III - VfB Ottersleben II 2:2

Allen ein verletzungsfreien Spieltag und viel Glück, außer an TUS II an diesem WE :schal4:

gruß gaschi

• SG Handwerk - FC Zukunft 1:3
    Post SV - AEO 1:2
    BSV 79 - BSV 93 2:0
    Olvenstedt II - TuS II 1:2
    FSV 1895 - Lok SO 1:3
    Roter Stern Sbg. - Fortuna II 3:1
    FCM III - VfB Ottersleben II 3:2

• SG Handwerk II - FC Zukunft 1-4

Post SV - SV Aufb-Emp Ost 2-1

BSV 79 - BSV 93 3-0

Germania Olvenstedt II - TuS 1860 Neustadt II 0-2

FSV 1895 - ESV Lok SO 3-1

Roter Stern Sbg. - SV Fortuna II 3-0

1. FC Magdeburg III - VfB Ottersleben II 1-2

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• SG Handwerk II - FC Zukunft 1:1
    Post SV - SV Aufb-Emp Ost 3:1
    BSV 79 - BSV 93 4:3
    Germania Olvenstedt II - TuS 1860 Neustadt II 2:1
    FSV 1895 - ESV Lok SO 2:1
    Roter Stern Sbg. - SV Fortuna II 3:2
    1. FC Magdeburg III - VfB Ottersleben II 4:1

• Also ich glaube nicht das das mit dem Trainer zu tun hat........Die Mannschaft vom Club fühlt sich(glaub ich) einfach zu sicher......Der Trainer ist glaub ich der letzte den man einen Vorwurf machen kann.....

Na wenn de meinst. Schau einfach mal ins FCM Forum. Da wird sogar Kritik am Trainer aus den eigenen Reihen laut. :ja: